H€rtha B$C

  • [quote='Alex de Large',index.php?page=Thread&postID=1057358#post1057358]Schickhardt: "Nicht beherrschbarer Kontrollverlust aufgrund unverarbeiteter Nahtoderfahrung"[/quote] Na, da muss man ihn aber für immer aus dem Verkehr nehmen. Wer weiß, was der sonst noch so anstellt, aus seinem Zwischen Dasein heraus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kobiashvili zum Vorwurf der Körperverletzung: "Dann war da plötzlich dieses strahlend weiße Leuchten. Eine engelsgleiche Stimme erklang und forderte mich auf ins Licht zu gehen. Ich schwebte plötzlich über mir und konnte sehen, wie sich meine körperliche Hülle auf den Schiedsrichter stürzte... Dann brach die Vision ab und ich hatte Herrn Starks pulsierendes Herz in meiner Faust. Ich habe es dann aber sofort wieder zurückgelegt. Ehrlich, Herr Richter, so war es. Icke bin unschuldig"

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Alle Spieler haben bis Donnerstag Nachmittag Zeit, den Anträgen zuzustimmen. Tun sie das nicht, dann werden die Strafanträge dem Einzelrichter des DFB-Sportgerichts vorgelegt. Hertha kündigte schon an, die Sperren nicht zu akzeptieren. Klubsprecher Peter Bohmbach: „Den Strafvorschlag, den der DFB-Kontrollausschuss gegen unsere Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft und André Mijatovic vorgelegt hat, werden wir so auf keinen Fall akzeptieren. Wir stimmen bei allen drei Spielern den Anträgen nicht zu.“


    Der Vertrag von Christian Lell läuft im Sommer bereits aus.



    ;--)b


    Die bekommen nie genug...

  • Ich hätte es ja auch gern gesehen, wenn der Lumpi mit einer Geldstrafe davon gekommen wäre.
    Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Lumpi verglichen mit einem Zuschauer, der das selbe tut, verhältnismäßig glimpflich davon kommt (Stadionverbote von bis zu 6 Jahren sind da oft drin, wobei die dann i.d.R. von der Judikative abgestraft werden).

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Super-Über-Fortuna95 ()

  • ich finde das ok so. Wir dürfen uns nicht beschweren. Es ist alles bisher in unserem Sinne gelaufen


    Genau. Wochenlanges Hinziehen, mediale Hetze gegen Fortuna, Verdrehung der Tatsachen (Bengalowürfe kamen von Hertha) uvm.
    Hilft uns ungemein bei der Vorbereitung, Sponsorenruf ist bestens und wir werden beim DFB bevorzugt behandelt (Lambertz 2 Spiele Sperre !!!).

  • ich finde das ok so. Wir dürfen uns nicht beschweren. Es ist alles bisher in unserem Sinne gelaufen


    Genau. Wochenlanges Hinziehen, mediale Hetze gegen Fortuna, Verdrehung der Tatsachen (Bengalowürfe kamen von Hertha) uvm.
    Hilft uns ungemein bei der Vorbereitung, Sponsorenruf ist bestens und wir werden beim DFB bevorzugt behandelt (Lambertz 2 Spiele Sperre !!!).

    Die Sperre kommt vom DFB. Der DFB hat sich korrekt verhalten. Stark und andere Ofizielle haben 100 % pro Fortuna ausgesagt, und auch hat der DFB nichts hinausgezögert sondern schnell verhandelt.


    Die o.g. Argumente greifen leider nicht weil deine Vorwürfe nicht vom DFB verursacht wurden.



    Magst du deine Argumentation nochmal vertiefen ?


  • Stark und Konsorten haben nicht Pro Fortuna ausgesagt, sie haben die Wahrheit gesagt. Stark wird sich Geschichte mit dem Faustschlag nicht ausgedacht haben.

  • [quote='Alex de Large',index.php?page=Thread&postID=1057473#post1057473]Auf vielfachen Wunsch habe ich den Avatar geändert. Preetz ist weg. Ihr wolltet es so![/quote] Ja! So iss besser!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zum Thema DFB-Strafen gegen Hertha Spieler:



    User MikeSpring, Verfasst: 30.05.2012 20:45



    Das muss doch Ironie sein, oder?
    Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!