Meidericher SV Duisburg 02

  • ich für meinen Teil bin froh, eine Stehplatzkarte ergattert zu haben (!), denn 22 Euro sind echt ziemlich überteuert! Dennoch hoffe ich auf allerhand Düsseldorfer, und eine Rot-weiße Invasion in Duisburg!


    Bin mir sicher das unsererseits dort eine tolle Stimmung aufkommen wird, und das wieder die Duisburger in GRUND UND BODEN singen werden!


    ich denke, dass ca. 6000 Fortunen unser Team begleiten werden!

  • Hab gestern noch die letzten Stehplatzkarten ergattert. Wäre doch nett wenn sich ein paar "Block-Q-Fans" vor der Duisburgfahrt in der Altstadt, oder besser noch in der Kastanie treffen würden. Könnten dann gemeinsam mit der 79 nach Meiderich fahren.

  • Ist die Anreise mit der U-Bahn eigentlich zu empfehlen?
    Ich war letztes Jahr im Pokal nicht dabei, aber ist nicht die S-Bahn besser?


    Hab im Pokal den Entlastungszug genommen, das ging ohne Probleme. Denke nicht, dass U-Bahn schneller geht.

  • Wäre doch nett wenn sich ein paar "Block-Q-Fans" vor der Duisburgfahrt in der Altstadt, oder besser noch in der Kastanie treffen würden.


    Dürfen auch "Block 19-Fans" zur Kastanie kommen? --;)ir


    Schätze da werden sich so einige tummeln ;-) Ich meine nur, dass wenn man mit seinen direkten Platznachbarn schon gemeinsam ein Bierchen trinkt und gemeinsam hinfährt ist das schonmal ein schöner Auftakt und gut für die Stimmung

  • ich für meinen Teil bin froh, eine Stehplatzkarte ergattert zu haben (!), denn 22 Euro sind echt ziemlich überteuert! Dennoch hoffe ich auf allerhand Düsseldorfer, und eine Rot-weiße Invasion in Duisburg!


    Bin mir sicher das unsererseits dort eine tolle Stimmung aufkommen wird, und das wieder die Duisburger in GRUND UND BODEN singen werden!


    ich denke, dass ca. 6000 Fortunen unser Team begleiten werden!


    Wenn die Spiele gegen Union Berlin ( mindestens 1 Punkt ) und Tus Koblenz ( 3 Punkte Pflicht ! ) erfolgreich enden, sollten es schon gut 8.000 Zuschauer auf unserer Seite werden.


    Da wird dem MSV mal gezeigt, was für Stimmung möglich ist ! --,)s

  • Ist deren Online-Ticket-Shop zu? Ich komme immer nur in den Dauerkarten-Bereich...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nee, der ist nur recht unübersichtlich. Gibt da ein "zum bestellen von Tageskarten HIER klicken". Ist dort ziemlich versteckt.


    Könnte gehen:

  • 8.000 Zuschauer auf unserer Seite werden.


    So viele werden es bei Weitem nicht sein, da den Gästen gar nicht so viele Karten zur Verfügung gestellt werden


    Offiziell nicht,aber inoffiziell wird bestimmt noch was gehen.....es gibt soviele VVK Stellen und online ist ja auch was möglich!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • nehmt mal die rot-weisse vereinsbrille ab und redet mal über realistische Zahlen... wenn wir aus den nächsten beiden spielen min. 4 punkte holen, werden es vllt 3000-5000

    Ich würde deine beiden Zahlen jeweils um 1000 hochschrauben.4000-6000.So schätz ich die Sache ein.Aber sowieso wird der Support Mega-Ultra(s) Geil. ;--)F