BSG 08/15 Hoppenheim

  • Warum nicht mal zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ich vermute der DFB wird aus dem Gesamtkunstwerk Hoppenheim lernen und in ein paar Jahren werden sicherlich Charaktertests eingeführt für Einzelpersonen die Dorfklubs zu Topklubs fördern wollen --;)ir
    (Ohje, gibts in Paderborn eigentlich Milliardäre ?( )

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()


  • Genau die von Dir beschriebene Situation zeigt auch unseren aktuellen Status. Wir sind "nicht so schlimm", wie man es vermeintlich Rostock und Dresden seien. Aber da wir in der "Asi-Liste" ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt sind, sollten wir eben auch darauf achten, dass uns ähnliche Maßnahmen drohen.


    Na ja und machen wir uns nichts vor, dem DFB wären Vereine und Atmosphären wie es in Leverkusen, Hoffenheim und Ähnlichem Gang und Gebe ist, am allerliebsten.


    Konsumiere, identifiziere Dich, aber bitte nicht übertreiben, Fahne schwenken, liegen auch bereit, schön klein gehalten und von Stumpfmusik bitte animieren lassen, aber bitte nicht zu viel Alkohol dabei trinken, und wenn, dann nur IN der Spielstätte und nicht VOR dem Spiel, mehr Einnahme über Eintritt für den sitzenden Konsument, weniger Vielfalt.


    Schön weichspülen und gleichgeschaltet, bitte nicht zu individuell und vielschichtig.

  • Der Hopp sieht das völlig falsch.
    Erst seitdem die Beschallungsanlage NICHT mehr funktioniert spielt die Mannschaft schlecht.


    Vielleicht sollte man mal einige Wissenschaftler an die Maschine lassen. ( Hypnose + Beschallung = Doping ).

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • War das auch in Hoffenheim, wo man die Heimgesänge in - kleiner aber feiner - Lautstärke über die Stadionlautsprecher "abspielen" lies damit es lauter rüber kommt? Oder verwechsel ich da was?

  • War das auch in Hoffenheim, wo man die Heimgesänge in - kleiner aber feiner - Lautstärke über die Stadionlautsprecher "abspielen" lies damit es lauter rüber kommt? Oder verwechsel ich da was?

    ist so in LEV mal passiert - und wird leider aktuell bei der DEG diskutiert --;(

  • und nicht weiter beim DFB hartnäckig darauf drängen das diese mehr als grobe, bewußt herbeigeführte Unsportlichkeit angemessen hart bestraft wird.


    was wäre denn angemessen?


    ... welche Strafe könnte für den Bastard größer sein als die Blamage, dass nächstes Jahr (viellleicht ;--)h ) "das Gerede um Tradition" ihn einholt und in seinen Ohren schäääppat.

    und der Norbert Meier müsste nicht mal mehr die Spieler motivieren. Der gibt denen einfach diese Zeitungsartikel. Der Lumpi alleine wird Hoffenheim zerfetzen

  • War das auch in Hoffenheim, wo man die Heimgesänge in - kleiner aber feiner - Lautstärke über die Stadionlautsprecher "abspielen" lies damit es lauter rüber kommt? Oder verwechsel ich da was?

    ist so in LEV mal passiert - und wird leider aktuell bei der DEG diskutiert --;(

    in Stuttgart hört man Lautsprecher auch immer lauter als die eigentlichen Gesänge....Da is das Megafon glaub ich an Lautsprecher angeschlossen....Leverkusen? Haben die Fans? Dachte immer, dass sind Freikarten von Bayer....naja