VfL Osnabrück

  • Ab sofort gibt es für das Spiel in Osna 1./2./3. Oktober - auch wenn noch nicht fest terminiert ist - ONLINE-TICKETS


    Einmalig registrieren und bestellen.
    Allerdings sind die reinen Gästeblöcke natürlich nicht online buchbar,
    aber die Tribünenblöcke daneben natürlich (Block I) !




    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Ganz schön teuer.Und dann noch unüberdacht.

    Danke Papa, das ich kein Kölner geworden bin
    Der klügere kippt nach

  • Ganz schön teuer.Und dann noch unüberdacht.


    28 Euro, für unüberdachte Tribüne ganz schön heftig :thumbdown:


    Habe mich auch angemeldet. Aber 28€ für einen nichtüberdachten Sitzplatz ist schon mehr als heftig. Ich hoffe das die Osnasen für einen wunderschönen überdachten Sitzplatz in unserer Arena mindestens 30€ bezahlen X(
    Mit "Sichteinschränkung" 19€!. Was ist "Sichteinschränkung"? Sehe ich nur die Hälfte des Spielfeldes? Ich kann diesen Verein einfach nicht ab :thumbdown:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dieter1895 ()

  • Der grösste Abzockerverein der ersten 3 Ligen:


    Karte Erwachsener im FAMILIENBLOCK = 32,-- , Jugendliche 28,- (!!!!) , Kinder ok.k. 7,50 jeweils aber + VVK.


    Liebe Fortuna, nehmt diesen Gegner beim Spiel in Düsseldorf bitte genauso ran. Eine Unverschämtheit, was da abläuft . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Habe mal meine alten Karten durchstöbert :rolleyes:
    Regionalliga Nord Saison 2006/7, VfL-Fortuna, Stehplatz Nord, 6,50€ --;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich hoffe das Spiel wird auf einen Montag gelegt, denn ich komme erst nachmittags aus den USA zurück, Osnabrück will ich mir einfach nicht, trotz der Abzockerpreise, entgehen lassen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Oft genug in Osnabrück gewesen, jedes mal derbe Klatsche....mal sehen, ob man sich DAS nochmal antuen muss...

  • Oft genug in Osnabrück gewesen, jedes mal derbe Klatsche....mal sehen, ob man sich DAS nochmal antuen muss...


    Das letzte Spiel in Osnabrück war ne unglückliche Niederlage. (1:0) Rückspiel war dann ein hochverdientes 2:0. Den Originalton aus der Arena kann man nach 4 Jahren noch immer auf der hochaktuellen Homepage der Fortuna hören :S


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"






  • Einmalig registrieren und bestellen.


    Ich komme da nicht rein. Kann mir problemlos mein Passwort erneut zuschicken lassen, aber Login ist nicht. :-(


    Naja bei den Preisen vielleicht besser so....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Einmalig registrieren und bestellen.


    Ich komme da nicht rein. Kann mir problemlos mein Passwort erneut zuschicken lassen, aber Login ist nicht. :-(


    Naja bei den Preisen vielleicht besser so....


    Habe das gleiche Problem gehabt. Habe dann meine andere Emailadresse genommen und ein Paßwort genommen das als sehr sicher gilt.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Unverschämt teure Block H Karten sind dank Kumpel in Osnabrück seit 2 Wochen gesichert. Anwesend! ;--)h


    Das die Auswärts-Sitzplätze genau so teuer sind ist allerdings eine absolute Frechheit. :cursing:

  • Oft genug in Osnabrück gewesen, jedes mal derbe Klatsche....mal sehen, ob man sich DAS nochmal antuen muss...


    Im Herbst 2001 haben wir mal ein Pünktchen geholt. Boris Kondev (wer kennt ihn noch?) hat damals kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielt. War ein geiler Torjubel damals, in dieser Saison hatten wir allerdings ansonsten auch nicht wirklich viel Grund zum Jubeln und sind am Ende dann sang- und klanglos abgestiegen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die Tatsache, dass über Block I eine Loge ist lässt allerdings auch darauf schliessen, dass der Block sehr wohl überdacht ist - lediglich das Verbindungsstück zum Gästeblock dazwischen hat kein Dach, da der Inhaber des Kleingartens dahinter seit Jahrzehnten nicht bereit ist, einen Teil seines Grundstücks an den VfL zu verkaufen und die Tribüne somit nur zu 3/4 der Geraden überdacht ist.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ich erinnere mich an ein 0:1 im Jahre 2006, da wo uns ein Elfer aberkannt wurde und das 0:1 aus Abseits oder anders regelwidrig erzielt wurde.