Die Spiele der 3. Liga

  • @pete


    War aber doch auch ein wenig fahrlässig den Flug zu buchen, wenn das Spiel noch nicht endgültig terminiert ist...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • @pete


    War aber doch auch ein wenig fahrlässig den Flug zu buchen, wenn das Spiel noch nicht endgültig terminiert ist...


    Das ärgert mich ja am meisten, eigene Blödheit halt.
    An die mögliche Terminänderung haben wir erst gedacht als die Flüge bereits gebucht waren.

  • Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt noch auf einen späteren Flug umbuchen...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • @pete


    War aber doch auch ein wenig fahrlässig den Flug zu buchen, wenn das Spiel noch nicht endgültig terminiert ist...


    Das ärgert mich ja am meisten, eigene Blödheit halt.
    An die mögliche Terminänderung haben wir erst gedacht als die Flüge bereits gebucht waren.


    Deswegen habe ich für nächstes Jahr auch ein komplettes Wochenende in München gebucht, also kanns mir egal sein wann Fortuna in Unterhaching spielt. Aber ist schon bitter, wenn das schon gebucht ist...

  • @Spanky


    Der spätere Flug wäre 19 Uhr, also Ideal. Ein Mitflieger von uns war auch schlauer, der hat von vornherein den 19 Uhr Flug gebucht.
    Naja, shit happens, vlt. haben wir ja Glück.

  • @Spanky


    Der spätere Flug wäre 19 Uhr, also Ideal. Ein Mitflieger von uns war auch schlauer, der hat von vornherein den 19 Uhr Flug gebucht.
    Naja, shit happens, vlt. haben wir ja Glück.



    Ich wünsche es euch.

  • Der spätere Flug wäre 19 Uhr, also Ideal. Ein Mitflieger von uns war auch schlauer, der hat von vornherein den 19 Uhr Flug gebucht.
    Naja, shit happens, vlt. haben wir ja Glück.

    Na geht doch..Unser Rückflug ist um 17.55..Das reicht locker :thumbsup:

    Mein Rückflug geht erst an dem Montag 15:30 (quasi mein erster Urlaubstag von insgesamt 2 Wochen).... ;--)j und am nächten Tach gehts sofort weiter nach Gran Canaria.... ,)yes :beer:

  • Zunächst einmal: Ein großes Dankeschön an den DFB, dass die Terminierung so schnell, reibungslos und fanfreundlich veröffentlich wurden *Ironiemodusaus*


    Ich hatte mich mit meinen Freunden auch auf ein Samstagsspiel in Berlin gefreut, aber die Premiumliga ist nunmal keine Wunschkonzert und der DFB kein Ponyhof ;--)d
    Denk mal, dass jetzt wiederum der ein oder andere zum Spiel kommen kann, der an einem Samstag nicht gekonnt hätte! Mir ist es eigentlich egal, ist halt nur blöd für diejenigen die schon vorher Tickets für Bus/Bahn/Flugzeug gebucht haben!


    Bis dahin...der Grieche --,)s

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!


  • vor allem braunschweig freitag abend finde ich ganz gut :)


    naja, Abendspiele sind immer ganz nett, bedeutet in dem Fall aber auch wieder weniger Gästefans. Und das bei einem der wenigen Gegner, die viele Leute mitbringen. Ob sich ein Abendspiel in Bezug auf die Düsseldorfer Zuschauerzahl positiv auswirkt, kommt wieder auf die sportliche Situation an.


  • vor allem braunschweig freitag abend finde ich ganz gut :)


    naja, Abendspiele sind immer ganz nett, bedeutet in dem Fall aber auch wieder weniger Gästefans. Und das bei einem der wenigen Gegner, die viele Leute mitbringen. Ob sich ein Abendspiel in Bezug auf die Düsseldorfer Zuschauerzahl positiv auswirkt, kommt wieder auf die sportliche Situation an.


    Schade das das Spiel nicht um 20.00 Uhr ist!Würde mehr Fans bringen,aber so oder so darf die
    Fortuna wohl auf 20.000+ Zuschauer hoffen.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Bis auf Bremen finde ich das eigentlich alles ok! Freitagsspiel gegen Braunschweig finde ich persönlich ganz gut. Ob es sich positiv auf die Zuschauerzahl auswirkt weiß ich aber nicht und würde ich auch mal bezweifeln.

  • Puuuh, ich bin froh, daß Stuttgart am Samstag ist und Paderborn auch. Das werden 2 feine Auswärtsfahrten! ,)yes


    Für uns ist der Freitag Abend ja mal ganz nett, aber für die Zuschauerzahl ist es bestimmt nicht gut. --;(


    Gibt´s auch freitags abends ein Vortreffen im Füchschen? :D

  • Puuuh, ich bin froh, daß Stuttgart am Samstag ist und Paderborn auch. Das werden 2 feine Auswärtsfahrten! ,)yes


    Für uns ist der Freitag Abend ja mal ganz nett, aber für die Zuschauerzahl ist es bestimmt nicht gut. --;(


    Gibt´s auch freitags abends ein Vortreffen im Füchschen? :D


    Wenn der Rest nicht will oder kann - dann machen wir halt unser eigenes Fantreffen --;;)


    Jutta