News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Weiss gar icht was ihr alle habt?


    brauchen wir unbedingt sofort einen neuen oder mehrere?


    Ich finde das diese Mannschaft gerade unter Meier einen insgesamt mehr als ansehlichen ball gespielt hat und wir diesmal wirklich zeit haben um den markt zu sondieren.



    Das Gerüst steht doch schon mehr oder weniger!



    Wir haben 2 gute tothüter die sich um die nummer 1 streiten was anspornt



    die Abwehr hat die wenigsten Gegentreffer zugelassen. sollte Hamza bleiben, wovon ich stark ausgehe brauchen wir nur einen rechten verteidiger. egal ob de cock bleibt oder nicht diese stelle war schon die ganze Saison unterbesetzt , auch wenn hampel und cebe die position spielen können sind sie keine meister auf der Position.


    Das Mittelfeld ist m.E. eines der besten wenn nicht gar das beste in dieser Liga...... Caillas Christ Lambertz ( der Mann der Kopf) Dazu Hampel und Cebe in der hinterhand. Wenn de Cock bleibt muss er die 6 spielen und Costa scheint auch endlich Fussballspielen gelernt zu haben.


    Bleibt der Sturm. ein Lawaree, obwohlseiner gar nicht so mageren 15 Tore hätte bei seinen chancen locker 10 mehr machen müssen :!: :!: :!: :!:



    Wir sind im Sturm überbestezt.


    Axel, sahin , erwig, kastrati. da wird einer wenn nicht gar 2 gehen dennhier wird sicherlich noch einer geholt . ich persönlich finde das Cebe und Sahin am besten zu Axel passen. Der einen kann bälle wunderbar abschirmen und hat durschsetzungsvermögen und der andere geht in die dribblings und verschafft ihm so mehr raum.



    Also ruhig blut : 1 RV plus 1 ST und gut ist aber diese transfes müssen sitzen ww und nm


    dann habe ich ein sehr gutes gefühl für die Saison


    Nur meine Ansicht

  • dito, ich sehe auch keinen großen handlungsbedarf. einen rv, der im besten fall auch links spielen könnte und nen stürmer, wenn einer von den jetztigen geht, so wie es auch angedacht ist.

  • wow !!


    und schon gehts ab



    Erwig beim zum probetraining bei Sturm Graz



    Quelle : rp-online.de



    schade ich mochte ihn, soll aber probleme im team haben eher ein aussenseiter.. hätte ihm mehr erfolg und akzeptanz gewünscht..


    aber denke das er hier nicht glücklich wird

  • Rot Weiss Erfurt: Robert Stark wechselt zum Halleschen FC.


    SV Sandhausen: Verpflichtet wurden Emre Öztürk (Wolfsburg II) und Jörg Staniczek (Darmstadt 98 )


    Stuttgarter Kickers: Verpflichtet wurde Michael Schürg (SSV Ulm)

  • Dynamo Dresden hat Torhüter Benjamin Kirsten (Sohn von Ulf Kirsten) von Waldhof Mannheim verpflichtet.

  • Endlich mal ein Name der für Fortuna fällt! Röttgers heisst der gute junge 22 Jahre alt und spielte letzte Saison bei Paderborn! Will unbedingt nach Düsseldorf!


    Online Express nachzulesen!

  • Endlich mal ein Name der für Fortuna fällt! Röttgers heisst der gute junge 22 Jahre alt und spielte letzte Saison bei Paderborn! Will unbedingt nach Düsseldorf!


    Online Express nachzulesen!


    Quasi hier