VfL Borussia Mönchengladbach

  • Wen interessiert in dieser Woche Gladbach und Kööln ?

    Mich Zb.und das aus den Verschiedensten Gründen. :D Das soll aber nicht das Spiel am Donnerstag oder das Rückspiel am Sonntag schmälern.Ich werde zwar "Nur" am tv zu gegen sein ,aber denoch Der Fortuna 2 daumen drücken.Das ist im allgemeinen das was ich mit"Über den Tellerrand Hinausschauen" meine.
    Ps.Viel Erfolg und nicht Glück ^^


    Am Sonntag wirstdu allerdings lange TV schauen können ohne die Fortuna zu sehen.


    Die spielen erst am Mittwoch --;)ir



    (Di. um 20:30 Uhr auf der ARD oder Sky)

  • In Der Tat Richtig und das ist wiedermal der beweiss, ich bin NICHT Multitaskingfähig.Vielen Dank für den Hinweiss.


  • Gerne.


    Du solltest aber mal deine "Shift- und die S-Taste" überprüfen. :D

  • In Der Tat Richtig und das ist wiedermal der beweiss, ich bin NICHT Multitaskingfähig.Vielen Dank für den Hinweiss.


    Gerne.


    Du solltest aber mal deine "Shift- und die S-Taste" überprüfen. :D


    Lohnt sich nicht ist nur ein Ausgeliehenes Notebook.Aber ,ich denke,wir sollten das hier nicht vertiefen da OT! ^^

  • So und dank Chelsea London ist auch der Kelch Championsleague Qualifikation gegen Tottenham an uns vorbei gegangen.Danke für die Aufmerksamkeit und


    Sportliche Grüsse

  • Hat ja lange genug gedauert --;;)


    Und vor allem, es gibt etliche Gladpacker, die allen Ernstes denken, dass wir den Bonner Vorortverein als Garantielieferant für 6 Punkte pro Saison ablösen, wird also Zeit, dass wir sie lehren, was den Unterschied ausmacht ;--)F

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nunja,die Ostholländer werden sicher sehr glücklich sein uns in der 1.Liga anzutreffen. --;)ir
    Die hatten doch dieses Spruchband mit:Zu früh gefreut Düsseldorf,oder so.
    Brenne auf die beiden Spiele.

    Wo war das denn? Unsere Bilanz gegen die ist gar nicht so verkehrt, wie man hier sehen kann...

  • [quote='Blende-Jochen',index.php?page=Thread&postID=1053996#post1053996][quote='Tauer',index.php?page=Thread&postID=1053913#post1053913]Nunja,die Ostholländer werden sicher sehr glücklich sein uns in der 1.Liga anzutreffen. --;)ir Die hatten doch dieses Spruchband mit:Zu früh gefreut Düsseldorf,oder so. Brenne auf die beiden Spiele.[/quote]Wo war das denn? Unsere Bilanz gegen die ist gar nicht so verkehrt, wie man hier sehen kann... [url]http://www.fussballdaten.de/vereine/fortunaduesseldorf/borussiamoenchengladbach/[/url][/quote] Na ja bis 1997 schon. Aber dann trennten sich die Entwicklungswege. Deren Weg führte nach oben unserer steil nach unten. Nicht einschätzbar ist der Nachbarschaftsfaktor. der ist immer für einen Überraschung gut.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wo war das denn? Unsere Bilanz gegen die ist gar nicht so verkehrt, wie man hier sehen kann...


    Na ja bis 1997 schon. Aber dann trennten sich die Entwicklungswege. Deren Weg führte nach oben unserer steil nach unten. Nicht einschätzbar ist der Nachbarschaftsfaktor. der ist immer für einen Überraschung gut.

    Die Zeit seit 97 war für Gladbach auch sehr durchwachsen, aber natürlich nicht so grottig wie bei uns...

  • Na ja bis 1997 schon. Aber dann trennten sich die Entwicklungswege. Deren Weg führte nach oben unserer steil nach unten. Nicht einschätzbar ist der Nachbarschaftsfaktor. der ist immer für einen Überraschung gut.

    Die Zeit seit 97 war für Gladbach auch sehr durchwachsen, aber natürlich nicht so grottig wie bei uns...


    Nun haben die uns an der Backe und die *ölner sind eine Etage tiefer.NE NE NE.Wie sich die Zeiten ändern :D

  • Nunja,die Ostholländer werden sicher sehr glücklich sein uns in der 1.Liga anzutreffen. --;)ir
    Die hatten doch dieses Spruchband mit:Zu früh gefreut Düsseldorf,oder so.
    Brenne auf die beiden Spiele.

    Ich denke, dass die Gladpacker (in der Mehrheit) uns lieber haben, als Berta Börlin.
    Und sei es auch nur der Entfernung geschuldet. --;;)

  • Nunja,die Ostholländer werden sicher sehr glücklich sein uns in der 1.Liga anzutreffen. --;)ir
    Die hatten doch dieses Spruchband mit:Zu früh gefreut Düsseldorf,oder so.
    Brenne auf die beiden Spiele.

    Ich denke, dass die Gladpacker (in der Mehrheit) uns lieber haben, als Berta Börlin.
    Und sei es auch nur der Entfernung geschuldet. --;;)


    So wie ich es aus deren Forum herauslese, will die Mehrheit weder Hertha noch uns haben.

  • So wie ich es aus deren Forum herauslese, will die Mehrheit weder Hertha noch uns haben.


    Wen interessiert Gladbach. Die glauben allen Ernstens, dass deren Siegesserie weitergehen könnte. Ich mag den Verein als Kaarster irgendwie. Aber nicht deren Fans, die ihre so junge Borussia trotz des nahen Abgrunds in den Himmel heben.


    Hey ihr Vollen, wir zwingen euch nun ein Derby auf, das sich gewaschen hat ..... ;--)F ,)yes

  • Da muss Gladpack durch. Jeder kann mal gegen Fortuna verlieren.
    Die hatten ja genug Zeit sich darauf ein zu stellen.