Meidericher SV Duisburg 02

  • Etwa der Loddar, der auch bei Hertha im Gespräch ist? Da muss man wahrhaftig kein Orakel sein, um das vorherzusehen, dass der bei nem Verein wo nen Trainer wackelt im Gespräch ist (oder er sich ins Gespräch bringt).

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich lehne m ich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Falle einer Entlassung von Neuruer der Lodda als erste Kandidat gehandelt wird. :)


    wo wird Loddar denn nicht als erster Kandidat gehandelt?
    Dummerweise für ihn kommt dann umgehend das Dementi
    vom Verein und wahrscheinlich direkt die Ablehnung der Fans....
    (bestes und neueste Beispiel ist ja wohl Hertha)

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Okay, vllt hätte ich noch einen anderen Smiley dazu setzen sollen. Das sollte jetzt nicht die grossartige Neuigkeit werden. ICh wollte doch auch mal diese neue RP-Software testen, ob die auch mit Duisburg klappt.

  • Neururer noch mal


    Mit Drohungen habe ich es nicht. Meine Aussage geht in den Bereich der Motivation. Normalerweise ist es doch so: Genügt eine Mannschaft dem eigenen Anspruch nicht mehr, wird mit dem Trainer schnell der Schuldige ausgemacht. Das drehe ich jetzt einfach um


    ergo: Der Trainer genügt den Ansprüchen nicht mehr und das Team ist schuld :D

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Als Spieler würde ich jetzt versuchen nicht aufzusteigen!


    ;--)j ;--)j


    Naja aber Recht hat er schon. Ziel verfehlt und dann gibt es auch keine Ausreden mehr. Eine solch klare Aussage hätte ich mir von NM vor dem Saison Finale auch mal gewünscht, wenn icih ehrlich bin. Was jetzt aber keine richtieg Kritik sein soll, weil NM ist das beste was uns passieren konnte.

  • Laut RP-Ticker war der Loddar im Stadion.... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, ja, der Herr Neururer! Manchmal weiß ich bei dem Sportskameraden nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen solchen Sprücheklopfer und mediengeilen Trainer haben. Dass er `mal Trainer bei uns war habe ich mittlerweile völlig verdrängt, war ja auch von grandiosem Erfolg gekrönt!

  • Ja, ja, der Herr Neururer! Manchmal weiß ich bei dem Sportskameraden nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen solchen Sprücheklopfer und mediengeilen Trainer haben. Dass er `mal Trainer bei uns war habe ich mittlerweile völlig verdrängt, war ja auch von grandiosem Erfolg gekrönt!


    Der passt doch wenigstens zum Hellmich, außerdem ist Duisburg durch den nicht ganz so grau wie es sonst ist^^.
    Wenn man ehrlich ist, wäre dieser Verein doch sonst noch langweiliger.

  • Ja, ja, der Herr Neururer! Manchmal weiß ich bei dem Sportskameraden nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen solchen Sprücheklopfer und mediengeilen Trainer haben. Dass er `mal Trainer bei uns war habe ich mittlerweile völlig verdrängt, war ja auch von grandiosem Erfolg gekrönt!


    Der passt doch wenigstens zum Hellmich, außerdem ist Duisburg durch den nicht ganz so grau wie es sonst ist^^.
    Wenn man ehrlich ist, wäre dieser Verein doch sonst noch langweiliger.

    Stimmt schon, aber deshalb muss ich ihn trotzdem nicht mögen.

  • Stimmt schon, aber deshalb muss ich ihn trotzdem nicht mögen.


    Nö du magst ja denk ich mal auch den MSV nicht.

    Wie könnte ich denn außer Fortuna andere Götter neben mir haben? btw: Da Duisburg gegen die Löwen heute auch verloren hat, wird das mit dem Aufstieg der Zebras wohl keinen geben, also wird P. N. demnächst Coach von Burkina Faso, oder noch besser, er geht nach Argentinien, um Maradonna abzulösen.

  • Hatt die Rheinische Post ihr "Super Programm" schon gestartet? Wird ja langsam mal zeit :whistling:


    Wenn du die LM software meinst, dann ja.


    Im Ticker wurde er schon erwähnt.