Fussballmanager

  • So Hinrunde ist durch.Meine Bilanz nach 17 Spieltagen. 17 Siege.51 Punkte und ein Torverhältnis von 71:1 :D
    Das Gegentor stört mich ja schon irgendwie... ;--)b

  • ...also ich werde sicher absteigen, aber ein Ziel habe ich schon erreicht; Ausbau des Stadions vorangetrieben, jetzt habe ich demnächst 6000 Plätze :thumbsup:

  • Ich hab meinen Aufstieg heute endgültig eingetütet :thumbsup: Mit meiner jetzigen Manschaft werd ich vermutlich nur eine Saison in der Liga bleiben und dann direkt noch eine höher gehen :)
    Hat sich echt gelohnt die ganzen jungen Spieler damals zu holen und die älteren auszusortieren.Hab den ganzen Kader mit nur mit 20jährigen vom Amateurmarkt in wenigen Saisons von Stufe 1-2 auf Stufe 7-8 bekommen.Hatte jetzt die mit Abstand stärkste und jüngste Manschaft in meiner Liga und hab alles an die Wand gespielt und alles abgeräumt,beste Abwehr,bester Sturm,Torschützenkönig,beste Zweikämpfe und nen makellosen Aufstieg mit dicker Sponsorenprämie.Und die Jungs sind im Schnitt grad mal 25 :D

  • Tschüss Aufstiegsprämie.
    Viel Geld in drei gute alte Säcke gesteckt um aufzusteigen, am letzten Spieltag von Platz zwei verdrängt und mit 87 Punkten Dritter geworden :(


    ...was besonders weh tut, wenn man sieht, dass die nächsthöheren Ligen auch nicht stärker besetzt sind und ich sogar da ne gute Aufstiegschance hätte.

  • Lehmann sei dank. :cursing:


    Heinz Müller ist doch ein Schnäppchen. Obwohl der Schätzungsweise bei 97,8312% der Manager im Winter über die Ladentheke gehen wird. Bei mir sehr wahrscheinlich auch. :D


    Ich warte aber noch ab mit den Transfers, man weiß ja nie ob sich jemand in der Vorbereitung verletzt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Lehmann sei dank. :cursing:


    Heinz Müller ist doch ein Schnäppchen. Obwohl der Schätzungsweise bei 97,8312% der Manager im Winter über die Ladentheke gehen wird. Bei mir sehr wahrscheinlich auch. :D


    Ich warte aber noch ab mit den Transfers, man weiß ja nie ob sich jemand in der Vorbereitung verletzt.


    Du kannst es bis zum ersten Rückrundenspieltag ständig ändern. Merk dir aber am besten wen du gegen wen getauscht hast.


    Ich habe mir den Ulreich geholt. Wache ist in Mainz ein Denkmal. Wenn der wieder fit ist dürfte es eng ums Mainzer Tor werden. Außerdem hab ich schon nen haufen Mainzer, mehr geht nicht.

  • Ich bin zum dritten Mal Aufgestiegen ( Bezirksklasse ),)yes


    Meine Mannschaft, habe ich stark verjüngert, 11 neue Spieler zwischen 18 und 20 Jahren geholt mit einer Gesamtstärke von 57 .


    Nächste Saison, zählt erstmal der Klassenerhalt.


    Meine Saison Bilanz :


    Fortuna --Düsseldorf 23 Siege 7 Unentschieden 4 Niederlagen 85:35 Tore und 76 Punkte




    Die absolute Sensation habe ich, mit meinem 2ten Team geschafft .
    Na ja zweites Team nur, weil ich mal für ein Kumpel den Anfang machen wollte, er aber bis heute sich nicht, drum gekümmert hat .Mittlerweile sind 3 Saisons vorbei.


    Letzte Saison bin ich in dann, in die Österreichschieche Bezirksklasse gewechselt.


    Meine Saison Bilanz :


    Fortuna-Düsseldorf 34 Siege 0 Unetschiden 0 Niederlagen 131:4 Tore und 102 Punkte ;--)j

  • wollt nur mal schon vorab ankündigen das ich einen FunCup in der ersten Hälfte veranstalte (Düsseldorfer vs. *ölner, da ein paar Arbeitskollegen mitmachen wollten :D )


    weitere Info's folgen sobald ich ihn angelegt habe, auf jedenfall kollidiert er nicht mit dem "Cup 95" !! --;;)

  • Ok, er ist erstellt und die Anmeldephase läuft !!!


    Düsseldorf vs. *öln
    wer ist die Macht am Rhein ?


    Link


    Passwort: dvk73


    Gruß
    Matze