FC Augsburg 1907

  • Und da muss man echt sagen, die schnellste Antwort kam aus Augsburg UND die verschicken das kostenlos.


    Das Anfragenaufkommen kann bei denen aber auch der Präsident noch höchstpersönlich erledigen: am Monatsersten zwischen 13:30 und 13:45.


  • sowas braucht niemand in liga 1,2, oder gar 3 ...

    ...jetzt spielt Düsseldorf in dieser Saison seit dem 1. Spieltag um den Aufstieg und man bringt in einer Stadt mit fast 600 Tsd. Einwohnern gerade mal lächerliche 27 Tsd. Zuschauer im Ø ins eigene Stadion...inzwischen versteht selbst der letzte Sonderschüler im Hindukusch, warum die traditionsreiche Fortuna "bunte Stühlchen" in ihrer Esprit-Arena braucht!

    Verfatz dich ins Legoland, Kunde!


  • Das Anfragenaufkommen kann bei denen aber auch der Präsident noch höchstpersönlich erledigen: am Monatsersten zwischen 13:30 und 13:45.


    Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Als Moderator sollte man weiterdenken können, als am Monatsersten von 13:30 - 13:45....


  • Das Anfragenaufkommen kann bei denen aber auch der Präsident noch höchstpersönlich erledigen: am Monatsersten zwischen 13:30 und 13:45.


    Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Als Moderator sollte man weiterdenken können, als am Monatsersten von 13:30 - 13:45....


    Gut dass Du soweit denkst und in Anbetracht der nächsten Saison (für Euch wieder zweite Liga) schon wieder hier rumtrollst. Vielleicht bringt es aber auch nicht viel, wenn es einen Ligentausch geben sollte...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Als Moderator sollte man weiterdenken können, als am Monatsersten von 13:30 - 13:45....


    Qualität im Zusammenhang mit Tradition geht halt weg wie geschnitten Brot. Ihr steht halt auf der Sonnenseite der Fussballwelt, das muss man neidlos anerkennen...


  • Das Anfragenaufkommen kann bei denen aber auch der Präsident noch höchstpersönlich erledigen: am Monatsersten zwischen 13:30 und 13:45.


    Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Als Moderator sollte man weiterdenken können, als am Monatsersten von 13:30 - 13:45....


    ...und mit 2.000 Nasen zum Relegationsspiel nach Nürnberg...
    Wird außerdem Zeit, dass ihr daheim mal wieder 'ne Humba versucht. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hör mal gut zu, Wheeler:


    Für jemanden, der von 'nem fremden Verein hier reintrollt, gelten andere Regeln als für Fortunisten. Und eins geht gar nicht: den Humor in Augsburg zu lassen. Wenn du also noch mehr kannst als Dreck in die Luft zu blasen um Gummikreise auf die Straße zu malen, dann beweis das. Oder verpiss dich in dein beschissenes Minimünchen.

  • Hör mal gut zu, Wheeler:


    Für jemanden, der von 'nem fremden Verein hier reintrollt, gelten andere Regeln als für Fortunisten. Und eins geht gar nicht: den Humor in Augsburg zu lassen. Wenn du also noch mehr kannst als Dreck in die Luft zu blasen um Gummikreise auf die Straße zu malen, dann beweis das. Oder verpiss dich in dein beschissenes Minimünchen.



    :thumbsup:

  • Hör mal gut zu, Wheeler:


    Für jemanden, der von 'nem fremden Verein hier reintrollt, gelten andere Regeln als für Fortunisten. Und eins geht gar nicht: den Humor in Augsburg zu lassen. Wenn du also noch mehr kannst als Dreck in die Luft zu blasen um Gummikreise auf die Straße zu malen, dann beweis das. Oder verpiss dich in dein beschissenes Minimünchen.

    Gut - ob diese Wortwahl eines Mod´s würdig ist, lasse ich mal dahingestellt - du kannst gerne meine Beiträge hier im Forum lesen, es sind ja nur 15 - ich glaube ich habe darin mehr Humor und Schlagfertigkeit bewiesen, als die Fans des Vereins aus der Karnevalshochburg Deutschlands...

  • [quote='Wheeler',index.php?page=Thread&postID=889124#post889124]ich glaube ich habe darin mehr Humor und Schlagfertigkeit bewiesen, als die Fans des Vereins aus der Karnevalshochburg Deutschlands... [/quote] Wen meint der Pillemann damit? Die *ölner Ziegenficker? Uns Fortunen?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • ich glaube ich habe darin mehr Humor und Schlagfertigkeit bewiesen, als die Fans des Vereins aus der Karnevalshochburg Deutschlands...


    Wen meint der Pillemann damit? Die *ölner Ziegenficker? Uns Fortunen?


    die Mainzer.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hör mal gut zu, Wheeler:


    Für jemanden, der von 'nem fremden Verein hier reintrollt, gelten andere Regeln als für Fortunisten. Und eins geht gar nicht: den Humor in Augsburg zu lassen. Wenn du also noch mehr kannst als Dreck in die Luft zu blasen um Gummikreise auf die Straße zu malen, dann beweis das. Oder verpiss dich in dein beschissenes Minimünchen.

    Gut - ob diese Wortwahl eines Mod´s würdig ist, lasse ich mal dahingestellt - du kannst gerne meine Beiträge hier im Forum lesen, es sind ja nur 15 - ich glaube ich habe darin mehr Humor und Schlagfertigkeit bewiesen, als die Fans des Vereins aus der Karnevalshochburg Deutschlands...


    Fassungsvermögen "SGL-Arena" Augsburg: 30.660 - Zuschauerschnitt 2011/12: 29.880 (dav. 52 Logen, Ø-Miete/Jahr = 50.000 €, schon auf 3 Jahre verkauft, 1700 Business-Seats, Ø-Miete/Jahr ca. 4.500 €, schon auf 2 Jahre verkauft) - mehr geht wohl kaum!?!


    Sich zur Witzfigur zu machen beweist weder Humor noch Schlagfertigkeit.


    Und Mod - ganz ohne Deppen-Apostroph - bin ich für Forenmitglieder, nicht für Fremdverein-Trolls.

  • mit den entsprechenden Freikartenaktionen pushe ich jeden Zuschauerschnitt, da käme sogar Fortuna *öln auf eine fünfstellige Zahl.
    Wurden damals gegen Oberhausen nicht 10.000 Freikarten in Augsburg verteilt................?

  • Der Kunde ist doch nur sauer, weil er keinen Business-Seat ergattern konnte, um in heimeliger Sky-Atmo die Bundesliga in der Rosenau-Nachfolger-Kältekammer verfolgen zu können. Also geht nicht zu hart mit ihm um. Es ist wirklich nicht leicht, wenn man die Anmeldefrist für die VIP-Loge verpasst hat, und das für die nächsten siebenhundertzweiundsiebzig Jahre, so lange sind die da nämlich im Voraus ausgebucht.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • mit den entsprechenden Freikartenaktionen pushe ich jeden Zuschauerschnitt, da käme sogar Fortuna *öln auf eine fünfstellige Zahl.
    Wurden damals gegen Oberhausen nicht 10.000 Freikarten in Augsburg verteilt................?...

    ...es wurden zum letztjährigen RWO-Spiel - einmalig - das Restkartenkontingent von 3 FCA-Sponsoren aufgekauft und an die Fans weitergegeben...ein Vorgang, der während einer Saison in jedem Verein vorkommt - Hertha hats die ganze Saison so gemacht!?!
    Das ändert aber nichts daran, daß Dü´dorf Verzeihung - "Deppen Apostroph", Düsseldorf anbetracht der Tatsache, daß man ja mit den Großen pissen will, diese Saison einen recht überschaubaren Zuschauerschnitt zustande bringt....

  • Hoffentlich haben sie in den Logen- und Bussi-Seat-Mietverträgen Zweit- und Drittligaklauseln....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • mit den entsprechenden Freikartenaktionen pushe ich jeden Zuschauerschnitt, da käme sogar Fortuna *öln auf eine fünfstellige Zahl.
    Wurden damals gegen Oberhausen nicht 10.000 Freikarten in Augsburg verteilt................?...

    ...es wurden zum letztjährigen RWO-Spiel - einmalig - das Restkartenkontingent von 3 FCA-Sponsoren aufgekauft und an die Fans weitergegeben...ein Vorgang, der während einer Saison in jedem Verein vorkommt - Hertha hats die ganze Saison so gemacht!?!
    Das ändert aber nichts daran, daß Dü´dorf Verzeihung - "Deppen Apostroph", Düsseldorf anbetracht der Tatsache, daß man ja mit den Großen pissen will, diese Saison einen recht überschaubaren Zuschauerschnitt zustande bringt....


    Manche merken echt nichts mehr,...halt es mal bitte mit Dieter Nuhr.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(