Fussballmanager

  • Der FM08 von Ea ist (wie jedes Jahr) ein Witz.
    Optisch mag das alles gut aussehen, aber von der Spieltiefe und dem Realismus her ist das GARNIX!


    Wer einen realistischen Fußballmanager mit unglaublicher Spieltiefe und eienr riesen Datenbank spielen will, der sollte zum Fottball Manager 2008 (oder eine der älteren Versionen) von SI Games greifen.

  • Der FM08 von Ea ist (wie jedes Jahr) ein Witz.
    Optisch mag das alles gut aussehen, aber von der Spieltiefe und dem Realismus her ist das GARNIX!


    Wer einen realistischen Fußballmanager mit unglaublicher Spieltiefe und eienr riesen Datenbank spielen will, der sollte zum Fottball Manager 2008 (oder eine der älteren Versionen) von SI Games greifen.


    deswegen fragte ich ;) aber keine lust auf die diskussion, ist eh immer das gleiche:
    Fifa/Pes
    FM von EA / FM von Si Games


    bin für SI und PES ;--)F


    so und jetzt bin ich raus aus dem thread :whistling:

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.


  • amen und aus!

  • moin


    hab mir auch die orginalstadien runtergeladen bei fm arena und und sponsoren und orginaltrikots ....komischer weise ich hab ja fortuna genommen ne? ;) wieso haben alle veriene orginaltrikots mit sponsor und so ausser fortuna nicht? liegt das daran da sich selbst mit der mannschaft spiele? hmm...


    hier mal ne kleine statistik von mir über die jahre ...krebse jetzt schon paar jahre in der 2ten liga rum ...wie ihr seht ein paar mal knapp am aufstieg vorbei ....momentanb liege ich auf platz 3 nahc der hinrunde 4 punkte vorsprung vor dem 4ten ... ^^

  • Du musst meineswissens dann auf dein Trikot gehen und da ein Häckchen machen. Entweder bei Orginaltrikot oder bei dem anderen, weiß nicht mehr genau. Dann müsste man dein Trikot sehen können.


    Jup, um genau zu sein, bei "Benutzerdefiniert" ;) hab mich am Anfang auch gewundert!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • danke für die antworten!!! aber wo genau meint ihr benutzerdefiniert??? könnt ihr mir mal den genauen pfad sagen ???


    nieeeeeeeeeee mehr 2 ligaaaaaaaa =)


    und hier mal die abschlusstabelle :


    gute leistung wa? ^^

  • Ich hatte einmal FC Bolonga genommen bin aufgestiegen und hab in den TOP 10 der Serie A mitgespielt. Nach zwei Jahren habe ich gemerkt das meine Fortuna nach einem Aufstieg ganz tief in der Krise steckt. 2 Bundesliga und in der Hinrunde sage und schreibe 8 Punkte (12 Punkte vom Nichtabstiegsplatz). Ich habe dann auf mein Herz gehört und bin zur Fortuna gewechselt. Dort habe ich in der Rückrunde 45 Punkte geholt und hab mich so dann vor dem Abstieg gerettet. Dazu bin ich dann im darauffolgenden Jahr in die 1. Liga aufgestiegen. Da ich nun eine gute Fortuna aufgebaut habe, bin ich wieder ins Ausland gewechselt zum CF Valencia.

  • nich schlecht remax ..zockst du noch aktiv?


    alles klaa wegen dem haken bei benutzerdefiniert ....habs gefunden ...thx

  • also ich finde es schon cool
    hast nahezu unendlich viele verschiedene möglichzkeiten
    du kannst quasi alles machen in einer Manschaft (wenn du willst)
    von jugendcamps bauen, training leiten...stadion umbaun .... und vieles vieles mehr
    ich würde dir empfehlen, die demo runterzuladen
    übrigens gibt es auf einer fan-seite so ziemlich alles an updates, was man sich vorstellen kann
    von originalstadion und so bis hin zu hunderten sponsoren. die seite heist fm-arena.de


    hier mal der link, wo du die demo herbekommst
    demo fm08

  • Hab mal ne frage wollte mir jetzt auch mal FM08 zu legen, macht das spiel spaß ?? lohnt es sich es zu kaufen ??


    Kauf dir lieber bei Ebay nen gebrauchtes Anstoß 3, kein andere Manager ist je daran gekommen. Spiel den bis heute, und schon insgesamt über mehrere Tage hin ich da dran ;)

  • Ich würde auch die Manager reihe von SI-Games empfehlen. Alle Infos zu dieser Serie gibt es übrigens hier : [url]www.meistertrainerforum.de[/url]
  • Also ich denke es ist Ansichtsache! Die einen finden den FM gut die anderen die von sl! Ich denke jeder muss es für sich selbst entscheiden!

  • @ 95 Ole, stimmt, der FM hat grafisch natrülich Vorteile, hab ihn auch gespielt (FM 04-07) und er hat sich auch verbessert, keine Frage. Was Realismus betrifft, jedenfalls wenn es um die englischen Ligen geht, führt kein Weg an SI vorbei.
  • Hab mal ne frage wollte mir jetzt auch mal FM08 zu legen, macht das spiel spaß ?? lohnt es sich es zu kaufen ??


    Der von SI is suoer, der von EA ist bescheiden!


    Anstoß 3 WAR super, is mittlerweile aber einfach ausgenudelt.

  • Die dritte Liga hat jetzt auch ein Managerspiel bei kicker. Also wer mit den Fortuna-Jungs den Sieg erringen möchte, kann jetzt seinen Kader zusammenstellen. Eine Mangerliga hab ich auf den ersten Blick zwar nicht gefunden... aber egal.





    Heißt für mich auch, dass der kicker ab jetzt auch die dritte Liga benotet, schließlich sind die Noten die Grundlage zur Auswertung der Spielerpunkte.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LosLassen ()