FC Schalke 04

  • Bei Schlacke wird alles bleiben wie es ist. Der DFB brauch die Kohle aus Gelsenkrücken und wird niemanden anpinkeln. Dresden wurde 1995 wegen 12 Mio DM inne Regionalliga verbannt. Dortmund konnte sich da locker 50 Mio €uronen Schulden erlauben - sowat is dann egal. Bei Schlacke wird es nicht anders sein. Schei... DFB tritt nur jenen Vereinen in den Arsch, die keine Lobby haben.
    Nun - Schlacke hat ja als Sicherheit noch sein Stadion (100 Mio €uro). Fragt sich nur wer dit Teil kaufen will??? Selbst wenn ick genügend Kohle hätte - wat will ick mit nem Stadion, dessen Miete Schlacke nur wenige Monate zahlen kann, weil se vom Erlös ihre Schulden getilgt haben. Sowat kann auch Gelsenkrücken ihren Bürgern nicht vermitteln - wenn die Stadt die Arena kauft, hat der Bürgermeister seine letzte Wurst gekackt.
    Wird bald laut knallen - dann is der Felix mit ner dicken Brieftasche aufe Kanarischen Inseln und auf Schlacke brennt der Baum. Nur zum Zwangsabstieg wird es dort niemals kommen - selbst wenn der Kaffeeautomat mehr Kohle als A. Streit absahnt.


    Eiserne Grüße

  • Sowat kann auch Gelsenkrücken ihren Bürgern nicht vermitteln - wenn die Stadt die Arena kauft, hat der Bürgermeister seine letzte Wurst gekackt.


    Und wenn dann in einer Gelsenkirchener Tageszeitung steht, dass der Bürgermeister die Arena hätte kaufen können, um den FC Schalke zu retten, dies aber nicht getan hat und der Verein nun vor die Hunde geht, wird er garantiert wiedergewählt.


    Ich würde als Stadt Gelsenkirchen dem Verein FC Schalke auch nicht helfen.
    Gelsenkirchen hat doch national und international mehr als genug andere, ebenbürtige Werbeträger für die Stadt.


    Beschränk dich bitte auf die Köpenicker Lokalpolitik. Wenns geht auch noch in eurem Forum. Danke. :sleeping:

  • Sowat kann auch Gelsenkrücken ihren Bürgern nicht vermitteln

    Reicht ja auch völlig aus, wenn die Bürger Gelsenkirchens u. a. Olympiastadien in Ostdeutschland finanzieren dürfen.


    Eisern, wa?


    Na Du bist ja gaaaaaanz schlau - welche Olympiastadien in Ostdeutschland??? ;--)b

  • Na Du bist ja gaaaaaanz schlau - welche Olympiastadien in Ostdeutschland???


    Naja, da musste aber auch erst Obama kommen um sich bei einer Bewerbung noch mehr zu blamieren als Berlin und Leipzig... insofern haben die Gelsenkirchener Steuerzahler also noch mal Glück gehabt.


    rostig

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist ja auch Latte - wat soll ick mich hier über Schlacke aufregen. Werde nun weiter dezent hier mitlesen - ist euer Forum.


    Eiserne Grüße

  • Ich habe das heute morgren schon gelesen und weiss immer noch nicht was ich davon halten soll.


    Wieso kommt ausgerechnet Schlacke auf die Idee? Glauben die, dass die damit etwas erreichen können. Ich versteh es nicht und weiss nichtmal ob es gut oder schlecht sein würde.

  • Ich habe das heute morgren schon gelesen und weiss immer noch nicht was ich davon halten soll.


    Wieso kommt ausgerechnet Schlacke auf die Idee? Glauben die, dass die damit etwas erreichen können. Ich versteh es nicht und weiss nichtmal ob es gut oder schlecht sein würde.


    Vielleicht quält dem Club das schlechte Gewissen,denn schliesslich war es S04,dass vor einigen Jahren
    die Preise für durchschnittliche Spieler kaputtgemacht hat!Jedoch glaube ich eher,dass S04 einfach
    sparen will und muss und da käme eine Gehaltsobergrenze gerade richtig......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Vielleicht quält dem Club das schlechte Gewissen,denn schliesslich war es S04,dass vor einigen Jahren
    die Preise für durchschnittliche Spieler kaputtgemacht hat!


    und deshalb macht es für mich keinen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme so gross sind. Wenn sie sportlich erfolgreich sind, dann wäre sie mit die ersten, die das Geld zum Fenster rauswerfen.