Fussballmanager

  • 14 Punkte. Ist ja mal gar nix... :rolleyes: :whistling:
    Muss aber auch noch warten, bis meine ganzen Verletzten wieder gesund sind... :)

  • 42 Punkte, das ist schon ganz okay... Hätte mal besser Schlicke oder Caceres in die Abwehr gepackt...


    Klose mit 22 Punkten war natürlich der Hammer 8)


    PS Platz 3387 von 10.733 mit unserer Managerliga, durchschnittlich 26,2 Punkte :thumbup:

  • Punkte am 1. Spieltag:
    33 (Platz 48987)

    Na, merkt ihr was ?


    :D


    PS: 15 Punkte von Piplica sind zu 1/2 nicht in die Wertung eingangen, war Rost ( 8 Punkte ) aufgestellt, naja und Diego und Ribery machten zusammen auch 19 Punkte, also die Säulen dieses zufriedenstellenden ersten Spieltags

  • Hallo kann mir jemand ein gutes Managerspiel empfehlen wo gerne auch F95 mit dabei ist!



    Danke für eure Tipps :thumbsup:

  • Meinst Du nen online-Spiel oder einfach so für den PC zu Hause?


    Online kann ich Championship Manager online empfehlen. Basiert auf dem PC-Spiel Championship Manager von Eidos und man spielt im Gegensatz zu Hattrick o.ä. mit den realen Vereinen und Spielern. Leider ist die Datenbank nicht sehr aktuell, so dass viele junge Spieler noch unterbewertet sind, ältere dafür überbewertet. Fortuna ist drin, allerdings mit dem Kader von vor 3 Jahren oder so. Außerdem gibt es in Deutschland nur die 1. Bundesliga.
    Zudem ist es kostenpflichtig und auf englisch. Sicher nicht jedermanns Sache, ich find's aber trotzdem richtig cool. Das Geile ist halt, dass man gegen andere spielt und nicht nur gegen den Computer.


    Am PC hab ich nur mal kurz den Manager von EA Sports aus der FIFA-Serie gespielt. Eigentlich ziemlich gut, fand es aber halt blöd, dass man nur gegen den Computer spielt.

  • Hallo kann mir jemand ein gutes Managerspiel empfehlen wo gerne auch F95 mit dabei ist!




    Danke für eure Tipps :thumbsup:

    Der Fussballmanager 07 incl. Verlängerung enthält Lizenzen bis zur Regionalliga

  • Online kann ich dir noch ein anderes ans Herz legen. Und zwar hier Schau da mal vorbei nettes Design super community im Forum und nicht allzu groß wie Hattrick oder andere.

  • Hat eigentlich einer von Euch auch ein Zweitligateam?
    Habe mir eins zusammengeschustert, obwohl das angesichts meiner fehlenden Kenntnis der Zweitligaspieler und des geringen zur Verfügung stehenden Etats nicht sehr einfach war.
    Erster Spieltag 37 Punkte 8) , trotz Eilhoff im Tor, der ne fette 6 kassiert hat :cursing:

  • Hab auch ein Zweitligateam, aber leider gibt es ja keine 95erforum-Zweitligakickermanagerliga.
    Sollen wir vielleicht noch schnell eine gründen? Man kann ja jederzeit einer Liga beitreten.
    Bekommen wir 5 Mitspieler zusammen, um in die Wertung einzugehen?

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.