Hannover 96

  • Mal den Statistiker fragen ... ;--)j


    Was soll man mich fragen?


    Z.B. ob du das Multinickthema wie der K***** siehst? :P

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Weshalb möchte er die Rechtsstattlickeit abschaffen? Er hat nur überlegt wie sich die Fussballvereine ihres Hausrechts bedienen können.


    Er möchte Stadionverbote aussprechen auch wenn die Schuld nicht zu 100% bewiesen ist. Das möchte er... Und das geht nun man wirklich nicht.


    Klar geht das, auch wenn das nicht zwangsweise fair ist. Aber warum soll das nicht gehen?

  • Das einzige was peinlich und gefährlich ist ist Hr. Kinds Aussage mit der er jede Rechstaatlichkeit abschaffen möchte.


    Bist Du denn nicht der, der hier so häufig den Artikel 5 des Grundgesetzes zitiert? Hast Du bei Absatz 1 aufgehört zu lesen?


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Dir scheint da der Absatz 2 völlig unbekannt zu sein, oder?


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Kennt man die beiden Absätze, kann man doch nicht mehr von Abschaffung der Rechtsstaatlichkeit sprechen.

  • Weisst du Kölner was du machst ist rechthaberische Mickymausscheisse und hat nichts aber auch gar nicht mit der Diskussion an sich zu tun. Zur Stimmung im Stadion gehört und ich glaube das stehen Millionen hinter mir auch eine ordentliche Pöbelei. Diese kann für mich nur folgende Grenzen haben: Pöbeleien über Herkunft und Religion, Geschlecht und Sexualität oder Behinderung und Hautfarbe. Wenn du meinst auf Deibel komm raus hetzen zu müssen und aus Reflex unhaltbare Positionen vertreten musst warum auch immer dann ist das dein Problem. Ernst nehmen kann man dieses Gebaren schon lange nicht mehr. Ich kann es immer wieder nur wiederholen: Es ist ekelhaft was sich Fortune nennen darf und was sich hier ungeschoren tummelt!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ach ja und noch ein Nachschlag: Nur weil sich Hr. Kind die alte Heulsuse und ein überbezahlter Fussballprofi beleidigt fühlen sollen auf Verdacht Leute beschuldigt und bestraft werden. Die Verhältnissmässigkeit ist da in keinster Weise gegeben. Grundrechte haben ihre Grenzen immer an anderen Grundrechten!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ach ja und noch ein Nachschlag: Nur weil sich Hr. Kind die alte Heulsuse und ein überbezahlter Fussballprofi beleidigt fühlen sollen auf Verdacht Leute beschuldigt und bestraft werden. Die Verhältnissmässigkeit ist da in keinster Weise gegeben. Grundrechte haben ihre Grenzen immer an anderen Grundrechten!


    Ich suche immer noch verzweifelt nach dem Paragraphen im Grundgesetz der den Besuch eines Fußballspiels als Grundrecht legitimiert.

  • [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1122008#post1122008]Ich suche immer noch verzweifelt nach dem Paragraphen im Grundgesetz der den Besuch eines Fußballspiels als Grundrecht legitimiert. [/quote] Stell dich nicht dööfer an als du bist. Mit ein wenig Phantasie könnten dir bestimmt ein zwei Rechte einfallen die durch Hr. Kinds Wunschdenken aufs gröbste verletzt werden. ;--)r

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wenn die Verursacherpappnasen nicht immer diese hässlichen Wollsocken zur Warmhaltung ihres Schädelinnenhohlraumes anziehen würden, dann könnte man die auch dingfest machen und niemand bräuchte putativ für irgendwas zu büßen. Und Herr Kind müsste dann auch nicht so einen vermeintlichen Mist erzählen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • aha ... also singen/rufen nur vermummte beleidigungen? wo waren die alle gegen gladpack? hab ich die übersehen?

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1121943#post1121943]Das einzige was peinlich und gefährlich ist ist Hr. Kinds Aussage mit der er jede Rechstaatlichkeit abschaffen möchte.[/quote] Das sehe ich auch so. Aber wer von Rechtstaatlichkeit redet, der sollte sich auch erst einmal so verhalten, wie es rechtstaatlich angemessen ist. (ich rede jetzt nicht explizit von Dir)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=1122017#post1122017]aha ... also singen/rufen nur vermummte beleidigungen? wo waren die alle gegen gladpack? hab ich die übersehen?[/quote] Wo steht das, was du zitierst? Ich denke Herr Kind meint eben genau die, die Scheiße bauen aber nicht zu packen sind. Als die ganz Mutigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn die Verursacherpappnasen nicht immer diese hässlichen Wollsocken zur Warmhaltung ihres Schädelinnenhohlraumes anziehen würden, dann könnte man die auch dingfest machen und niemand bräuchte putativ für irgendwas zu büßen. Und Herr Kind müsste dann auch nicht so einen vermeintlichen Mist erzählen.

    Achso, wenn die Polizei einen Raser nicht ermitteln kann, weil dieser mit gefälschtem Nummernschild unterwegs ist, dann darf irgendwer irgendwelche Autos anhalten und wegen eines Phantasie-Vertoßes die Weiterfahrt verbieten.
    Das ist ja praktisch ! --;)ir

  • [quote='Wackinho',index.php?page=Thread&postID=1122021#post1122021]Achso, wenn die Polizei einen Raser nicht ermitteln kann, weil dieser mit gefälschtem Nummernschild unterwegs ist, dann darf irgendwer irgendwelche Autos anhalten und wegen eines Phantasie-Vertoßes die Weiterfahrt verbieten. Das ist ja praktisch ! --;)ir[/quote] Kappes! Laut Kind würden die 100 Autofahrer davor und danach einfach mal den Lappen verlieren! So ganz prophylaktisch :thumbsup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich kann es immer wieder nur wiederholen: Es ist ekelhaft was sich Fortune nennen darf und was sich hier ungeschoren tummelt!



    Guck mal einer an! Der Vertreter der freien Meinungsäußerung schreit nach den Admins, der die rauswirft, die eine andere Meinung haben. Im Stadion die H***sohn-Meinungsfreiheit haben wollen und hier die 1895%ige-Zensur einführen wollen. Wie schwach ist das denn?

  • Achso, wenn die Polizei einen Raser nicht ermitteln kann, weil dieser mit gefälschtem Nummernschild unterwegs ist, dann darf irgendwer irgendwelche Autos anhalten und wegen eines Phantasie-Vertoßes die Weiterfahrt verbieten.
    Das ist ja praktisch ! --;)ir



    Kappes! Laut Kind würden die 100 Autofahrer davor und danach einfach mal den Lappen verlieren! So ganz prophylaktisch :thumbsup:



    Beide falsch! Wenn ich einlade und mir gefällt nicht mehr, wie sich die Gäste benehmen, dann erkläre ich bestimmten Gästen, dass sie nicht mehr willkommen sind. Insoweit mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch. Nicht mehr und nicht weniger.

  • [quote='Wackinho',index.php?page=Thread&postID=1122021#post1122021][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1122015#post1122015]Wenn die Verursacherpappnasen nicht immer diese hässlichen Wollsocken zur Warmhaltung ihres Schädelinnenhohlraumes anziehen würden, dann könnte man die auch dingfest machen und niemand bräuchte putativ für irgendwas zu büßen. Und Herr Kind müsste dann auch nicht so einen vermeintlichen Mist erzählen.[/quote]Achso, wenn die Polizei einen Raser nicht ermitteln kann, weil dieser mit gefälschtem Nummernschild unterwegs ist, dann darf irgendwer irgendwelche Autos anhalten und wegen eines Phantasie-Vertoßes die Weiterfahrt verbieten. Das ist ja praktisch ! --;)ir[/quote] Falsches Beispiel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • aha ... also singen/rufen nur vermummte beleidigungen? wo waren die alle gegen gladpack? hab ich die übersehen?


    Wo steht das, was du zitierst? Ich denke Herr Kind meint eben genau die, die Scheiße bauen aber nicht zu packen sind. Als die ganz Mutigen.

    du kapierst es nicht. wenn der ganze block beleidgungen singt, wie z.b. beim abstoß gegen den gegenerischen torwart "arschloch, wichser, hurensohn, deine mutter hat ich schon (und den hund)!", dann sind die dabei vermunnnt und können daher nicht identfiziert werden? wir brauchen lippenleser im stadion, damit jede beleidigung nachgewiesen werden kann. daran hat der herr kind noch nicht gedacht. dann wird das ganze auch wieder rechtsstaatlich!


    UM ES GANZ DEUTLICH ZU SAGEN:
    DIESE GANZE GEDANKENWELT VOM KLINISCH REINEN FUSSBALL EKELT MICH AN! DIESES GUTMENSCHENTUM ALA OBERFOTZE JB KERNER UND WIE DIE ANDEREN HETZER ALLE HEISSEN FÜHRT GERADEWEGS IN DEN TERRORSTAAT ALA 1984 DEN MANCH EINER JA WOHL SO HERBEISEHNT! DANKE! BITTE!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Guck mal einer an! Der Vertreter der freien Meinungsäußerung schreit nach den Admins, der die rauswirft, die eine andere Meinung haben. Im Stadion die H***sohn-Meinungsfreiheit haben wollen und hier die 1895%ige-Zensur einführen wollen. Wie schwach ist das denn?

    Aber jetzt mal ernsthaft! Worüber möchtest du überhaupt diskutieren? Willst du Kinds' Aussage gutheißen, relativieren oder bist du gegen H-Sohn-Rufe im Stadion!? Ich sehe hier nämlich überhaupt keinen Sinn in der Diskussion und mir fällt es schwer nachzuvollziehen worum es hier geht!