Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Auch bei dem Verein vor dem sich "einige schon in die Hose machen" --;)ir ist nicht viel los!


    11 User angemeldet im Hansa Forum.....und ich glaub die habens noch nicht mal mitbekommen das der Spielplan raus ist.

  • Was für ein hartes Restprogramm ,wir müssen von Anfang an so viele Punkte holen wie möglich holen. Wenn z.B ab dem 25 Spieltag die ganzen harten Brocken kommen ,und die zum Teil alle oben mit spielen ,wird es verdammt schwer dann noch zu Punkten .

    auf der anderen seite tut fortuna sich erfahrungsgemäß in der außenseiter rolle leichter als in 6-punkte spielen...


    Das Stimmt seid dem ich zu Fortuna gehe ,ist es nie anders gewesen !


    Na ja wir schon schief gehen ,erste Spiel zu Hause gegen die Paddelbirnen, und letzte Spiel zu Hause eigentlich ein gutes Omen .

  • Aber mal im Ernst: ich habe den Eindruck, dass einige, die diesen Begriff gerne benutzen, keine Ahnung haben, woher er kommt.


    Also ich habe keinen Schimmer. Aber ich benutze ihn auch nicht :D Ich frag mal google...sry für OT

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • anfangs, bis auf augsburg erstmal die schlagbereren teams. zum ende hin kommen dann die schweren brocken.


    auswärts in pauli is im november. da wär mir ne laue sommernacht lieber gewesen.......hoffentlich steigt das nicht auch noch montags.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Aber mal im Ernst: ich habe den Eindruck, dass einige, die diesen Begriff gerne benutzen, keine Ahnung haben, woher er kommt.


    Also ich habe keinen Schimmer. Aber ich benutze ihn auch nicht :D Ich frag mal google...sry für OT



    Aus Wikipedia:
    "Als Jubelperser wurden Mitarbeiter des damaligen iranischen Geheimdienstes SAVAK bezeichnet, die den Besuch des Schahs Mohammad Reza Pahlavi und seiner Frau Farah Diba am 2. Juni 1967 in Berlin begleiteten.


    Zunächst als Begeisterungskulisse geplant, prügelten sie – als Gegendemonstranten verkleidet und von der Polizei unbehelligt – mit Holzlatten auf Studenten ein, die gegen die diktatorische Herrschaft des Schahs im Iran demonstrierten. In Folge der Ausschreitungen gab es schwere Unruhen zwischen den Demonstranten und der Polizei, in deren Verlauf der Student Benno Ohnesorg getötet wurde. Die Jubelperser wurden in späterer Berichterstattung auch Prügelperser genannt."


    Insofern ist die Verwendung dieses Begriffs eine üble Beleidigung und sollte in diesem Forum vermieden werden.



  • Fast nur Sonntagsspiele

    das ist noch nicht die fertige terminierung, die kommt bis zum 7. Juli für die ersten paar Spieltage - laut der übersicht wären ja immer alle spiele am selben Tag ;)



    Ähm, stimmt wohl. Dat ist die Aufregung. --;;)

  • zu Hause zum Auftakt. Nicht gerade attraktiv. Aber wenn wir wieder verlieren und am Ende aufsteigen, ist dagegen nichts einzuwenden

  • Lol, wie geil, ich liebe das Forum!


    Ooooh Mami ich bin soooooooooo enttäuscht, scheiß DFL, scheiß Funktionäre, heul heul, Mama hilf, die Welt ist so ungerecht gegen Fortuna.


    Lustig, nicht wahr?


    Man muss doch eh gegen jeden spielen.

  • Danke für die Erläuterungen. Die auf Weltfußball. hätten aber auch mal schreiben können am Wochenende des ... , es weiß ja nicht jeder, dass die genaue Terminierung erst noch erfolgt.
    Ich hoffe auf wenige Freitagsspiele...................

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D