F.C. Hansa Rostock

  • Wie sagt ein echter Düsseldorfer?
    Tu se misch fott , driss Pack. Das gilt für mich allerdings für die komplette (gedachte) Linie, welche sich vor 20 Jahren mal Grenze nannte. Wiedervereinigung gescheitert ?! Ein 62 Millionen Volk reicht auch völlig aus.


    Zustimmung...am schlimmste von denen is die Generation 16-20. Die immer erzählen wie toll doch die DDR war, und alles im Osten besser ist als bei uns im Westen....bei uns im Wohnheim haben die schon einen "Ossi-Abend" eingerichtet...pff....nein ich rege mich nicht weiter auf...nein ich bin nicht frustiert wegen dem 3:0....

  • Randale


    Definiere uns allen doch mal diesen Begriff!!!


    Hier geht es nicht um irgendwelche Definitionen sondern darum, daß man in diesem Lande eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat.
    Wenn man sich benimmt wie Sau gibt es Konsequenzen...das ist nunmal so.
    Und meiner Meinung nach war man bei den Gesellen von HRO schon viel zu lange geduldig.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wolgastä ?


    ein Städtchen östlich von Rostock !


    Ich finde da nur Wolgast, ohne 'ä'.


    27.000 € Strafe, die an Dynamo Dresden zu zahlen sind und auswärts bei den Spielen in Wisebaden und Sandhausen offiziell ohne eigen Fans!


    Große Strafe! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee


    Nein, 9.000 für Wehen und 18.000 für Sandhausen für den Einnahmeausfall durch fehlende Gäste. Wär ja noch schöner wenn Dynamo für den mangelnden Ordnungsdienst auch noch belohnt würde.


    DFB

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Ich mag den Leuchtturm Warnemünde, die Marienkirche, die Stadt, den Verein und ihre Fans.
    Und ich hoffe wir sehen sie, nächstes Jahr wieder bei uns .
    Zu dem neige ich dazu, eine Sympathie für Vereine zu haben, die sich den Regeln des Deutschen Fußball wiedersetzen --;)ir

    Jo! Gerade die Fans haben echtes Bundesliganiveau. --;)ir


    Und ich hoffe wir sehen sie, nächstes Jahr wieder bei uns .

    Ich nicht. Ostverein hin oder her. Pack bleibt Pack.



    Dito, von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • 27.000 € Strafe, die an Dynamo Dresden zu zahlen sind und auswärts bei den Spielen in Wisebaden und Sandhausen offiziell ohne eigen Fans!


    Große Strafe! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee


    Die 27.000 Euro sind an Sandhausen (9.000) und Wiesbaden (18.000) zu zahlen, wegen entgangener bzw. entgehender Einnahmen - siehe hier!
    Ist Dir die Strafe zu milde? Was hast Du erwartet? Punktabzug oder Ausschluß vom Spielbetrieb? --;)ir

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Die Verteilung der 27.000 € hatte ich falsch verstanden! mea culpa!


    Ich hätte nach Vorfällen bei allen Auswärtsspielen in dieser Saison erwartet, daß es endlich eine saftige Strafe für Hansa gibt, z.B. ein Geisterspiel zuhause! Oder für die gesamt Hinrunde keine Auswärtskarten mehr! Wer wird denn damit bestraft, daß er nicht nach Wiesbaden oder Sandhausen fahren darf/muß??? Mein Gott, fahre ich trotzdem hin, kauf mir dort die Karte ...!


    Lächerliches Urteil! Weiter gehts bein Kaputtmachen des Fußballs! Wenn man schon Leuchtraketen auf Kinder schießt, frag ich mich, was noch passieren muß?


    Grüsse von der Ostsee

  • sensationelles gefackel, respekt...da scheint mehr oder weniger der ganze block/mob/wasauchimmer "united" zu sein...


    ICH werde da mehr als neidisch...schade, daß 90% der ultras und anderer "wilden" in deutschland sowas von angepasst sind und sich sowas einfach nicht mehr trauen.


    das ganze ist nur MEINE meinung, die den meisten stammlesern hier schon aus zig diskussionen bekannt sein sollte. also ruhig mal unkommentiert stehen lassen...ich bin eh nicht mehr therapierbar was sowas betrifft...

  • Die Strafe ist ok.


    Ist sie, ohne irgendwas zu verharmlosen, im Verhältnis zu dem, was F95 schon schlucken musste, definitiv nicht, sondern viel zu lau.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Immerhin haben wir noch kein Gesiterpail auswärts erlebt! Wenn ich mich recht erinnere, dan ist für Hansa jetzt das dritte in kurzer Zeit. Gute Quote finde ich. Von daher finde ich die Strafe ok, denn die Chaoten werden daran gehindert weiter Ihre Anarchie auszuleben.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Die Strafe ist ok.


    ist wohl eher Mengenrabatt. Die machen fast jedesmal was und wenn man diese Strafe dann mit den Strafen für Fortuna
    in der Vergangenheit vergleicht (manchmal für EINE lächerliche Rauchbombe oder Fackel, dagegen ist bei HRO ja jedesmal Sylvester), dann finde
    ich die Strafe erheblich zu niedrig !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Immerhin haben wir noch kein Gesiterpail auswärts erlebt! Wenn ich mich recht erinnere, dan ist für Hansa jetzt das dritte in kurzer Zeit. Gute Quote finde ich. Von daher finde ich die Strafe ok, denn die Chaoten werden daran gehindert weiter Ihre Anarchie auszuleben.


    Stimmt! --;)ir Und der Versuch mit Ingolstadt war ja richtig erfolgreich! Hingen damals trotzdem Hansa-Fahnen am Zaun und Typenmit Hansa-Trikots und Schals konnte man auch im ganzen Stadion entdecken! Nun also alle auf nach Sandhausen und Wiesbaden und dann gehts normal weiter!


    bbb73 :
    Nur ein Kommentar: Ich fands auch saugeil, wie die Leuchtspur nur knapp die Ballkinder verpaßte! Schade eigentlich, wo doch der ganze Block dem Schützen geschlossen die Daumen gedrückt hat!


    Grüsse von der Ostsee

  • sensationelles gefackel, respekt...da scheint mehr oder weniger der ganze block/mob/wasauchimmer "united" zu sein...


    ICH werde da mehr als neidisch...schade, daß 90% der ultras und anderer "wilden" in deutschland sowas von angepasst sind und sich sowas einfach nicht mehr trauen.


    das ganze ist nur MEINE meinung, die den meisten stammlesern hier schon aus zig diskussionen bekannt sein sollte. also ruhig mal unkommentiert stehen lassen...ich bin eh nicht mehr therapierbar was sowas betrifft...


    Wie wär's mit ner Monatskarte bei Balkan Air, dann kannst Du das jedes Wochenende ausleben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • War das "Geisterspiel" damals eigentlich ausverkauft? Weiss es nicht mehr.


    Was haben wir eigentlich zusätzlich an Strafen gezahlt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • War das "Geisterspiel" damals eigentlich ausverkauft? Weiss es nicht mehr.

    Meinst du unser?
    Gegen Wuppertal waren 15.000 zugelassen. Wuppertal bekam aber glaub ich 4.800 Gästekarten.
    14.550 waren letztendlich da. Hatten die Wuppertaler ihr Kontingent nicht ausgeschöpft...