FC Bayern München

  • Uli Hoeneß hat mit Unverständnis auf die Entlassung von Dietmar Beiersdorfer reagiert: "Ich weiß nicht, warum sich der HSV von solch einem Mann trennt", sagte der Bayern-Managerim "Hamburger Abendblatt". Weiter ledert er, "der HSV diskutiere sich kaputt".


    Dem FC Bayern seien Kompetenzstreitigkeiten fremd: "Wir entscheiden immer alles zusammen. Da ist nichts aufgeteilt, bei uns macht jeder alles", erklärte Hoeneß, warum er nicht mal wisse, "was in meinem Vertrag steht".


    Quelle SAT.1 Text Seite 211 23.30 Uhr





    Ich überlege gerade ob ich sowas noch ernstnehmen soll??
    Und nu komm bitte keiner von wegen Taktik wegen Neuer oder son driss


    Schuster bleib bei Deinen Leisten, und Wurst Ulli sollte das auch tun!



    Laber Lothar, Furz Beckenbauer und jetz auch der nun wieder .......




    Mir fällt gerade wieder ein warum ich die Bayern nicht mag.

  • Hat Höneß jetzt unrecht, nur weil du die Bayern nicht magst?


    Da läuft doch wirklch etwas Schief beim HSV. Und das ist doch im moment wirklich zu erkennen. Dass der Höneß natürlich überall seinen Senf dazu geben muss ist fragwürdig. Jedoch wird seine Aussage dadurch nicht falsch. Im Gegenteil. Ich gebe ihm sogar Recht.

  • Lell und Breno behalten, Lucio verkaufen ;--)b ;--)b ;--)b Da kann man für die Bayern nur hoffen, daß Braafheid ein echter Superman ist. National wirds wohl noch gerade reichen, international bekommen die Bayern mit dieser Art Transferpolitik IMHO gewaltig eins auf die Mütze. Langsam glaube ich, der FCB hat sich bei Real angesteckt und will nur mit Stürmern Spiele gewinnen....

  • Ich kann schon verstehen, warum Lucio weggelobt wurde. Er war lange nicht so stark, wie hier manche vermuten. Dazu haben sie mit diesem Badstuber einen guten jungen Mann in der Hinterhand. Warum dann noch auf das Sicherheitsrisiko Lucio setzen?

  • ;--)j Super dann haben die nur noch Demichellis und van Buyten und Breno für die Innenverteidigung. Für mich definitiv nicht mehr die beste Abwehr der Liga und wenn in der Offensive Ribery nicht spielen kann und will. Bye, Bye Bayern...Die werden auch nächste Saison nicht Meister ,)yes :thumbsup:

  • ;--)j Super dann haben die nur noch Demichellis und van Buyten und Breno für die Innenverteidigung. Für mich definitiv nicht mehr die beste Abwehr der Liga und wenn in der Offensive Ribery nicht spielen kann und will. Bye, Bye Bayern...Die werden auch nächste Saison nicht Meister ,)yes :thumbsup:


    Welch ein Schmarrn. Mit dem FC Bayern musst Du immer rechnen!!!

  • ;--)j Super dann haben die nur noch Demichellis und van Buyten und Breno für die Innenverteidigung. Für mich definitiv nicht mehr die beste Abwehr der Liga und wenn in der Offensive Ribery nicht spielen kann und will. Bye, Bye Bayern...Die werden auch nächste Saison nicht Meister ,)yes :thumbsup:


    Schon mal was von Holger Badstuber gehört? Er scheint einen ziemlich guten Eindruck auf Herrn von Gaal zu machen und hat wohl z. Zt. auf der Position des linken Innenverteidigers die Nase vorn.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ;--)j Super dann haben die nur noch Demichellis und van Buyten und Breno für die Innenverteidigung.


    + Braafheid, der ja angeblich auch Innenverteidiger spielen kann. Den möchte ich gerne mal mit seinen 1,78 gegen einen Brecher wie Grafite sehen.
    + Badstuber


    nicht unriskant.


    Gut, aber van Gaal konnte anscheinend nicht viel mit Lucio anfangen. Und 8 bis 10 Mio. ein Jahr vor Vertragsende für einen 31 jährigen ist auch nicht der schlechteste Deal für die Bayern.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • ;--)j Super dann haben die nur noch Demichellis und van Buyten und Breno für die Innenverteidigung. Für mich definitiv nicht mehr die beste Abwehr der Liga und wenn in der Offensive Ribery nicht spielen kann und will. Bye, Bye Bayern...Die werden auch nächste Saison nicht Meister ,)yes :thumbsup:


    Schon mal was von Holger Badstuber gehört? Er scheint einen ziemlich guten Eindruck auf Herrn von Gaal zu machen und hat wohl z. Zt. auf der Position des linken Innenverteidigers die Nase vorn.


    Badstuber in der CL...da lacht sich ein Messi ja tot...

  • Schon mal was von Holger Badstuber gehört? Er scheint einen ziemlich guten Eindruck auf Herrn von Gaal zu machen und hat wohl z. Zt. auf der Position des linken Innenverteidigers die Nase vorn.


    Badstuber in der CL...da lacht sich ein Messi ja tot...


    Dann wär der bei Lell schon umgefallen. Schlechter gehts nicht. Und der junge wird noch von sich reden machen. Bei unserer Abwehr in der Natio würde es mich nicht wundern wenn er sich bis dahin in den Kader gespielt hat.

  • Und der junge wird noch von sich reden machen. Bei unserer Abwehr in der Natio würde es mich nicht wundern wenn er sich bis dahin in den Kader gespielt hat.


    naja. erstmal abwarten, ob der sich wirklich durchsetzen kann. Bisher gibt es nur Vorschusslorbeeren und Drittligaerfahrung - das macht noch keinen kommenden Nationalspieler. Der muss erstmal beweisen, dass er wirklich auf hohem Niveau spielen kann.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Schon mal was von Holger Badstuber gehört? Er scheint einen ziemlich guten Eindruck auf Herrn von Gaal zu machen und hat wohl z. Zt. auf der Position des linken Innenverteidigers die Nase vorn.


    denke, das badstuber "nur" nen guten eindruck gemacht hat, weil er ein links fuss ist.


    soviel ich weiss, sind alle anderen rechts füssler .


    und der gute herr..."frikandel"....will nicht nur rechts füssler in seiner abwehr haben. würd auch nen euro setzten,das die bayern für die abwehr noch geld in die hand nehmen.

  • Tja, Bayern macht derzeit mit den jungen Leuten einen ziemlich guten Eindruck. 2:0 gegen die vom anderen Ufer, 10:0 bei den Stuttgarter Kickers, 4:1 gegen Milan und jetzt der Sieg im Elfmeterschießen gegen ManU. Klar waren die da etwas müder, aber ich denke, dass es national wie so oft reichen wird. International setze ich mal ein Fragezeichen, auf jeden Fall bringt van Gaal frischen Wind in den Laden.
    Bin mal gespannt, wie die neue erste Elf bei Bayern aussehen wird. Mein Tipp: In Klammern sind die unwahrscheinlicheren Alternativen:


    TW Rensing (Butt)
    LV Pranjic (Braafheid (neeeeeeeeeee :thumbdown: ))
    IV Badstuber
    IV Van Buyten
    RV Lahm
    DM Van Bommel (Tymoschtschuk)
    LM Schweinsteiger (Tymoschtschuk/ Pranjic)
    RM Altintop (Schweinsteiger/ Tymoschtschuk)
    OM Ribéry (Müller/ Sosa/ Baumjohann ;--)b )
    ST Gomez
    ST Klose (Olic/ Müller)