FC St. Pauli 1910

  • schwarzweisspunter scheisswixpimmel


    hier Lesen auch ne menge Minderjährige mit.So ein Dünnschiss kommt noch nichtmal aus meiner Feder..und das heist was...Aber mit Rechtschreibung kennst du dich ja aus...8 Jährigen geschreibsel!

  • Ich glaube auch Branko, vor allem war er hier lange nach meiner Frage wieder im Thread unterwegs.


    Seid ihr hartnäckig, bitteschön, der Smiley bezog sich bzgl. der "Tarung" des Nicknames...

  • Ich finds einfach nur geil das St.Pauli wieder oben ist, auch wen mir natürlich lieber gewesen wäre das wir da oben sind. Mal sehen ob der Uli Hoenß wiedeer mit Bier übergossen wir. ;--)b
    Die Bilder werde ich ein lebenlang nicht vergessen. :thumbsup:

  • Ich glaube auch Branko, vor allem war er hier lange nach meiner Frage wieder im Thread unterwegs.


    Seid ihr hartnäckig, bitteschön, der Smiley bezog sich bzgl. der "Tarung" des Nicknames...


    auch wenn du tarnung meinst, verstehe ich es trotzdem nicht. was willst du hosentaschenrechter uns mit deinem verkackten smilie sagen?? einfach frage, einfache antwort oder ist das ganze doch schwieriger?


  • Interessant Thor äh Love, erzähl uns mehr.

  • Interessant Thor äh Love, erzähl uns mehr.


    hab doch schon genug erzählt.Als ich den Nick Thor hatte haben alle geschrien,also habe ich ihn geändert.


    reicht dir das Viersener? :D

  • Glückwunsch nach Hamburg, auch wenn ich es uns eher gegönnt hätte als denen. --;;)

  • ihr wascht euch niiiie sankt pauuuuuli.....kann die net ab&gönn ihnen garnichts...dem entschprechend auch nicht den aufstieg :thumbdown:











    p.s. doch eins gönn ich den verein..den direkten wiederabstieg ,und 2 klatschen gg den hsv ;--)h :D

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Um mal wieder in vllt. friedvollere Gebiete zu kommen? An all die Paulihasser, wem hättet ihr (außer uns natürlich) den Aufstieg denn gegönnt?
    Oder sollte Fortuna besser alleine in einer Liga spielen, so in etwas? --;)ir




    Am besten wäre es, wenn Fortuna alleine in der 1.Liga spielen würde und wir jedes Jahr Deutscher Meister wären. ;--)h

  • Um mal wieder in vllt. friedvollere Gebiete zu kommen? An all die Paulihasser, wem hättet ihr (außer uns natürlich) den Aufstieg denn gegönnt?
    Oder sollte Fortuna besser alleine in einer Liga spielen, so in etwas? --;)ir




    Am besten wäre es, wenn Fortuna alleine in der 1.Liga spielen würde und wir jedes Jahr Deutscher Meister wären. ;--)h


    :D


    Championsleage nicht zu vergessen ! --,)s

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Seid ihr hartnäckig, bitteschön, der Smiley bezog sich bzgl. der "Tarung" des Nicknames...


    auch wenn du tarnung meinst, verstehe ich es trotzdem nicht. was willst du hosentaschenrechter uns mit deinem verkackten smilie sagen?? einfach frage, einfache antwort oder ist das ganze doch schwieriger?


    Jetzt werde mal nicht ausfallend, du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun

  • Jetzt werde mal nicht ausfallend, du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun


    was denn?? du bist rechts, verdammte scheisse!!!!!!!!!!!!!!! laber nicht um den heissen brei herum, sondern gib es doch einfach zu! sag, was du zu sagen hast und komm hier nicht mit so kindergarten-smilies!


    ausfallend?? ich hab noch nichtmal annähernd damit angefangen...