Meidericher SV Duisburg 02

  • Naja, Caiuby und vor allem Wagner sollte man nicht unterschätzen. Auch ohne Kuhemaha wird unsere Abwehr morgen sehr auf der Hut sein müssen.
    Für die Duisburger wird es erst dann allmäglich knifflig, wenn einer von den beiden (oder gar beide) ausfallen sollte, denn Adler ist da aus meiner Sicht kein gleichwertiger Ersatz (hoffentlich bestraft der mich morgen nicht für diese Aussage...)
    Für uns morgen ist das allerdings erstmal nicht relevant.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Richtig, aber jetzt hat Duisburg "nur" noch Wagner und Caiuby.
    Ede und Adler sind für mich zusammen noch 0,5 Stürmer. Jetzt lass mal einen der beiden Erstgenannten verletzt sein...


    Auf morgen hat das keine Einfluss, das ist klar.

  • Toll und ich hab Kouemaha beim Kicker Managerspiel :(


    Denke aber schon, dass das den MSV schwächt

  • Von heute auf morgen einen Stammspieler zu verlieren, ist natürlich ein Problem für eine Mannschaft. Trotzdem wird allein schon Wagner unsere Abwehr beschäftigen, egal wer neben ihm steht. Die Duisburger haben einen starken Kader, allerdings jetzt mit einer arg kleinen Stürmerdecke auf die Saison gesehen.
    Egal, was bei denen abgeht, wir holen morgen unsere drei Punkte!

  • Für Ersatz ist auch schon gesorgt. Vom AS Sankt Etienne kommt 24 Jährige Stürmer David Gigliotti.




    Quelle: Radio Duisburg

  • Scheiss Aktion. Passiert aber leider immer häufiger. Nunja, vll. wird der Täter ja gefunden... wer´s glaubt...


    Gruß, Micky - HH ist blau-weiß-schwarz --;;)

  • Ganz sicher nicht!!!


    Aha, und woran machst du das fest ??


    Sportlich gesehen reicht da ein kurzer Blick auf die Tabelle der ersten Liga. Da erscheint St. Pauli nämlich garnicht. Und das der HSV der Verein ist, welcher noch nie in der zweiten oder gar dritten Liga war, muss man ja keinem erzählen. Also sportlich gesehen, ist die Sache klar.


    Es mag ja sein, dass St. Pauli in ganz Deutschland mehr "Freunde" hat und viele diesen Kult-Club toll finden, aber in HH selber, gibt es wohl mehr HSV´ler. Oder täusche ich mich da? Ich lasse mich gerne belehren !


    Gruß, Micky


    ( wäre ein bisschen arg off Topic, von daher gerne im St. Pauli Thread oder per PN )

  • Es mag ja sein, dass St. Pauli in ganz Deutschland mehr "Freunde" hat und viele diesen Kult-Club toll finden, aber in HH selber, gibt es wohl mehr HSV´ler. Oder täusche ich mich da? Ich lasse mich gerne belehren !)


    Meines Wissens ist es sehr ähnlich wie bei 1860/Bayern. Im Stadtgebiet mehr Anhänger des "kleineren" Vereins, dafür bei den anderen deutlich größere Zahl Fans aus dem (mehr oder weniger) direkten Umland.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Das glaube ich kaum, dass der Schnäutz bei einer weiteren Niederlage schon fliegt.


    Bei dem Anspruchsdenken der Duisburger glaube ich das schon.....


    Das wäre selbst bei deren Ansprüchen krass überzogen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Glaub schon, dass Neururer bei 2 weiteren Niederlagen fliegt. Zumal er sich am Samstag lieber Bochum - Mainz anstatt den kommenden Gegner Gladbach (gegen Hoppenheim) angeschaut hat. Dass Neururer große Symphatien für Bochum hegt ist bekannt, Neururer lässt keiene Gelegenheit aus zu betonen, dass er eigentlich ein 1.Liga-Trainer sei ( ;--)b ) und in Bochum ist gerade ein Platz frei geworden. Seine dauernden Ankündigungen, er sei weg, wenn die Abgänge nicht adäquat ersetzt würden tun ein übriges.
    Den Rest kann man sich zusammenreimen...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brezel ()