Die Spiele der 3. Liga

  • immerhin von drei mittwochsspielen 2 zuhause. diese saison endlich mal nach dresden :)
    ansonsten burghausen schon so früh is beschissen muss mich erstmal wieder an die langen fahrten gewöhnen

  • ...wurde in dem Forum hier sicher schonmal drüber geschrieben, kann mir jetzt aber nicht alles durchlesen: Kann mir jemand sagen, ob Bayer in der Rückrunde dann wirklich die ganze LTU-Arena-Kapazität ausnutzen darf oder ist das Ganze auf 22000 bzw. 30000 beschränkt??


    warum sollte es beschränkt sein?

  • ...wurde in dem Forum hier sicher schonmal drüber geschrieben, kann mir jetzt aber nicht alles durchlesen: Kann mir jemand sagen, ob Bayer in der Rückrunde dann wirklich die ganze LTU-Arena-Kapazität ausnutzen darf oder ist das Ganze auf 22000 bzw. 30000 beschränkt??


    warum sollte es beschränkt sein?


    ...hatte ich vor Wochen mal von ´nem Bayer-Fan gehört

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • mir fällt auch kein grund ein, warum die kapazität eingeschränkt sein sollte.
    wirtschaftlich wird sich der ausflug für lev nach düsseldorf gewiss lohnen.
    attraktive gegner sind auch dabei, also werden die auch mal "heimspiele" vor
    mehr als 30.000 zuschauern haben.
    gegen cottbus reicht es wohl nur den unterrang zu öffnen. da passt ja
    auch fast die komplette bisherige bayarena rein ;)

  • Gegen Paderborn am 1. und dann nach Kickers Stuttgart


    Das könnte dann ja - bekanntermaßen - d e n Fehlstart geben. Gegen Paderborn erwartet (fast) jeder einen Heimsieg, die dürften aber der (Geheim-)Favorit der 3. Liga sein, haben dazumal einen excellenten Trainer(fuchs) und einen Wahnsinnskader. Und bei den Stuttgarter Kickers haben wir noch nie gut ausgesehen, ganz im Gegenteil, und es ist deren 1. Heimspiel, in das sie sich voll hineinknien werden. Sollten wir in den beiden Spielen 4 Punkte holen, wäre das schon eine sehr runde Sache, ich - natürlich, da Skeptiker, zumindest Fortuna betreffend - sehe aber eher Unheil heraufziehen.
    Sollen sie mich eines Besseren belehren ...


    Rot-Weiße Grüße,


    R.St.

  • Hoffentlich kann ich am 23.05.2009 neben meinem Geburtstag auch den Aufstieg von Fortuna feiern. Ich wünsche mir den Aufstieg von Fortuna zum Geburtstag! :D

  • Gibt es auch Freitagsspiele, oder ist nur das Eröffnungsspiel am Freitag? ?(


    " Der Regelspieltag ist der Samstag. An Freitagen/ Sonntagen werden maximal je zwei Begegnungen angesetzt ".
    Quelle : DFB

  • dummerweiße ist es das Hinspiel, was in Bremen ist. Das Spiel ist zu einem Zeitpunkt, wo es um noch nichts geht. Wenn Fortuna bis dahin eine gute Saison gespielt hat, können wir auf viele Fortunen in Bremen hoffen, sodass das Spiel im Weserstadion stattfindet.


    ohh ich hab mich verguckt... :pinch:

  • Ich habe Schieß vor paderborn!!!!
    Remember Ahlen vor 2 Saisons!!! 3:0 haben die uns weggeputzt...

  • Ich frag mich nur warum unser Spiel gegen Paderborn nicht das Eröffnungsspiel der dritten Liga ist. Das ist doch viel interessanter als Erfurt-Dresden.

    sehe ich anders


    Wir werden in dieser Saison den Titel Aufsteiger Nummer eins holen :!:
    Und dann sind wir nächste Saison oft live -)weg :thumbsup: ;--)F

  • Ich frag mich nur warum unser Spiel gegen Paderborn nicht das Eröffnungsspiel der dritten Liga ist. Das ist doch viel interessanter als Erfurt-Dresden.

    sehe ich anders


    Das magst du so sehen, weil dir u.a. die Stimmung dort gefällt.
    Aber sicherlich ist "vom Papier her" das Duell des 2.Liga-Absteigers gegen den Tabellen-3. interessanter als das Duell des 7. gegen den 8.

  • Wir werden in dieser Saison den Titel Aufsteiger Nummer eins holen :!:
    Und dann sind wir nächste Saison oft live -)weg :thumbsup: ;--)F



    Da fängt schon wieder das Träumen an :D


    Klar... Hoffenheim hat unseren Platz ganz oben geklaut... Wird Zeit mit den Hunden zu tauschen in zwei Jahren... ;)

  • Ich frag mich nur warum unser Spiel gegen Paderborn nicht das Eröffnungsspiel der dritten Liga ist. Das ist doch viel interessanter als Erfurt-Dresden.


    Weil ERST der Fernsehsender festgelegt wurde, der das "Eröffnungsspiel" live übertragen darf und DANN die Partie selbst, wobei der ausgewählte Sender ein Mitspracherecht hatte. Und dass der MDR sowas wie Düsseldorf-Paderborn eher, äh, weniger interessant finden würde, konnte man sich denken... :) Die werden sich auf zwei Vereine aus ihrem Sendegebiet festgelegt haben.