Meidericher SV Duisburg 02

  • Mal eine Frage:


    Könnte man sich nicht auch beim Gästekontingent der Duisburger bedienen?
    Sind die Tickets schon im VVK in Duisburg?


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Mal eine Frage:


    Könnte man sich nicht auch beim Gästekontingent der Duisburger bedienen?
    Sind die Tickets schon im VVK in Duisburg?


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Das glaube ich nicht. Das Gästekontingent MUß dem Gastverein zur Verfügung gestellt werden. Außerdem würde das nur dann gehen wenn so gut wie gar kein Gastfan in der Arena erscheint.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zitat

    Das glaube ich nicht. Das Gästekontingent MUß dem Gastverein zur Verfügung gestellt werden. Außerdem würde das nur dann gehen wenn so gut wie gar kein Gastfan in der Arena erscheint.

    Gruß

    smoon


    Das ist mir bewusst smoon! Ich meinte eher, verdeckt dran bedienen:
    Mein Arbeitskollege aus DU kauft eine Anzahl an Karten, jedoch nicht für sich, sondern für mich...


    Ich meine, so wie wir uns an den Heimplätzen in Fürth bedient haben, so könnte man sich doch auch an den Gästekarten aus DU bedienen?!


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • und da für die Streifenesel die Spiele in Düsseldorf immer das Highlight der Saison sind - werden die auch ihr Kontingent komplett absetzen

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Abgesehen davon wird der MSV sein Kontingent schon ausschöpfen.


    Hätten die "Greuther" sicherlich auch gemacht, wenn Sie die nötige Zeit gehabt hätten...


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Och...wenn sich 5.000 Fortunen da an der Geschäftsstelle hinstellen und warten....die Duisburger werden sich ein kloppen wie geil sie doch sind, indem sie innerhalb von 1 Stunde die 5.000 Karten verkauft haben, gucken aber dumm aus der Wäsche wenn der Gästeblock Rot-Weiss ist --;)ir

  • Zitat

    Och...wenn sich 5.000 Fortunen da an der Geschäftsstelle hinstellen und warten....die Duisburger werden sich ein kloppen wie geil sie doch sind, indem sie innerhalb von 1 Stunde die 5.000 Karten verkauft haben, gucken aber dumm aus der Wäsche wenn der Gästeblock Rot-Weiss ist


    Jetzt versteht mich einer ;))shake


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Abgesehen davon wird der MSV sein Kontingent schon ausschöpfen.


    Och...wenn sich 5.000 Fortunen da an der Geschäftsstelle hinstellen und warten....die Duisburger werden sich ein kloppen wie geil sie doch sind, indem sie innerhalb von 1 Stunde die 5.000 Karten verkauft haben, gucken aber dumm aus der Wäsche wenn der Gästeblock Rot-Weiss ist --;)ir


    Unabhängig davon, dass das vollkommen unrealistisch ist. Du stellst dich dann zwischen die MSV - Fans?

  • Das ist mir bewusst smoon! Ich meinte eher, verdeckt dran bedienen:
    Mein Arbeitskollege aus DU kauft eine Anzahl an Karten, jedoch nicht für sich, sondern für mich...


    Ich meine, so wie wir uns an den Heimplätzen in Fürth bedient haben, so könnte man sich doch auch an den Gästekarten aus DU bedienen?!


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Puuuuhhh .. du kommst auf Ideen. Sicher könnte man sich dort Bedienen ... aber ich glaube nicht dass man dann in den Block reinkommt mit Fortunaklamotten. Das würde wahrscheintlich direkt verhindert werden. Und es ist sicher keine gute Idee sich als Fortune unter die MSV Meute zu mischen. Auf den Stress kann glaube ich jeder gerne verzichten.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zitat

    Willst du dich ernsthaft als Rot-Weißer unter diese Horde Zebras setzen/stellen?


    Ich habe meine DK 33er, aber viele andere vllt?! Ausserdem, wenn genügend Menschen sich mit Karten eindecken, stehen die Zebras inmitten von uns ;-)
    Mal Blockschmuggel etc. ausgenommen...


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Och...wenn sich 5.000 Fortunen da an der Geschäftsstelle hinstellen und warten....die Duisburger werden sich ein kloppen wie geil sie doch sind, indem sie innerhalb von 1 Stunde die 5.000 Karten verkauft haben, gucken aber dumm aus der Wäsche wenn der Gästeblock Rot-Weiss ist --;)ir


    Unabhängig davon, dass das vollkommen unrealistisch ist. Du stellst dich dann zwischen die MSV - Fans?


    Nene, ich hab meine Karte für Block 162 schon :D


  • so so , fortunen bei uns im block..das ist doch wohl nicht dein ernst oder? und nicht vergessen es sind auch kinder im block..wie kann man so doof sein ,auf so eine idee zu kommen...kopfschüttel

  • Die "Zebrachen" würden Dich nur anschmachten und denken, was für geile
    Klamotten Du doch an hast!!
    Deren Fans sind harmlos, aber lass den Gästeblock lieber, Gästeblock sein!


  • Da gebe ich Dir recht. Das ist wahrlich eine der seltsamsten Ideen, von denen ich hier je gelesen habe. Und das ganze noch mit den Heimplätzen in Fürth vergleichen. Oh Mann, Evaldsson. Plätze bei Auswärtsspielen innerhalb eines eher neutralen Bereichs kann man doch nicht damit vergleichen, was Du vor hast. Stell dir das umgekehrt vor. Wir spielen in Duisburg und kommen einige Zebras mitten in unseren (Gäste-)Bereich. Das gibt mehr als Mecker, ist pure Provokation.7


    Und ganz ehrlich, das gehört sich einfach nicht, aus meiner Sicht.

  • Hut ab Meiderich !
    Ein klarer Heimsieg vor über 19.000 Zusehern gegen die 1.klassige Eintracht aus Hesse.
    In mehreren Belangen ist ein Aufwärtstrend zu beobachten.
    Mehr Zuschauerzuspruch gab`s lediglich gegen die Dusseldoofen (24.000), 3. Massenmagnet war das Derby gegen VfLBo (15.000), nur einige Hundert Leute weniger wollten das Match gegen den Hamburger Kultverein beobachten.
    Im nächsten Heimspiel geht`s gegen A-A-achen und man darf ahnen daß die da Hütte wackeln wird ;--)h

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...