Fussballmanager

  • Hab bis jetzt hier nur was von Fifa gelesen aber vllt spielt ja auch einer FM2008!
    Ich habe da jetzt schon 3 mal F95 genommen und schaff es nie aufzusteigen --;(
    Immer steigt Rwe oder Lübeck auf :D


    Hat da wer Tipps?Oder vllt ne geniale Aufstellung?


    Gruss Hero

  • Ich bin im ersten Jahr mit Fortuna aufgestiegen, zusammen mit Wuppertal um nach 2 Jahren 2ter Liga den Schritt in die Bundesliga zu schaffen. Dort kämpfe ich jetzt jedes Jahr mit den HSV und Bayern um die Meisterschaft die ich genauso wie den Pokal und die CL wie auch den Uefa-Cup gewonnen habe, zur Zeit müsste ich im Jahr 2021 sein^^.

  • Ich spiele FM schon seit 2002.
    Allerdings nehme ich Fortuna selten, aber wo ich sie diese Saison einmal genommen habe bin ich in 3 Jahren in die 1. Liga aufgestiegen und hab dazu einmal das DFB Pokalfinale ereicht und es einmal gewonnen. Dazu bin ich als Zweitligist ins Achtelfinale des Uefa Cups gekommen.

  • Spiele auch momentan mit Fortuna in der Bundesliga. Als Aufsteiger steh ich auf Platz 6 :D
    Müsste jetzt im Jahre 2011 sein, wenn ich mich nicht täusche.


    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielste?

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Kauf am besten einfach nicht zuviele Spieler da Fortuna von den Stärken her mit die beste Mannschaft in der Regio hat. Und achte bei der neuen Saison auf Ablösefreie Spieler. Viele gute Spieler von Erstligisten sind Ablösefrei zu haben zbs. hab ich dadurch Henrik Larsson bekommen.

  • wahrscheinlich bist du einer der wenigen (so wie ich) ohne cheats ;)


    ne, habe in der kreisliga a angefangen, im jahr 2022 angekommen und in der zweiten bundesligasaison nun den 7. platz erreicht mit dem TSV Urdenbach 1894 e.V. ;)

  • also hast du denn den patch, wo die aktuelle manschaft bei is?
    also caillas, sahin etc.


    mit der ist es wesentlich leichter
    aber es stimmt schon, dass es trotz der eigentlich überlegenen spielstärker relativ schwer ist, aufzusteigen
    habe es bisher einmal geschafft....
    nun bin ich bundesliga und kämpfe um die deutsche Meisterschaft mit
    bin so im Jahr 2020 spiele Champions-League und hab ne Stärke von knapp 900 mit nem 19 Jährigen der 86 stark ist und Heimeroth im Tor 8| der 87 stark ist^^



    das is auch kleiner tip
    da Melka/Rata doch relativ schwach sind ist auf jeden fall empfehlenswert, sich einen Torwart, so man denn einen Preisgünstigen findet zu kaufen


    und wenn nich hilft nur noch der editor, ;) ;) ;)

  • ja doch da werden in einem bestimmen Bild,ein paar Schwierigkeitsstufen zur Auswahl gestellt,habe aber alles auf normal gelassen

  • ja doch da werden in einem bestimmen Bild,ein paar Schwierigkeitsstufen zur Auswahl gestellt,habe aber alles auf normal gelassen


    eben, so hab ich des auch gelassen


    selbst ein 10 Jähriger kommt auf normaler Spielstufe super zurecht (nicht, dass ihr mich jetzt für 10 haltet^^)

  • wahrscheinlich bist du einer der wenigen (so wie ich) ohne cheats ;)


    ne, habe in der kreisliga a angefangen, im jahr 2022 angekommen und in der zweiten bundesligasaison nun den 7. platz erreicht mit dem TSV Urdenbach 1894 e.V. ;)


    Also ich spiele auch ohne Cheats deshalb damit hat das weniger zutun.


    war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich weiß gar nicht ob es direkte cheats gibt?!


    aber es gibt doch viele (was ich natürlich keinem unterstelle ;)), die eben im editor ein wenig "nachhelfen"...


  • Nee Sahin etc. hab ich garned,spiel wohl mit der alten version....muss ich mal schauen aber das hilft mir schonmal weiter dank dir :D
    Dafür gibts auch cheats? ?(


  • aba irgentwelche, die viel zu kompliziert sind


    wenn du willst, schick ich dir den patch, hab auch neue sponsoren und so
    leider is die seite, wo es das gab (fm-arena.de) nun kostenpflichtig, bzw das downloaden


    kann dir aber, wenn de icq oda so hast bzw über e-mail den Patch schicken
    schick mir wenn de interesse hast und ne mail/icq/skype oda so einfach die addy ;)

  • weis nit, nit ausprobiert, hab ja schon alles


    aber seit 1 oda 2 monaten, ist es durch einen Gerichtsbeschluss laut FM-Arena nun Kostenpflichtig
    bin dort Registriert
    moment ich schaue mal, ob ich was downloaden kann