Fussballmanager

  • hab auch den FM09
    man muss zwar sagen, dass es keine riesen-änderungen zum 08er gab, aba ich finde es gelungen
    zumal vor ein paar wochen der 2. patch rauskam
    sehr viele kleinere extras kann man sich außerdem auf www.fmarena.de runterladen wie z.b. stadion-,städte-, spielerbilder
    oda auch spnonsoren und sowas alles
    einfach mal durchschaun
    ich finde die ganzen patches lassen das ganze noch besser aussehn
    außerdem positiv, dass es bis RL wirklich original ist
    man kann also wenn man will mit original Türkyemspor Berlin spielen ;--)b :D


    außerdem is bei fortuna der zuschauerschnitt ganz gut (hatte glaub ich 14.000)


    ps. ich bin mittlerweile Bundesliga mit Fortuna --;)herz

  • Mir macht er wie jedes Jahr Spass. Allerdings wäre er ohne die ganzen tollen Files von den Fanseiten wie FMArena , FM-Zocker, SoccerZone usw. nicht so geil.


    Stimmt. Damit rechnet EA auch. Den Mods dort, welche diese Fanfiles verwalten und deren Erschaffer ein dickes Lob.

  • hmm habe jetzt en kleines problemchen


    hab nen neuen rechner (vista 64-bit) und das FM09 installiert
    als nächstes hab ich die files von FM-arena runtergeladen aber beim installieren sagt er sie wurden nicht richtig installiert und er fragt, ob er es richtig installieren soll


    wenn ich auf ja drücke, installiert er es erneut, aber trotzdem sind die inhalte nicht im spiel


    kann das vllcht an dem 64-bit vista ligen?


    hatte nämlich auch schon das prob mit dem internet, das ich erst nach support-hilfe mit änderungen im DOS beheben konnte


    also kanns vllcht am 64 bit vista liegen :?:

  • In der Winterpause war ich auf dem 6 Platz. Dann hab ich Kenan Sahin verkauft und mir Kumbela von Paderborn (17.Platz) gekauft und der ist mit Jovanovic ein gutes Strumduo. Jovanovic hat in 25 Spielen 17 Tore und Kumbela 11 Tore und ich bin jetzt auf dem 3.Platz

  • habt ihr auch so etwas gekriegt:





    muahahahahha ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Ja, hab ich auch gekriegt, sogar vier mal.
    Für 1. und 3. Liga und jeweils Interaktiv und Classic.


    Werde mir mal ein lustiges Geschichtchen überlegen... Das Managerspiel rettete mich vor dem Selbstmord oder sowas. --;)ir

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Hab auch zwei bekommen - allerdings für 2. LIga.
    Bin der Fortuna halt einen Schritt voraus :rolleyes:

  • nachdem ich das neueste update von fmarena runtergeladen habe kostet der unterhalt der arena unglaubliche 600.000 im monat


    weiß zufällig wer, wie ich das ändern kann? (außer abreissen im spiel bzw verkleinern im editor)(klappt beides nicht weil a)abriss zu teuer und b)klappt net mitm editor

  • Es mag eine dumme Frage sein, aber im Spiel ist doch kein Editor integriert, oder? Wenn nicht, wo gibts den zum Download? Wenn doch, sollte ich wohl nochmal neu installieren ;)


    Doch, ist er.


    Im Installationsverzeichnis Editor.exe ausführen. Der Editor ist leider nicht als Shortcut im Startmenu.