Die Spiele der 3. Liga

  • Um genauer zu sein ca. 10 Fans ! ;--)b
    Wahrscheinlich steht der Holger Fach mit im Block und gilt als 1/2...


    ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d (Mehr Smilys als Emdenfans)

  • Aus dem Emden-Ticker:


    Kickers holt mit dem zweiten 0:0 in Folge immerhin einen Punkt in Aalen.


    Als Erfolg kann man das sicherlich nicht werten! ... nur für uns ;--)j

  • Aus dem Emden-Ticker:


    Kickers holt mit dem zweiten 0:0 in Folge immerhin einen Punkt in Aalen.


    Als Erfolg kann man das sicherlich nicht werten! ... nur für uns ;--)j


    bist du gemein, aber geil!!! für uns!! 8) 8) ;--)F ;--)F ;--)F

  • Die haben heute auch wieder kräftig Karten gesammelt, die Friesen...


    5 gelbe --,)gk --,)gk --,)gk --,)gk --,)gk
    Aalen dafür 1 Roode.. ;--)r


    -)weg

  • Schon mal gut für uns eventuell das das Rückspiel an einem Sonntag - das Hinspiel an einem Donnerstag ist.....


    23.5.2009 - (Sa.) Bundesliga 34. Spieltag


    23.5.2009 - (Sa.) 3. Liga 38. Spieltag


    24.5.2009 - (So.) 2. Bundesliga 34. Spieltag
    27.5.2009 - (Mi.) UEFA Champions League Finale in Rom


    28.5.2009 - (Do.) Relegationsspiel 2. Bundesliga vs Dritte Liga Hinspiel


    29.5.2009 - (Fr.) Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Hinspiel
    30.5.2009 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiele in Berlin


    31.5.2009 - (So.) Relegationsspiel 2. Bundesliga vs Dritte Liga Rückspiel


    1.6.2009 - (Mo.) Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Rückspiel


  • Ich hoffe schwer das wir gegen Frankfurt, Ahlen, Osnabrück oder Koblenz in die Relegation kommen. Rostock und Ingolstadt würden knapp 6 Stunden im Auto bedeuten :S

  • Ich hoffe schwer das wir gegen Frankfurt, Ahlen, Osnabrück oder Koblenz in die Relegation kommen. Rostock und Ingolstadt würden knapp 6 Stunden im Auto bedeuten :S


    Die Entfernung der Stadt wäre zweitrangig. Viel wichtiger wäre doch, dass viele Fortunen ins Stadion kämen. Was nützt es, wenn der Gegner in der Nähe ist, aber es viel zu wenige Karten für uns geben würde (Ahlen, Osnabrück, Koblenz, Ingolstadt). Leider hat von den Mannschaften da unten bis auf FSV Frankfurt keiner ein großes Stadion. Und auf Rostock hab ich auch kein Bock - ich würde den Aufstieg gerne feiern und mir nicht Sorgen machen, dass mir gleich einer ne Flasche über den Schädel zieht.

  • Die Entfernung der Stadt wäre zweitrangig. Viel wichtiger wäre doch, dass viele Fortunen ins Stadion kämen. Was nützt es, wenn der Gegner in der Nähe ist, aber es viel zu wenige Karten für uns geben würde (Ahlen, Osnabrück, Koblenz, Ingolstadt). Leider hat von den Mannschaften da unten bis auf FSV Frankfurt keiner ein großes Stadion.


    Genau so ist es. Mir ist es auch (fast) scheiss egal wo wir spielen, hauptsache alle man hin da und platt machen (sportlich).

  • Weiss jemand wie das mit TV übertragungen aussieht?
    Premiere hat ja die Rechte an allen spielen der 1. und 2. Bundesliga? Gehören die Reli spiele auch dazu? Oder könnte man sogar evtl mit einer Übertragung im Free-TV rechnen?


    Vllt weiss jemand wo mcn nach soetwas suchen kann? Bei Google habe ich bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden!

  • Weiss jemand wie das mit TV übertragungen aussieht?
    Premiere hat ja die Rechte an allen spielen der 1. und 2. Bundesliga? Gehören die Reli spiele auch dazu? Oder könnte man sogar evtl mit einer Übertragung im Free-TV rechnen?


    Die Rechte für die Relegationsspiele liegen bei der ARD. Die Spiele zwischen 1. und 2. Liga werden live in der ARD übertragen, die zwischen 2. und 3. Liga voraussichtlich in den entsprechenden Dritten Programmen.


    Quelle: E-Mail-Kontakt mit DFB und ARD.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Wozu noch google, wenn man hier auf alles eine Antwort findet :) Danke dir




    Gibts es einen Religations Thread hier? Weil solangsam kommen sicherlich noch mehr Fragen dazu. Genau wie die Diskussion über Gegner etc.

  • Weiss jemand wie das mit TV übertragungen aussieht?
    Premiere hat ja die Rechte an allen spielen der 1. und 2. Bundesliga? Gehören die Reli spiele auch dazu? Oder könnte man sogar evtl mit einer Übertragung im Free-TV rechnen?


    Die Rechte für die Relegationsspiele liegen bei der ARD. Die Spiele zwischen 1. und 2. Liga werden live in der ARD übertragen, die zwischen 2. und 3. Liga voraussichtlich in den entsprechenden Dritten Programmen.


    Quelle: E-Mail-Kontakt mit DFB und ARD.


    Falls Fortuna 3ter wird dann gibt es sicher keine Übertragung vom Heimspiel (weil WDR; Kochen mit Bio ist denen ja eh wichtiger).

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.