Videospiele und Spielekonsolen

  • Supergeil! Wusste ja gar nicht das es ne Fortsetzung von Zak Mc Kracken gibt.
    Danke für den Link :thumbsup:

  • Maniac Mansion war trotzdem besser. Der Hamster muss in die Mikrowelle...... :D


    Stimmt Maniac Mansion war auch genial. (Dank Spielelösung, habe ich es dann auch mal irgendwann komplett geschafft ;) )

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Im Herbst dieses Jahr soll es kommen!


    Zitat

    PES 2009 is the latest installment of the award-winning Pro Evolution Soccer Series, which is known by millions of fans for its superior gameplay and incredible realism. For PES 2009, Konami is already planning a raft of extensive new additions that will further bridge the gap between PES and the real thing. The new game has undergone a stunning graphical update to ensure its players look and move even more like their real-life counterparts. Similarly, all-new options allow users to tailor the game to their own tastes, while new moves, innovative new control elements and key online elements will further the realism of the new game.


    “The announcement of a new PES game is always a highlight for Konami, but PES 2009 looks set to reaffirm the series’ utter superiority,” commented Jon Murphy, PES Project Leader for Konami Digital Entertainment GmbH. “We are committed to extending the realism of the new game with a wealth of key gameplay additions, and will produce a football title that truly embodies all the skill and pace that is good about the modern game.”





    und das habe ichgrade beim googeln noch gefunden:



    Das macht doch ganz starke Hoffnungen, dass auch die Bundesliga wieder komplett dabei ist (oder zumindest mehr Teams als nur der FCB) !
    "Challange Mode" und "Scenario" scheinen ja auch 2 neue Modi zu sein. Ich liebe den Herbst, jedes Jahr aufs neue (PES, FM)


    Allerdings hoffe ich auf ne deutliche Steigerung zum letzten PES. Das habe ich bisher am wenigsten von allen Teilen gezockt (und ich spiele die Serie schon seit International Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES).
    Schlechte Keeper, schlechte Schiris, mieser Online Modus. Das Gameplay hat im letzten Teil echt srak unter der grafischen Aufwertung gelitten.
    Aber man hat ja von Entwicklerseite angekündigt, dass man ein sehr stark verbessertes Game auf den Markt bringen wird.

  • Nein, dieses Jahr wird gar keine deutsche Mannschaft dabei sein. Der FC Bayern wird durch Zenit St. Petersburg ersetzt.



    Zudem wird es eine Steuerung geben, bei der man immer LB drücken muss, um den nach einen Pass den Ballführenden Spieler zu übernehmen. Grafisch hat sich ja anscheinend auch nicht soviel geändert.

  • klickt mal bitte auf den link dann krieg ich geld (kein echtes geld) damit mein penner überlebt :D danKeeeee

  • Wer auf klassische Rollenspiele steht, dem kann ich Drakensang ans Herz legen. Bisher hat mich das Spiel mit seiner Geschichte und der Atmosphäre echt überzeugt. Als Kritikpunkt ist mir bisher die nicht immer optimale Kamerasteuerung aufgefallen. Das ist (vor allen Dingen in Innenlevels) doch etwas mühsam.
    Außerdem sollte man erwähnen, dass das Spiel viel Lauferei und Gespräche enthält und den Fokus nicht auf den Kämpfen hat. Es ist also kein Ersatz für Diablo.... ;)

  • Hmm, mal abwarten...
    Das mit den nicht vorhandenen deutschen Mannschaften würde mich nicht so wahnsinnig stören. Ich erstelle mir für die Meisterliga Fortuna und außerhalb der Meisterliga gibt es genug andere interessante Teams.


    Die Geschichte mit der Steuerung gefällt mir nicht so gut. Das hört sich etwas nervig an, wenn ich nach jedem Pass noch eine Taste drücken muss. Vor allen Dingen, wenn der Ball mal über 2 oder 3 Stationen schnell weitergespielt wird.

  • Ich spiele (wenn ich zum spielen kommen) hauptsächlich das böse Killerspiel Battlefield 1942 mit den Mods "Eve of Destrucktion","Pirates","Battlegroup","Galactic Conquest" und "Forgotten Hope". Das sind jeweil sogenannte Total Conversions die aber nur mit dem Hauptspiel an sich spielbar sind.

  • Auf der Games Covention werden die Ligen für Fifa 09 bekanntgegeben...fährt da jemand von euch hin und könnte das dann kurz hier reinsetzen...?

  • vielleicht könnte ein Mod das Ding hier zum allgemeinen FIFA 09 Thread machen?


    Hier jedenfalls die Demo:


    Zitat

    There's a demo available for FIFA 09, the latest installment in EA's soccer/football game, featuring six playable teams -- Marseille, Schalke, Real Madrid, Chelsea, AC Milan, and Toronto FC -- going toe-to-toe in exhibition action.


    Warum Schalke? :D


    Mirrors:









    EDIT: Mhm, großer Dreck. Der gleiche Mist wie als ich FIFA08 mal antesten wollte. Die Steuerung lässt sich einfach nicht ändern, obwohl mein Gamepad mit allen anderen Spielen problemlos funktioniert, aber bei FIFA wills irgendwie nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stahlfutzi ()

  • Konami erwirbt exklusive UEFA Champions League Lizenz: PES 2009 enthält den besten Klub-Wettbewerb der Welt


    Konami Digital Entertainment Co., Ltd gibt bekannt, dass PES 2009 durch den Abschluss einer exklusiven Vierjahres-Lizenz mit der UEFA die UEFA Champions League beinhalten wird. Der jüngste Teil der Pro Evolution Soccer Serie erscheint am 16. Oktober für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD; die Wii-Version folgt in 2009.


    Das UEFA Champions League Abkommen erlaubt es Konami, alle Elemente und Attribute des Wettbewerbs zu nutzen, um einen exklusiven UEFA Champions League Modus innerhalb dieser Versionen von Pro Evolution Soccer zu erstellen. Mit der Lizenz bestätigt Konami gleichzeitig seine Verpflichtung, den Ruf der Serie als der definitive Fußballtitel und die Speerspitze in Sachen Realismus beständig weiterzuentwickeln und auszubauen.
    All copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are used under license.
    © 2008 Konami Digital Entertainment




    Hab mir das Spiel schon vorbestellt, 41 Euro. ;--)j


    PS: Hat jemand auch 08? Wenn einer Lust hat auf ein Match, pn me. ;)

  • Die Meldung ist auch schon was älter, aber ich bin da weiterhin skeptisch solange nichts über den Online Modus und das Spiel an sich bekannt ist. CL Lizenz und "Be a Pro"-Modus interessieren mich jedenfalls nur am Rande und sind sicher kein alleiniger Kaufgrund.