SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Ab sofort gibt es Karten für das Oberhausen-Spiel in der Geschäftsstelle!


    Quelle

    Ob es da so nen Run auf die Karten geben wird wie auf die Karten fürs Rostock-Spiel? :huh:


    davon gehe ich aus,da es das wichtige vorletzte Spiel ist und dazu Oberhausen noch recht nahe gelegen ist.....
    ich hab schon ne Karte für dieses Semifinalspiel!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Meine ist bestellt...natürlich für die Gästekurve --,)s Bin schon heiss wie Frittenfett auf das Spiel ;--)j

  • Wir haben auch schon 2, letzte Reihe im E1.
    Hab grade nochmal in deren OTS reingeschaut: E1 und D1 (Sitzplätze Haupttribüne) sind quasi ausverkauft!
    Und irgendwas sagt mir, dass nicht von RWOlern!

  • vorausgesetzt wir spielen dann noch oben mit werden sicherlich 10-15 Tsd Fortunen dort sein, Mekka hat ja eh keine Fans (naja fast --;)ir )

    Bei 15000 und ein paar kleinen ist das Stadion ausverkauft. Eig. gehen 21000 rein, aber ich glaub da hat der DFB was gegen. Block 4 im Gästeblock dürft ihr Team Green begrüßen --;)ir 6000-7000 in den Gästeblock und das wars.

  • falls schonmal gefragt, tut mir leid...
    gibt es die Karten für den Gästeblock auch morgen beim Spiel?
    danke im vorraus!



    lg schmiddi

  • vorausgesetzt wir spielen dann noch oben mit werden sicherlich 10-15 Tsd Fortunen dort sein, Mekka hat ja eh keine Fans (naja fast --;)ir )

    Bei 15000 und ein paar kleinen ist das Stadion ausverkauft. Eig. gehen 21000 rein, aber ich glaub da hat der DFB was gegen. Block 4 im Gästeblock dürft ihr Team Green begrüßen --;)ir 6000-7000 in den Gästeblock und das wars.


    wer sagt denn, dass wir uns nur im Gästeblock ausbreiten? ;--)z


    Falls wir wirklich dann noch die Chance haben , aufzusteigen, habt ihr ein dermaßen krasses Auswärtsspiel, das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein, nur nicht weil ihr spielt ;--)z

  • falls schonmal gefragt, tut mir leid...
    gibt es die Karten für den Gästeblock auch morgen beim Spiel?
    danke im vorraus!



    lg schmiddi

    würde mich auch interessieren

  • Bei 15000 und ein paar kleinen ist das Stadion ausverkauft. Eig. gehen 21000 rein, aber ich glaub da hat der DFB was gegen. Block 4 im Gästeblock dürft ihr Team Green begrüßen --;)ir 6000-7000 in den Gästeblock und das wars.


    wer sagt denn, dass wir uns nur im Gästeblock ausbreiten? ;--)z


    Falls wir wirklich dann noch die Chance haben , aufzusteigen, habt ihr ein dermaßen krasses Auswärtsspiel, das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein, nur nicht weil ihr spielt ;--)z

    Ganz so schlimm wirds nich. Da werden schon auch mehr Obler kommen, als sonst... wie's bei so Spielen immer is. Ich finds gut, dass das Stadion ma voll ist.

  • wer sagt denn, dass wir uns nur im Gästeblock ausbreiten? ;--)z


    Falls wir wirklich dann noch die Chance haben , aufzusteigen, habt ihr ein dermaßen krasses Auswärtsspiel, das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein, nur nicht weil ihr spielt ;--)z

    Ganz so schlimm wirds nich. Da werden schon auch mehr Obler kommen, als sonst... wie's bei so Spielen immer is. Ich finds gut, dass das Stadion ma voll ist.


    Wenn es dann überhaupt noch Karten für die OBler gibt...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Jeder Düsseldorfer muß einmal im Leben nach Mekka !


    Jeden Düsseldorfer drängt es nach Oberhausen bussfertig in die Kanalkurve bei Regen, Schnee und alledem...
    Pilgerfahrer, die mangels Eintrittskarte an der Klagemauer vom Stadion Niederrhein enden, werden trotzdem mit Absolution bedacht. Sollen dort in aller Seelenruhe jammern und seufzen dürfen. Auch die haben gut getan. Oberhausen freut sich über jeden Pilger.


    Das Spiel werdet ihr eh vor die Wand fahren.


  • Das Spiel werdet ihr eh vor die Wand fahren.


    Immer noch die alte,gleiche, große Fresse? Leg mal ne andere Kassette ein, Junge! Du bist so lächerlich mit deinen plumpen Provokationsversuchen.;--)b


    Die große Fresse ist doch berechtigt wenn ich auf die Tabelle gucke --;)ir

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Bleibt mal locker Leute.
    Ich muß schon sagen, die Fortuna spielt eine für mich unerwartet sensationell gute Saison. Das sag ich ohne Neid, aber mit viel Respekt.
    Ich hätte ihr das nie und nimmer zugetraut.
    Dennoch. Das Hinspiel habt ihr verdient gewonnen, das Rückspiel ist unser.