Die Spiele der 3. Liga

  • Sahin mit Tor und Vorlage! Wieso zum Teufel kann er sein Können da aufblitzen lassen und hier nicht. Irgendwann könnte er das mal erklären.


    Man nennt das in Fachkreisen das Fortuna-symptom.
    Sobald sie nicht mehr bei Fortuna spielen verschwindet das symptom und ihre Ladehemmung platzt.

  • Doppelpack Zedi und Stolpertor Sahin? :) -)weg

    Er hat in der Tat getroffen, und zwar zum 2 : 0 - unfassbar oder typisch, das ist die Frage.
    Im Übrigen : Union und Paderborn scheinen sich keine Blöße zu geben, inkl. einem sehr guten Torverhältnis - das wird sehr eng, jedenfalls muss Fortuna in mehreren Spielen nachlegen, schauen wir `mal.


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Was hat Sahin denn da schon geleistet. 1 Tor gegen ne Mannschaft geschossen, gegen die wir 5 gemacht haben und da selbst nur das 2:0. Ausserdem hat Sahin bei uns am Anfang auch getroffen. Lass ihn erstmal auf Widerstand stossen, wo er sich beweisen muss.

  • Sehr gut, saubere Arbeit Dynamo ! :D


    Jetzt sinds nur noch zwei Punkte und nächste Woche wird dieser Ostfriesen Verein geschluckt. ;--)F ;--)F ;--)F

  • Tja StefanK. - wenn Du Dich bei uns (Eisern Union) besser auskennen würdest, wüsstest Du, dass Unioner niemals ihre Spieler beschimpfen oder auspfeifen würden. Sowas gibbet bei uns nicht. Wenn es wirklich Schei... läuft, dann trinken wir eben danach en Bier mehr, bzw. beschliessen wir nie wieder die Alte Försterei zu betreten (machen wir dann beim nächsten Spiel trotzdem wieder). Also auf Kritik gegenüber Sahin kannste lange warten. Ick gehe eher davon aus, er wird ein weiterer Fussballgott. Ihr habt jemanden ziehen lassen, der uns noch viel Freude und euch viel Zahnfleischbluten bereiten wird...
    Aber egal - ick habe weiterhin den Traum - UNION und DÜDO spielen kommende Saison in der 2. Buli!!!!
    Ick drücke uns beiden die Daumen - für meinen geliebten 1.FC UNION und meinen guten Freunden in DÜDO. --,)s

  • Sehr gut, saubere Arbeit Dynamo ! :D


    Jetzt sinds nur noch zwei Punkte und nächste Woche wird dieser Ostfriesen Verein geschluckt. ;--)F ;--)F ;--)F

    Mag sein, trotzdem meine Prognose:
    Fortuna wird die Emdener einholen, weil die einfach nicht aufstiegstauglich sind. Dann wird in Düsseldorf die große Euphorie ausbrechen weil man auf dem 3. Platz landet, doch leider ist in der Relegation dann trotzdem Schluß. Denn Fortuna Düsseldorf ist ebenfalls nicht aufstiegstauglich. Meine ehrliche Meinung.
    Käme es anders, wäre ich einer der ersten, der gratulieren würde.

  • unterhaching wird kein spaziergang fuer die !
    Allerdings muessen wir da auch noch hin ,wird richtig eng bis zum schluss .
    am letzten spieltag spielt emden gegen union !
    kann noch sooooo viel passieren ,5 punkte rueckstand ist garnichts !

  • Also ick gehe stark davon aus, dass die Paddelbirnen nicht zu stoppen sind. Die sind nach ihrem Abstieg mit 16 neuen Spielern gestartet und spielen gaaaanz oben mit. Das gibbet sehr selten - nun haben se sich auch eingespielt und verstärkt - unwahrscheinlich, dass die nun einbrechen. Da geht es wohl für uns alle nur noch um die verbleibende Plätze - es sei denn, die Paddelbirnen werden von Seuche (Verletzung und Sperren) heimgesucht.

  • unterhaching wird kein spaziergang fuer die !
    Allerdings muessen wir da auch noch hin ,wird richtig eng bis zum schluss .
    am letzten spieltag spielt emden gegen union !
    kann noch sooooo viel passieren ,5 punkte rueckstand ist garnichts !


    Ich hoffe aber darauf, das Paderborn in Haching gewinnt.
    a) hätten wir den Abstand auf einen weiteren potenziellen Aufstiegsaspiranten vergrößert
    b) steht Haching dann in den nächsten Wochen noch mehr unter Druck


    Union hat sein nächstes Spiel gegen Offenbach auch noch nicht gewonnen und wenn sie gewinnen, gilt für Offenbach das gleiche wie für Haching. Voraus gesetzt wir gewinnen nächste Woche gegen Burghausen.

  • Tja StefanK. - wenn Du Dich bei uns (Eisern Union) besser auskennen würdest, wüsstest Du, dass Unioner niemals ihre Spieler beschimpfen oder auspfeifen würden. Sowas gibbet bei uns nicht. Wenn es wirklich Schei... läuft, dann trinken wir eben danach en Bier mehr, bzw. beschliessen wir nie wieder die Alte Försterei zu betreten (machen wir dann beim nächsten Spiel trotzdem wieder). Also auf Kritik gegenüber Sahin kannste lange warten. Ick gehe eher davon aus, er wird ein weiterer Fussballgott. Ihr habt jemanden ziehen lassen, der uns noch viel Freude und euch viel Zahnfleischbluten bereiten wird...


    Tja Kniekeks - wenn Du Dich bei uns (bester Verein der Welt) besser auskennen würdest, wüsstest du, dass Stefan K. keine Ironiesmilies braucht, weil er an die Grundintelligenz der Menschen (auch der Eisernen Unionasen) glaubt...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • also ich fands sahin leistung nicht so gut


    das tor von ihm?? selbst das hätte er fast nicht reingemacht weil er lustlos den ball "reingeHAUCHT" hat.. der schuss war so langsam!! da hat er noch eher glück gehabt dass ernicht noch abgewehrt wurde.



    die vorlage zum anderen von ihm war zwar gut, aber gesehen auf 90 minuten? da bin ich mit terrodde,lawa,jova und selbst kadah zufriedener! die laufen wenigstens


    der sahin läuft genau so gelangweilt und langsam rum wie bei uns



    aber trotzdem ein guter einstand nur von den fakten her natürlich

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Sehr gut, saubere Arbeit Dynamo ! :D


    Jetzt sinds nur noch zwei Punkte und nächste Woche wird dieser Ostfriesen Verein geschluckt. ;--)F ;--)F ;--)F

    Mag sein, trotzdem meine Prognose:
    Fortuna wird die Emdener einholen, weil die einfach nicht aufstiegstauglich sind. Dann wird in Düsseldorf die große Euphorie ausbrechen weil man auf dem 3. Platz landet, doch leider ist in der Relegation dann trotzdem Schluß. Denn Fortuna Düsseldorf ist ebenfalls nicht aufstiegstauglich. Meine ehrliche Meinung.
    Käme es anders, wäre ich einer der ersten, der gratulieren würde.


    Ich gebe zu Relegation und Fortuna, dass passt irgendwie wohl nicht. Das muss echt nicht sein, wenn doch dann 2 Spiele den Arsch aufreissen. Und in dem Heimspiel will ich dann mindestens 30.000 Zuschauer in der Arena sehen.


    Aber es wird anders kommen, Paderborn wird erster und wir werden Zweiter Punktgleich mit Union aber das Torverhältnis ist um ein Tor besser ! :D

  • also ich fands sahin leistung nicht so gut


    das tor von ihm?? selbst das hätte er fast nicht reingemacht weil er lustlos den ball "reingeHAUCHT" hat.. der schuss war so langsam!! da hat er noch eher glück gehabt dass ernicht noch abgewehrt wurde


    das sah ich genauso...entweder wars doch glücklich oder schon arroganz!

  • Wünsche mir für das heutige Spiel ein Remis zwischen Haching und Paderborn.


    Bin mal gespannt, wann die Konkurenz auf uns schauen muss. --;(