Alles rund um die anderen Vereine

  • Zitat

    Durch einen knappen 3:2-Erfolg über Bogoria Grodzisk (Polen) hat sich Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf vorzeitig für das Viertelfinale der European Champions League (ECL) qualifiziert. Dank zweier Siege seines Top-Athleten Timo Boll und einem Erfolg von Seiya Kishikawa kann der Titelverteidiger nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe A verdrängt werden. 1150 Zuschauer sahen die an Spannung kaum zu überbietende und vorerst letzte Begegnung im Tischtennis-Zentrum Düsseldorf.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Wie man an den vorherigen Post erkennen kann noch vor kurzer Zeit eine definitive Absage Ailtons und heute :


    Ailton zum KFC Uerdingen (EXPRESS berichtete exklusiv), der spektakuläre Transfer ist eingetütet. Der brasilianische Kugelblitz stürmt bis 2011 für den Sechstligisten.


    Dienstag landete Ailton in Düsseldorf. Uerdingens Klub-Chef Lakis Kourdialos chauffierte den Torjäger persönlich ins First-Class-Hotel Nikko mitten in Düsseldorf und entführte seinen Star ins japanische Restaurant. Kourdialos: „Wir haben uns beschnuppert. Ich denke, dass seine Frau auch ein Wort mitsprechen will und weiß, dass sie sich in Düsseldorf sehr wohl fühlt." Rosalie gab abends beim Fischessen im Pegasus ihr Ja-Wort.


    Der 36-jährige Ailton (2004 bei Werder Double-Gewinner und Torschützenkönig), kommt ablösefrei vom chinesischen Klub Chongquing. Kourdialos: „Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


    Auf einer Pressekonferenz Mittwoch um 15 Uhr in der Grotenburg will Uerdingen ihn vorstellen.


  • Na der Mann hat doch mal Charakter! Vor ein paar Wochen war 'dieser Körper gut. Nix gut für Bayern, aber gut für Liga 2 oder Liga 3. Aber niemals spielt Ailton 6. Liga':
    Aber vielleicht macht er ja zukünftig den Grotifanten, die Statur hätte er ja ...

  • West: Broich – Schörnich, D.Rossow, Bogesits, Bryks – Thederahn (76. M.Rossow), Bauermeister, Franciamore (66. Stolzenberg), Steinfort – Körs, Marzok;


    Turu: Prostka – Sesterhenn, Weiß, Willems, Duran – Custos, Rey, Kizilaslan (72. Scheulen), Schweers (80. Ceker) – Lopez-Torres (86. Rentmeister), Homann;


    Tore: 0:1 (55.) Homann, 1:1 (76.) Marzok