TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Was mir neu in den Zusammenhang ist, dass nur von den karten der Vollzahler ein Euro an Fortuna geht.


    Von den Ermäßigte Karten für Kinder und Jugendlichen bekommen wir wohl nichts oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  • Was mir neu in den Zusammenhang ist, dass nur von den karten der Vollzahler ein Euro an Fortuna geht.


    Von den Ermäßigte Karten für Kinder und Jugendlichen bekommen wir wohl nichts oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    Tja und von ganzen Dauerkarteninhabern ging auch nur lediglich 1 Euro an die Fortuna und zwar 1 Euro je Dauerkarte,
    also nur 15.000 Euro!Das wurde im Vorfeld schön klein geschrieben.Ich meine nämlich,dass die Fortuna eher mit
    250.000-300.000 Euro grechnet hat.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • mir erscheint das auch viel wenig.


    Die rede war doch pro verkaufte Eintrittskarte, 1 Euro


    Und ich glaube die hatten doch mehr als 122.000 Zuschauer in der zeit schon alleine im Spiel gegen Bavern München, das war doch ausverkauft oder nicht, und da gelten doch auch keine Dauerkarten


    Na ja, was solls.

    Rot Weisse Grüße aus Bochum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortuna Oma ()

  • Ich bleibe dabei: Leverkusen hat uns mehr Geld gekostet als gebracht.


    Danke! LEV VERPISS DICH!


    Also eines muß ich euch beiden lassen.
    Ihr seid nicht käuflich und habt eure Meinung von Beginn so vertreten wie jetzt.


    Auch wenn wir nicht Meinungskonform sind, aber das ist mir lieber als mit Wetterfähnchen zu quasseln.


    :thumbup: Ihr habt meinen aufrichtigen Respekt

  • Mit diesem beschissenen Euro dachte man sich, lockt man dann den einen oder anderen Fortunafan zu den Tageskassen der Pillenspiele


    Das ist doch vollkommener Blödsinn, als ob irgendein Fortunafan wegen eines Euros der in die Fortunakasse fliesst zu einem Lev-Spiel gegangen wäre. So naiv sind mit Sicherheit noch nicht mal die Leverkusener um das zu glauben. Du behauptest hier ernsthaft, dass sich Leverkusen mehr Zuschauer verspricht weil jede Eintrittskarte mehr kostet....und das glaubst du??


  • für alle Pokalspiele also Cottbus,Bayern und Mainz galt der Fortuna Euro nicht!In der Liga nur die Vollzahler
    und wie gesagt für die Dauerkarten Leute nur 1 Euro je Dauerkarte!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Was soll's ??


    In der Summer sind es 122.000 € als "Good will". Die Jugend kann es gebrauchen und gut ist.

    Dieser kleingeistige Lokalpatriotismus ist mir zuwider. Und jetzt nach Korinthenkackerart jeden einzelnen Euro zu hinterfragen, lässt die Sache doch arg peinlich erscheinen.

  • Was soll's ??


    In der Summer sind es 122.000 € als "Good will". Die Jugend kann es gebrauchen und gut ist.

    Dieser kleingeistige Lokalpatriotismus ist mir zuwider. Und jetzt nach Korinthenkackerart jeden einzelnen Euro zu hinterfragen, lässt die Sache doch arg peinlich erscheinen.


    das sehe ich nicht so!Bayer hat grosszügig mit dem Fortuna Euro geworben und nur nebenbei die
    Ausnahmedetails erwähnt und damit die Mehrheit der Leute geblendet.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Was soll's ??


    In der Summer sind es 122.000 € als "Good will". Die Jugend kann es gebrauchen und gut ist.

    Dieser kleingeistige Lokalpatriotismus ist mir zuwider. Und jetzt nach Korinthenkackerart jeden einzelnen Euro zu hinterfragen, lässt die Sache doch arg peinlich erscheinen.


    das sehe ich nicht so!Bayer hat grosszügig mit dem Fortuna Euro geworben und nur nebenbei die
    Ausnahmedetails erwähnt und damit die Mehrheit der Leute geblendet.....



    Und was siehst du nicht so in Bezug auf meinen Kommentar ?

  • das sehe ich nicht so!Bayer hat grosszügig mit dem Fortuna Euro geworben und nur nebenbei die
    Ausnahmedetails erwähnt und damit die Mehrheit der Leute geblendet.....



    Und was siehst du nicht so in Bezug auf meinen Kommentar ?


    Das unterstrichende Korinthenkackerart etc....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • für alle Pokalspiele also Cottbus,Bayern und Mainz galt der Fortuna Euro nicht!In der Liga nur die Vollzahler
    und wie gesagt für die Dauerkarten Leute nur 1 Euro je Dauerkarte!


    Ach nee ???[/quote]


    Wat nee??[/quote]



    Ich seh das als Korithenkacken. Ist doch egal, ob nur aus BL Spielen oder aus Pokalspielen, Dauerkartenbesucher oder wie auch immer.
    Nehmen und fertig.

  • Ich seh das als Korithenkacken. Ist doch egal, ob nur aus BL Spielen oder aus Pokalspielen, Dauerkartenbesucher oder wie auch immer.


    Genau so ist es! Die spenden uns Geld und hier heisst es alles Verarschung, warum spenden die nicht auch noch von den Pokaleinnahmen? (Die eh geteilt werden, heisst der Gegner müsste den Fortuna-Euro auch spenden oder er behält ihn einfach). Da zeigt sich die Nehmermentalität einiger. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Euro der in die leeren Kassen meiner Fortuna fliesst, egal wo der herkommt.

  • Ich seh das als Korithenkacken. Ist doch egal, ob nur aus BL Spielen oder aus Pokalspielen, Dauerkartenbesucher oder wie auch immer.


    Genau so ist es! Die spenden uns Geld und hier heisst es alles Verarschung, warum spenden die nicht auch noch von den Pokaleinnahmen? (Die eh geteilt werden, heisst der Gegner müsste den Fortuna-Euro auch spenden oder er behält ihn einfach). Da zeigt sich die Nehmermentalität einiger. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Euro der in die leeren Kassen meiner Fortuna fliesst, egal wo der herkommt.


    Jetzt verate ich dir mal was:ich habe ein Dutzend Kumpels gesprochen,die zum Pokalspiel gg Bayern gelaufen sind
    und meinten,dass die Fortuna 1 Euro abbekommen und ganz verwundert waren,als ich sagte,dass der Euro nicht
    für die Pokalspiele gelten!Und nu?

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Was nu? Die sind doch sicher nicht wegen des einen Euros dort hingewandert, oder? Wo ist denn überhaupt das Problem? Haben sie halt nicht aus den Pokaleinnahmen gespendet, na und? Dazu fällt mir nur immer wieder eins ein: Nehmermentalität. Dein Gesicht möchte ich mal sehen wenn du einem Obdachlosen einen Euro in den Becher wirfst und der dich dann angeht weil es auch 2 hätten sein können.

  • Was nu? Die sind doch sicher nicht wegen des einen Euros dort hingewandert, oder? Wo ist denn überhaupt das Problem? Haben sie halt nicht aus den Pokaleinnahmen gespendet, na und? Dazu fällt mir nur immer wieder eins ein: Nehmermentalität. Dein Gesicht möchte ich mal sehen wenn du einem Obdachlosen einen Euro in den Becher wirfst und der dich dann angeht weil es auch 2 hätten sein können.


    Es geht doch nur darum,dass Bayer angeblich grosszügig 1 Euro pro Arenabesucher in der Presse publik gemacht hat
    und hinterher mit den Einschränkungen rüberkam und jetzt mit dem ach so grossen Gestenscheck wieder vor den
    Medien posiert!Um mehr geht es dabei nicht!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880