FC St. Pauli 1910

  • [quote='Pempelforter',index.php?page=Thread&postID=459428#post459428]Laut HP von St. Pauli ist der Fan inzwischen außer Lebensgefahr. Gute Besserung.[/quote]Schon mal halbwegs gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt nichts Negatives über.
  • lt. WDR Vidoetext 218 ist der Mann außer Lebensgefahr, hat zum Glück keinen Schädelbruch, aber schwere Verletzungen im Gesicht und einige ausgeschlagene Zähne.


    Gute Besserung.

  • Keinen Schädelbruch laut WDR text
    Erlitt schwäre Gesichtsverletzungen und verlor mehrere zähne!!!

  • Laut Antenne Düsseldorf besteht wohl noch immer Lebensgefahr! Auch von mir natürlich alles Gute an den Paulianer!!!!


    Grosses Lob auch mal an dieser Stelle an den sympathischen DSF Moderator, der sofort nach Bekanntgabe die Interview Runde mit den Trainern abgebrochen hat. Auch nicht mehr so selbstverständlich heutzutage

    dito!


    ich fand den moderator und auch die verteter der beiden teams sehr anständig!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Moin Fortuna,


    Einige Fotos von der gestrigen 0:5 Klatsche im neuen Fussballtempel


    Der Kommentar u. zum abgesürzten sankt Paulifan der ausser Lebensgefahr ist


    gestern wurde noch Ex Innenverteidiger Nico Herzig von Arminia Bielelfeld zurückgekauft.


    Abwischen u. weiter.......ab er nicht mehr lange so wie gestern Abend :evil:


    schwarz gelbe Grüsse Printen Didi


  • Da isser ja, der Printen-Didi. Erzähl mal, wie war´s denn so ? :D
    Gut, kann verstehen, wenn du nicht über´s Spiel reden willst, aber mich würde interessieren, ob wirklich Leute im Gäste-Stehplatzbereich mit der "leichten" Sichtbehinderung standen ?


    Edit: Hab´s gerade im Aachen-Fred gefunden.

  • Da isser ja, der Printen-Didi. Erzähl mal, wie war´s denn so ? :D
    Gut, kann verstehen, wenn du nicht über´s Spiel reden willst, aber mich würde interessieren, ob wirklich Leute im Gäste-Stehplatzbereich mit der "leichten" Sichtbehinderung standen ?


    Schau einfach seine Fotos an.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Am Dienstag widersprüchliche Meldungen zum Gesundheitszustand. Am Morgen hieß es, der gestürzte Fan sei außer Lebensgefahr.


    Am Mittag erklärte Paul Kemen, Polizeisprecher in Aachen: Der 39-Jährige schwebe weiterhin in Lebensgefahr. Er habe lebensbedrohliche Verletzungen erlitten.





    Hmmm dachte er ist auser lebensgefahr wasn nun ???
    Weiss einer mehr ???
    Scheint ja doch schlimmer zu sein als gehofft

  • Also, wenn man da so die "Größe" des Gästefanblocks gesehen hat ... und da beschweren sich hier einige über den MSV :) Noch dazu, wo noch nichtmal alle Plätze nutzbar sind ...


    Ansonsten: hab von der ersten Minute an gedacht, wenn wir heute gegen die spielen müßten, hätten wir wohl auch unsere Probleme ... war das ein Offensivzauber 8o Klar hätte Aachen bei diesem Kopfball auch in Führung gehen können, aber die Chance kam ja quasi aus dem Nichts. St.Pauli von Beginn an ohne jeden Respekt. Ob wir uns da mal ein Scheibchen abschneiden können ?


    Freu mich auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder auf zwei schöne Spiele gegen das Freudenhaus ;--)d

  • Harte Schlappe für die Öcher, aber ich auf dem Foto

    sieht man ja das dort auch ein Werbebanner gespannt ist wie bei uns nur eben nicht so stabil. Hoffen wir mal das es dem Fan mittlerweile besser geht, das könnte jedem von uns auch passieren, so fern er denn nicht wirklich da rumgeklettert ist. Naja finde den Gästebereich schon wirklich recht klein, wie viele mögen da wohl reinpassen? Dann heißt es in der Rückrunde früh karte sicher :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“