Die Spiele der 3. Liga

  • ...scheisse ist kein ausdruck für diese sauerei. nee, was kriege ich gerade einen anfall!


    sollen doch diese prillenfresser am donnerstag spielen :!:



    als alternative schlage ich den montag 02.02. um 11.30Uhr vor und der dfb bedankt sich bei
    fortuna und den kickers für das entgegenkommen.


    man, was für spinner hocken eigentlich bei uns??????????????????

  • Naja bis da ne offizielle Bestätigung kommt halte ich das auch mal für n Zahlendreher oder so...oder weiss schon jemand mehr?

  • Salve,


    steht tatsächlich auf der Seite vom DFB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom DFB kommt. Ich will doch schwer hoffen, dass entweder die Arena der Fortuna dafür den ein oder anderen EURO erlässt und / oder die Leverkusener dafür blechen.


    Sollte das nicht so sein: Kann mir bitte nochmal einer sagen, wann die Drecksäcke aus Leverkusen in den Schadow-Arkaden sind?!


    So long, 8)


  • Ja, den Termin würde ich auch gern haben...

  • Hier noch die Meldung vom DFB (oben war nur der Spielplan verlinkt):


    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • sind wir also in unserem eigene stadion nur 2te wahl wie krass!!! Anstelle das LEverkusen Spiel aus Sonntag zu legen. LEgen die uns auf Donnserstag! Das ist doch lächerlich!

  • Zitat

    Der für die 3. Liga zuständige DFB-Direktor Helmut Sandrock dankt vor allem Gastgeber Fortuna Düsseldorf und den Stuttgarter Kickers für ihr Verständnis, dass bei der Ballung der Termine in der LTU-Arena eine für alle Seiten vertretbare Entzerrung vorgenommen werden konnte


    zum heulen --;(

  • Und wieder haben wir das ewige Problem der Fortuna.


    Wir glauben wir hätten die Welt gebaut.


    1 Es ist NICHT unser Stadion
    2 Leverkusen und die Bundesliga bringen mehr Geld
    3 Die Ansetzung der Termine für 1. und 2. Bundesliga macht die DFL und die haben andere Probleme als sich um die Pupstuna zu kümmern.


    SEHT ES ENDLICH EIN


    wir sind ein drittligist um den sich keiner ausser 12000 Leute aus der Landeshauptstadt kümmert

  • Die Fussball Blödis aus FFM haben wieder zugeschlagen.


    Was soll der Mist?
    Der Heimverein muss irgendwelchen Spacken
    ausweichen? Wo gibt es das denn?


    Können alle beim Theo einlaufen und uns breit machen,
    mal sehen wie er das finden würde.


    Hoffe, dass Fortuna da richtig Stress macht.

  • "...für alle seiten vertretbare entzerrung.."


    ja ne ist klar. was n schwachsinn... bayer auf sonntag wäre nicht gegangen oder wie?
    ich hab zwar kein probleme mit dem Termin, aber das andere ihn haben werden steht ja mal ausser frage.
    wie kann man dem zustimmen?! :thumbdown:


    ach ja und Sascha :


    es ist nich UNSER stadion.
    es ist ein stadion wo jeder der bezahlt gerne spielen darf...

  • Edelnutte Leverkusen will, dass Zwangsnutte Fortuna verlegt wird.


    So ein Scheiss. Raus aus dem Puff, soll die Betreibergesellschaft die Sch.... bezahlen und wir spielen im Paul Janes. Wer zahlt eigentlich die Ausfälle, wenn am DOnnerstag abend !!!! nur 60% der Zuschauer kommen?

  • Ich weiß, dass wir auch nur Mieter in der Arena sind. Aber trotzdem habe ich jetzt einen Hals. Ich habe eine Mail an den DFB geschrieben um mir mal Luft zu machen.
    Sollten vielleicht alle mal machen, dann haben die was zu tun. :thumbsup:


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Sollten vielleicht alle mal machen, dann haben die was zu tun. :thumbsup:


    Haben die bestimmt! Die "Entf" Taste auf der Tastatur betätigen!
    Oder glaubst du im ernst die gehen darauf ein?

  • Dreimal darfst du raten! Fortuna?


    Und die Kickers aus Stuttgart? Die haben dem zugestimmt? Die freuen sich bestimmt, am DOnnerstag abend anzureisen. Drecks DFB.