BSG 08/15 Hoppenheim

  • für die, die es noch nicht wissen:


    Der Springerverlag (bzw eine deren Zeitschriften) ist Trikotsponsor bei Hoffenheim


    Wundert sich jetzt noch irgendwer?

  • für die, die es noch nicht wissen:


    Der Springerverlag (bzw eine deren Zeitschriften) ist Trikotsponsor bei Hoffenheim


    Wundert sich jetzt noch irgendwer?


    Springer
    Hopp
    Zwanziger


    Das magische Dreick ?


    Ist doch alles ganz harmlos ..........


  • Wer jetzt immer noch nicht erkennt, was hier in Fußballdeutschland passiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Auf der einen Seite boykottiert Hoffenheim wegen eines kritischen Kommentars den Tagesspiegel und auf der anderen Seite bezeichnet ein Autor des Springer-Verlags (Sponsor von Hoffenheim) tausende von Fußballfans als aggressive und frustrierte Alkis. Was der Hoffenheimer Pressesprecher wohl von diesem Artikel hält...?


  • Warum muss man den überall eine Verschwörung wittern - Könnte doch alles reiner Zufall sein.


    Hydra - lallend nach dem 4ten :beer:


  • Wer jetzt immer noch nicht erkennt, was hier in Fußballdeutschland passiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Auf der einen Seite boykottiert Hoffenheim wegen eines kritischen Kommentars den Tagesspiegel und auf der anderen Seite bezeichnet ein Autor des Springer-Verlags (Sponsor von Hoffenheim) tausende von Fußballfans als aggressive und frustrierte Alkis. Was der Hoffenheimer Pressesprecher wohl von diesem Artikel hält...?


    Wiir erkennen alle, was passiert,
    nur der Hopp checkt nichts.


    Edit: Der BAUER!


  • du hättest auch anders zitieren können :D


    Zitat

    ... so hatten die Hoffenheimer außer ihren vier Toren noch dreimal Latte und Pfosten getroffen – das ist eine Bilanz, von der selbst stolzeste Traditionsklubs in Bremen bis heute träumen, weil sie sich seit ihrer Gründung vor 150 Jahren aus Angst vor Werder mit zehn Mann hinten reinstellen.


    Die Hoffenheimer sind das glatte Gegenteil, sie haben noch weniger Angst als Tradition.



    das war wohl eines der geilsten spiele aller zeiten, dass wird wohl kaum einer anzweifeln, aber hat ja auch nie jemand gemeckert weil sie schlechten fußball spielen.
    ich liebe solche verdrehungen !
    was ein lächerliche drecks Artikel

  • Er (andere auch)haben das Wesentliche eines Spiels nicht verstanden:


    Bei einem Spiel kann man gewinnen oder verlieren. Erfolgreich sein hingegen heißt seine Unangreifbarkeit zu verbeamten.
    Sie wollen gar nicht nicht mehr das Spiel mitspielen, von dem Sepp Herberger noch sagte: "Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie´s ausgeht."
    Anders ausgedrückt: der Ball ist nicht mehr rund, sondern platt.

  • Nach Durchsicht der Artikel im Tagespiegel und der widerlich schleimigen Antwort des Pressesprechers von Hoffenheim ist mir klar, was läuft.


    Hopp ist einer von uns !


    Ich hatte das schon lange geahnt.


    Nach dem Spiel, Hoffenheim - Dortmund kam mir einer entgegen, der mir schon aufgrund seines Alters auffiel, die grauhaarige gestalt war so mitte bis Ende 60,
    Kutte, Hoffenheimschal, am linken Brothaken ne Dose Hoffenheimer Edelbräu, rechts ein Jägermeister.


    Als er mich in meinem Dortmund Trikot sah ranzte er mich an - Ey Du Assi.


    Kurz darauf kamen ein paar weitere Hoffenheimer um die Ecke, alle stramm wie die Nattern.


    Ey Didi gröhlte einer - "Tusse noch ein rein ?" *rülps*


    Ich nahm schleunigst Reisaus.


    Der Springer Verlag hat recht, das sind genau die frustrierten Alkis, die im Stadion ihrem Frust freien Lauf lassen.
    Tja - und der, den die "DiDi nannten - ob er das war, der Typ, der seit Jahrzehnten fast jedes Wochenende auf dem Fussballplatz ist - einer von uns.


    Naja - in den Hoffenheimer VIP-Bereich wäre der aber kaum reingekommen.

  • gibts eigentlich irgendwo die Schriftform des Interviews von Hopp, in dem er die BVB Fans beleidigt?
    Oder vllt nen youtube Link oder so?!



    ALLES CHAOTEN!!

    Ich habe gar nicht gewußt, daß es die Fans waren, die in Dortmund "weit über 100 Millionen verpulvert haben von Aktionären durch Mißwirtschaft". Danke für die Aufklärung, Herr Hopp.


    edit: Ist dieser O-Ton eigentlich zusammengeschnitten? Wenn man sich die Hintergrundgeräusche anhört, könnte es einem nämlich so vorkommen.

  • Ich hätte persönlich nicht viel gegen Hoffenheim wenn Herr Hopp sein Jugendkonzept das er angekündigt hatte auch durchsetzen würde und seine Mannschaften mit heimischen Talenten spicken würde aber solange er sich seine Truppe so zusammenkauft und in der Startaufstellung weniger Deutsche als bei Bayern München (war nur ein Beispiel nicht jz mit anderen Vereinen kommen bitte)spielen kann er mir mit seiner Truppe und seinen dummen Sprüchen gerne gestohlen bleiben



    Tante Edith sacht: Im ganzen Kader sind plus minus 11 Deutsche Spieler und 12 ausländische Profis :whistling:



    Hoffenheim @ transfermarkt

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.



  • Kannte ich noch gar nicht !!! Danke prima , ein Grund mehr diesen überheblichen Vogel abzulehnen !!


    Starker Tobac !!! " die sind saudumm" --"der ganze Block sind Chaoten" " strotzte vor Dummheit"-


    mit solchen Aussagen macht er sich viele Freunde- na ob die ihn Anzeigen wegen Beleidigungen ??


    Na mal sehen wen er noch alles gegen sich aufbringt , bravo weiter so Herr Hopp !! ;--)z


  • Von denen (über kurz oder lang) schon mal locker 5 Stück ohne realistische Einsatzchancen sind.


    Alleine 3 Ersatkeeper hinter dem Stammtorwart Özcan.
    Hoffenheim ist im übrigen auch am japanischen Shootingstar Atsuto Uchida (RV) interessiert.
    Da wird Andreas Beck sich aber freuen :rolleyes:


  • ...und an einem weiteren Torwart.......aus Deutschland....gut für die Quote :) , aber kein Eigengewächs aus der Jugend!




  • Ja diese Art der Darstellung finde ich auch gut, genauso ist es richtig und geht nicht unter die Gürtellinie sondern unter die Haut das ist vieeeelll besser..... :thumbsup:


    bin mal auf das Rückspiel von Dortmund in Hockenheim gespannt !! ;--)b mit den ganzen saudummen Chaoten aus Dochtmund....(Zitat Hopp) armes Mannheim,


    Als Bürgermeister von Mannheim würde ich den rausschmeissen auf seinen Dorfplatz weil die Sicherheit meiner Stadt nicht mehr gewährleistet wäre


    Ich kann mich nicht erinnern wer in der Bundesliga in so kurzer Zeit so viel Antipathie auf sich gezogen hat, da muss HoppiHopp sich auch mal an die eigene Nase fassen,
    mal sehen wen er demnächst angreift...... vermutlich Städte mit D, Düsseldorf Dochmund, mmmhhh Dräsden das wird interessant !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()