Hamburger SV

  • Und das macht es dann zum fakt, oder was willst du uns sagen?

    Nein, das macht es natürlich nicht zum Fakt.

    Aber im Gegensatz zu so manch anderem empöre ich mich nicht über das Vorgehen der Ermittlungsbehörden.

    Ganz im Gegenteil: Ich begrüße es, das weiter gebohrt wird, wenn man der Meinung ist, das was faul ist.

  • Und das macht es dann zum fakt, oder was willst du uns sagen?

    Nein, das macht es natürlich nicht zum Fakt.

    Aber im Gegensatz zu so manch anderem empöre ich mich nicht über das Vorgehen der Ermittlungsbehörden.

    Ganz im Gegenteil: Ich begrüße es, das weiter gebohrt wird, wenn man der Meinung ist, das was faul ist.

    Man empört sich hier eigentlich an dem Treiben des Springer Verlages.

    Das nun zum dritten Mal geprüft wird erscheint zwar seltsam, aber richtig empören tut sich hier darüber aktuell kaum jemand.

  • Nein, das macht es natürlich nicht zum Fakt.

    Aber im Gegensatz zu so manch anderem empöre ich mich nicht über das Vorgehen der Ermittlungsbehörden.

    Ganz im Gegenteil: Ich begrüße es, das weiter gebohrt wird, wenn man der Meinung ist, das was faul ist.

    Man empört sich hier eigentlich an dem Treiben des Springer Verlages.

    Das nun zum dritten Mal geprüft wird erscheint zwar seltsam, aber richtig empören tut sich hier darüber aktuell kaum jemand.

    Was gibt es dem Springer-Verlag denn im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung (Uni Freiburg) vorzuwerfen?

  • Man empört sich hier eigentlich an dem Treiben des Springer Verlages.

    Das nun zum dritten Mal geprüft wird erscheint zwar seltsam, aber richtig empören tut sich hier darüber aktuell kaum jemand.

    Was gibt es dem Springer-Verlag denn im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung (Uni Freiburg) vorzuwerfen?

    was wird dem denn, nur in diesem Bezug vorgeworfen? Kannst Du doch den Beiträgen hier entnehmen und für dich entscheiden.

    Für mich wird hier seit über 2jahren immer wieder etwas hochgebracht und einseitig berichtet. Den Verweis darauf, dass Jatta‘s Identität bereits 2x der amtlichen Prüfung standgehalten hat und auch durch diverse Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nichts anderes rauskam fehlt nahezu vollständig und das gehört sich in einer neutralen Berichterstattung.


    Aber mal zurück zu deiner Behauptung, wo siehst Du die Empörung über die Behörden hier im Forum?

  • Ein Kommentar aus Hamburg


    Trifft vieles auf den Punkt.


    Nebenbei, über die Ermittlungsbehörden war ich schon empört, als sie die Hausdurchsuchungen mit der Bild im Schlepptau gemacht haben und auch jetzt, die Bild wird kaum zufällig von der Staatsanwaltschaft (oder dem LKA, beides geistert ja jetzt durchs Netz) erfahren haben, dass es neue Ermittlungen gibt (falls das überhaupt stimmt).

  • Was gibt es dem Springer-Verlag denn im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung (Uni Freiburg) vorzuwerfen?

    was wird dem denn, nur in diesem Bezug vorgeworfen? Kannst Du doch den Beiträgen hier entnehmen und für dich entscheiden.

    Für mich wird hier seit über 2jahren immer wieder etwas hochgebracht und einseitig berichtet. Den Verweis darauf, dass Jatta‘s Identität bereits 2x der amtlichen Prüfung standgehalten hat und auch durch diverse Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nichts anderes rauskam fehlt nahezu vollständig und das gehört sich in einer neutralen Berichterstattung.


    Aber mal zurück zu deiner Behauptung, wo siehst Du die Empörung über die Behörden hier im Forum?

    siehe oben

  • was wird dem denn, nur in diesem Bezug vorgeworfen? Kannst Du doch den Beiträgen hier entnehmen und für dich entscheiden.

    Für mich wird hier seit über 2jahren immer wieder etwas hochgebracht und einseitig berichtet. Den Verweis darauf, dass Jatta‘s Identität bereits 2x der amtlichen Prüfung standgehalten hat und auch durch diverse Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nichts anderes rauskam fehlt nahezu vollständig und das gehört sich in einer neutralen Berichterstattung.


    Aber mal zurück zu deiner Behauptung, wo siehst Du die Empörung über die Behörden hier im Forum?

    siehe oben

    Ah, ok, dass hatte dieser User so aber bis dato nicht geschrieben und wo sind denn die mehreren User, die sich hier laut empören?

    Das die Staatsanwaltschaft die BILD im Schlepptau hatte, da stimme ich Peterpump zu und das ist ja keine Empörung darüber, dass sie ermittelt - nur wie!


    ich habe ein wenig den Eindruck, du führst hier eine scheindebatte um dich mit Usern, die gesellschaftspolitisch auf der anderen Seite stehen zu ‚batteln‘, hm?

  • Wir sollten mal Innehalten und uns an die eigene Nase fassen. Wir haben schliesslich auch mal einen falschen Fink verpflichtet. Wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Und jetzt lasst dem Weg Jungen in Hamburg einfach Fussball spielen.

    Der falsche Fink war ja noch okay, schlimm war der falsche Pizarro.

    was wird dem denn, nur in diesem Bezug vorgeworfen? Kannst Du doch den Beiträgen hier entnehmen und für dich entscheiden.

    Für mich wird hier seit über 2jahren immer wieder etwas hochgebracht und einseitig berichtet. Den Verweis darauf, dass Jatta‘s Identität bereits 2x der amtlichen Prüfung standgehalten hat und auch durch diverse Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nichts anderes rauskam fehlt nahezu vollständig und das gehört sich in einer neutralen Berichterstattung.


    Aber mal zurück zu deiner Behauptung, wo siehst Du die Empörung über die Behörden hier im Forum?

    siehe oben

    Du findest es also okay, wenn Ermittlungsbehörden mit der Bildzeitung kuscheln?


    Ah, ok, dass hatte dieser User so aber bis dato nicht geschrieben und wo sind denn die mehreren User, die sich hier laut empören?

    Das die Staatsanwaltschaft die BILD im Schlepptau hatte, da stimme ich Peterpump zu und das ist ja keine Empörung darüber, dass sie ermittelt - nur wie!

    Nicht einmal wie, das steht ihnen selbstredend völlig frei, nur mit wem, das ist fragwürdig.

  • Nicht einmal wie, das steht ihnen selbstredend völlig frei, nur mit wem, das ist fragwürdig.

    Wie dem auch sei, weder empört sich hier jemand darüber das Behörden Verdachtsfällen nachgehen, noch über den Artikel der BILD darüber, dass die Uni Freiburg angeblich (wie von der SZ geschrieben) ein Abgleich der Bewegungsprofile anfertigt.

    Das sind Behauptungen die man nach 5minuten nachlesen hier als falsch erkennt.


    Die Frage ist doch, warum macht ein User sowas? Was ist der Zweck dahinter?

    Schaut man sich dann die Antworten an Stean95 oder mich an, bekommt man davon eine Ahnung (‚du redest um den heissen Brei rum‘ ‚schwätzen kannst du gut’).

    Und das gelingt ja auch,

    bspw dosti63 kommt dann mit einem pauschalen ‘aus Kritikern werden Rechtsaußen gemacht’ obwohl ja bis dahin gar keiner irgendwelche Kritik an irgendwas konkretes aufführt. Freddy kritisierte ja nix, was wir anderen dann in die rechte Ecke geschoben hätten,

    Der Kommentar geht also an der eigentlichen Sache vorbei und gehört dann eher in die Kategorie ‚Das musste aber generell mal gesagt werden‘.


    Und ich denke somit hat Freddy erreicht was er wollte und man muss ihm diesbzgl wohl gratulieren. Ob man das mit einem ‚well done‘ tun sollte, muss dann jeder für sich selbst beantworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Michael Mittermeier ( Komiker) hat mal behauptet, dass Robert Koch (damals MP von Hessen) und der Gollem eine Person seien. Hat mit dem HSV aber auch nicht mehr zu tun als irgendwelche Aufenthaltsberechtigungen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und das macht es dann zum fakt, oder was willst du uns sagen?

    Nein, das macht es natürlich nicht zum Fakt.

    Aber im Gegensatz zu so manch anderem empöre ich mich nicht über das Vorgehen der Ermittlungsbehörden.

    Ganz im Gegenteil: Ich begrüße es, das weiter gebohrt wird, wenn man der Meinung ist, das was faul ist.

    Wobei sich schon die frage der verhältnismäßigkeit stellt. Die ermittlungsbehörde sollte in erster linie schaden vom deutschen volk abwenden. Wenn der dafür zu betreibende aufwand aber deutlich höher ist als der möglicherweise entstandene schaden, kann man das vorgehen schon in frage stellen.


    Es wird auch keiner eine abhöraktion verfügen, um einen möglichen ladendieb zu überführen.


    Oder siehst du das eher als krimi, wo du nur ein persönliches interesse hast, zu wissen, ob er es ist oder nicht? Dann lies weiter diese spannende fortsetzungsgeschichte in der blöd. Wäre nur fair, wenn die blöd das dann auch alles bezahlt.

  • Schaden vom Deutschen Volk abwenden sind hehre Worte.

    Ob dies die Leitmaxime in der Asylpolitik sind oder jemals waren, da kann man geteilter Meinung sein.


    Ich fände es ein sehr schlechtes Zeichen, wenn man die Angelegenheit auf sich beruhen lassen würde, obwohl man fest davon überzeugt ist, dass man belogen wird.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich fand es ein schlechtes Zeichen, dass Du nach dem ein oder anderen Kommentar nur ermahnt und nicht final gesperrt wurdest.


    Tja, Zeichen sind halt so ne Sache, nicht wahr?

  • Dann werde doch mal konkret.

  • Ich fand es ein schlechtes Zeichen, dass Du nach dem ein oder anderen Kommentar nur ermahnt und nicht final gesperrt wurdest.


    Tja, Zeichen sind halt so ne Sache, nicht wahr?

    Dann werde doch mal konkret.

    Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

  • Dann werde doch mal konkret.

    Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

    parolen weiß ich nicht.

    Aber die doppelte Staatsbürgerschaft für in Österreich geboren Kinder, von in Österreich lebenden Mazedonen damit zu hinterfragen indem man Hunderassen zum

    Vergleich ranzieht war schon harter Tobak.

    Scheint neben den immer wieder klar verständlichen Andeutungen aber noch diesseits der roten Linie zu sein.

    Auch das muss man dann hinnehmen, oder aber selbst als Mod/Admin anheuern.

  • Dann werde doch mal konkret.

    Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

    Parolen haben gemeinhin die Eigenschaft, dass sie einprägsam sind und man sie nicht vergisst,

    Gib dir mal ein bisschen Mühe.

  • Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

    Parolen haben gemeinhin die Eigenschaft, dass sie einprägsam sind und man sie nicht vergisst,

    Gib dir mal ein bisschen Mühe.

    Treib es doch nicht weiter Freddy.

    Jeder der hier häufig liest weiß ungefähr wo Du stehst und die meisten schüttelt es dabei.

    Du spielst immer dein Spiel und tust unwissend/unschuldig, aber nice ist das ganz und gar nicht.

    Bzgl Jatta sollte alles gesagt sein, was Du so erfragt hast.