SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Mein Gott, dann sorgt dafür, dass dieser Thread dicht gemacht wird, dann seid ihr ihn endlich los. Falls nicht, lest doch einfach Micky Maus oder was Ähnliches, in dem die Buchstaben RWO nicht vorkommen. Ich weiß echt langsam nicht mehr, wer hier mehr nervt.


    Endlich einer, der es versteht.Was wird so einem Licht, überhaupt geantwortet?Lesen, ignorieren,basta!!!

  • Das dieser Verein überhaupt ein Thread verdient ist schon fraglich. Wen interessiert RWO?

    Bei nur 173 Beiträgen in diesem Thread gab es 7.384 Zugriffe. Alles User, die RWO nicht interessiert. Eine ungeheure Anzahl von Uninteressierten. Respekt.


    Allen Usern, die uninteressiert diesen Strang besuchen, soll gesagt sein, RWO ist interessant.
    Ein kleiner Verein mit Team - Spirit, der es geschafft hat 2 x durchzumarschieren.Ohne dauernd Trainer und Kader auszuwechseln. RWO wird die Liga halten.

  • Was hier so einige wenige "Fans" hier so von sich geben, ist nur damit zu erklären, dass sie aus lauter Neid, Überheblichkeit und Arroganz den Nichtaufstieg noch nicht verkraftet haben.
    Ich bin in "Tamponcitiy geboren, wohne und arbeite seit 1993 aber in Düsseldorf. Meine Wurzeln werde ich nicht verleugnen.
    Eine gewisse Sympathie für die Fortuna kann ich nicht verhehlen. Ich war sogar bei den beiden Pokalfinalspielen in alten Parkstadion dabei und habe mich einmal fürchterlich geärgert und das nächste Mal riesig gefreut. Auch ich mag RWE nicht, wie ihr.
    Ich habe auf meiner Arbeitsstelle hier in Düsseldorf vorwiegend Kollegen, die natürlich aus Düsseldorf kommen und zur Fortuna halten, sogar ziemlich extrem (außer Randale). Mit diesen F95-Fans kann man jederzeit emotionell und sachlich diskutieren.
    Sie erkennen die bisherige Leistung von RWO vollkommen an. Ich hätte mich natürlich auch gefreut, wenn wir es zusammen geschafft hätten, euch hat aber die notwendige Konstanz gefehlt. In der neuen Saison habt ihr zur Winterpause wieder einen Hänger gehabt, was wiederum an der Konstanz der Leistungen liegt.
    Macht nicht andere für eure Fehler verantwortlich.


    Noch was:
    Einige wenige erzählen hier etwas vom Zuschauerdurchschnitt, dann setzt doch mal die Einwohnerzahl in Relation, wenn ihr wisst, was das ist. :) :) :)

  • RWO ist verdient aufgestiegen: sie haben die Punkte geholt, die wir verschenkt haben. So ist das beim Fußball. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es für uns auf jeden Fall schöner gewesen wäre, wenn wir es geschafft hätten. Vollere Stadien sind halt schöner.

  • Und Tim Kruse hat ein Tor geschossen!

    und das ist gut so. RWO wird am Ende nicht auf dem Relegationsplatz stehen, sondern weiter oben. Danke für die letzten fairen 2 Beiträge.
    Viel Glück bei der Ausscheidung. Da wird Fortuna wohl landen.Wenn es mehr wird, meinetwegen.

  • PlüschAap : ich wette du würdest lieber in einem kleineren Stadion in der 2. Liga spielen, oder?


    Na gut Schluffmario, ich wünsch mir waaaaaaas:


    Jetzt sofort ein Stadion für die 3.Liga, überd8, ohne Laufbahn mit einem Fassungsvermögen von 20000, in der Nachbarschaft einer Müllverbrennung, mit echten Flutlichtmasten, im Bierausschank ausschließlich Alt.


    Ich wünsche mir innerhalb der nächsten 1,5 Jahre den direkten Aufstieg in die 1.BuLiga [2.Liga muss übersprungen werden (außer 2 Spiele gegen die Hinterkorschenbroicher + evtl. 2 Spiele gegen die Ostbergheimer), weil ein Tuna-Spiel während der Arbeitszeit bzw. kurz nach`m Frühstück nichsoschön is].


    Den Aufstieg in die 1.Liga wünsche ich mir derzeit nur unter der Voraussetzung, dass es sehr bald gelingen würde sich für Europapokalspiele in Liverpool oder gegen CF Barcelona zu qualifizieren.


    Zuallererst wünsche ich mir aber leidenschaftliche*Anhänger in denen sich über viele Jahre ein gewisser Überdruck angestaut hat, welcher sich demnächst mal in Form eines Urknalls befreien darf. ....*Ahnäää, dat simmer ja schonn …


    Ja, ich spüre ich muss mich auf Kompromisse einlassen:


    AUFSTIEG !! DAT STADION IS EGAL, DIE LEIDENSCHAFT BLEIBT!!

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • und viel Glück beim Aufsteigen!
    und bei der Erstellung der wunderbaren Choreos in einem Stadion, dessen Benutzung ihr euch dann wohlmöglich sogar leisten könntet.
    Alles wird gut! :whistling:

  • Und Tim Kruse hat ein Tor geschossen!

    und das ist gut so. RWO wird am Ende nicht auf dem Relegationsplatz stehen, sondern weiter oben. Danke für die letzten fairen 2 Beiträge.
    Viel Glück bei der Ausscheidung. Da wird Fortuna wohl landen.Wenn es mehr wird, meinetwegen.


    Solange er nicht gegen uns trifft, darf er gerne jedes Spiel 3 Tore schiessen. Ich gönne ihm das. Den Timmiiiii mochte ich immer gerne, der war gut. War auch traurig, dass er nicht gehalten wurde. Ich hab damals sogar mit ihm quasi gewettet, dass wir zusammen aufsteigen. Naja, bei euch hatte ich ja Recht. :S 
    Aber man muss klar sagen, dass ihr das auch verdient habt. Ihr habt einfach eure Spiele gemacht und eure junge Mannschaft hat gut zusammen gepasst.

  • wir haben noch `n zweites reines Fußballstadion inne Täsch.


    Es gibt immer mal was zu knüttern, aber eigentlich sind die meisten von uns in ihrer kleinen bescheidenen Fortuna-Welt, die wir ungerne verlassen, recht zufrieden. Wir fühlen uns nicht unwohl. Fast ALLES IST GUT.


    @KrawallMarrrie : Der einzig entscheidende Unterschied war Terranovesia, oder so ähnlich.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Aber man muss klar sagen, dass ihr das auch verdient habt. Ihr habt einfach eure Spiele gemacht und eure junge Mannschaft hat gut zusammen gepasst.


    sabber,schleckkkkkkkk oh was seit ihr tolllllll.... :thumbdown:


    alter gehts noch? womit war es denn bei denen mehr verdient als bei uns???? ich glaube die blitzbirnen sind aus der arena gefegt worden...... --;)herz

  • Laut Kicker können David Müller und Jens Robben bei RWO gehen. Gerade Müller war in der letzten Saison richtig gut (9 Tore). Der wäre vielleicht was für uns.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Gerade Müller war in der letzten Saison richtig gut (9 Tore). Der wäre vielleicht was für uns.


    Der war in der Sommerpause 2007 auch bei uns im Gespräch. Der hat vorher bei TuRu Düsseldorf gespielt. Im seinen Steckbrief stand, dass die Ausfahrt nach Köln das schönste an Düsseldorf sei. Die Chemikalien im Trinkwasser seines Geburtsortes sind ihm wohl nicht so gut bekommen.
    Aber als Mittelfeldspieler ist er genau der Typ, der uns fehlt. Der ist glaub ich auch ein Freistoßspezialist.