BSG 08/15 Hoppenheim

  • ich glaub spätestens morgen gibts von Hopp ne dicke Anzeige gegen die RP :D

  • Ja diese Art der Darstellung finde ich auch gut, genauso ist es richtig und geht nicht unter die Gürtellinie sondern unter die Haut das ist vieeeelll besser..... :thumbsup:

    ich glaub spätestens morgen gibts von Hopp ne dicke Anzeige gegen die RP :D


    Ja hoffentlich!!! aber weswegen??? der Typ ist auf dem besten Wege ein Imageproblem aufzubauen das er für Jahre nicht mehr los wird !! Meinen Segen hat er.... :D


    and you ll never walk alone (MR.Hopp) you ll never walk alone...........da bekommt das Lied neue Bedeutung... ;--)b .


    Ich glaube der braucht nen personal coach.....jeder Imageberater müsste doch bei Hoppis Aussagen die Hände überm Kopf zusammenschlagen...
    .da spielt die BSE guten Fussball und der schmeisst mit dem Arsch seine eigene Arbeit wieder um .....Taktisch unklug Hoppiii!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Sensation......Sinsheim ist dabei!

  • "Dort baut Milliardär Dietmar Hopp für 60 Millionen dem Männer-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ein neues Stadion, und Ralf Zwanziger, der Sohn des DFB-Präsidenten, ist dort für den Frauenfußball verantwortlich" ...........wer da Böses ahnt...................

    Sensation......Sinsheim ist dabei!


    Erfüllt das einen Straftatsbestand ?

  • ... und schon wieder ist Hoffenheim mit dabei.


    Trotzdem, finde es schon wert, einenn eigenen Thread aufzumachen, um mal die Herrschaften des DFB
    zu beäugen.


    Zwanziger sen. und Hopp hoff. haben ja mindestens eine wahre Männerfreundschaft geschlossen, wenn nicht sogar
    eine Waffenbrüderschaft ?


    Vielleicht deswegen hier :



  • So langsam aber sicher bekomme ich richtig Hass auf den Hopp.
    Ich glaube die setzen zur kompletten Umkrempelung der Liga an.
    Zuschauer Mundtot machen und den "Dreck" aus den Stadien fegen.
    Und die Konsumenten schön mit Scheisse berieseln, die fressen dass schon.

  • So langsam aber sicher bekomme ich richtig Hass auf den Hopp.
    Ich glaube die setzen zur kompletten Umkrempelung der Liga an.
    Zuschauer Mundtot machen und den "Dreck" aus den Stadien fegen.
    Und die Konsumenten schön mit Scheisse berieseln, die fressen dass schon.


    ich hatte ja schon das "Magische Dreieck" erwähnt:
    Zwanziger,Hopp,Springer-Verlag.
    Geld, Macht und medialer Einfluß- was für eine Mischung ...........

  • ein Schelm wer böses dabei denkt.....Endspiel um die Frauen WM in Sinsheim.........Düsseldorf kriegt kein Spiel !!!!!!


    Hopp jeden Tag neue schlechte Presse !!!


    Langsam kotzt der mich richtig an.......



    Wissenslücken verursachen bei mir den Brechreiz.
    Das Endspiel findet in Frankfurt statt und das Traumpaar Erwin / Begale hat sich erst gar nicht für einen Bewerbung Düsseldorfs ausgesprochen.



    .



  • noch.... das soll doch nur die Medien beruhigen...vielleicht ist der Sitz des DFB 2011 in Hockenheim ;--)b


    Tja das kotzt doch @ Led man kann nicht alles wissen, warum hat Erwin das damals verworfen ??

  • „Mit dem Zuschlag als WM-Spielort verbinden wir unsere große Anerkennung für die enormen Anstrengungen, die dort seit Jahren vor allem auch in der Jugendarbeit mit großem Erfolg unternommen werden“, sagte DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.


    "Die in der letzten Saison noch unter SG 1. FC Mühlhausen/ VfB St. Leon angetretenen Teams, gehören zu den besten im bfv." (Homepage von Nachwuchsförderheim)


    no comment.

  • Bin nur mal gespannt wie lange der Name "Hoffenheim" noch bleibt...


    Kommt bestimmt bald ne umänderung in " SAP Hoppenheim" oder so ... -)weg

  • Bin nur mal gespannt wie lange der Name "Hoffenheim" noch bleibt...


    Kommt bestimmt bald ne umänderung in " SAP Hoppenheim" oder so ... -)weg


    nicht unbedingt, Hoffenheim braucht diese Werbeeinnahmen nicht und Hopp, so mein Eindruck, will die Marke "SAP" nicht unbedingt in Beziehung dazu setzen .