Alles rund um die anderen Vereine

  • Mir ist es fast etwas peinlich, aber ich wollte trotzdem mal fragen...


    Ich überlege mir mal ein Pferderennen anzuschauen. Ihr wisst schon, bisschen Wetten und so :D
    Kennt sich da einer aus ? Auf der HP von Henkel steht zum Rennen, dass man keine Karten vorreservieren kann.
    Weiss einer ob dafür dann stundenlang vorher da sein muss oder wie sieht das aus ?
    War einer schonmal dort, also beim Henkel-Rennen und kann vll. mal paar Tips geben:
    Welche Karte zB. ? Lounge oder doch lieber der "normale" Platz ? Preise für Verpflegung etc...


    Danke !

  • Hallo Micky,


    da ich nur wenige Minuten von der Rennbahn entfernt wohne, geh ich ab und zu mal hin.


    Meist bin ich zwar im Rennbahn-Biergarten (),
    manchmal aber auch bei den Galopprennen.


    Eintritt kostet immer 5 Euro (ermäßigt 2,50), freie Platzahl auf der alten oder neuen Tribüne.
    Ich bevorzuge die neue Tribüne, weil diese direkt am Zieleinlauf ist.


    Warteschlangen hab ich noch nie erlebt.
    Wenn doch, nimm den Seiteneingang neben dem Golfclub, da gehts immer sehr schnell.
    Um 13 Uhr ist üblicherweise Einlass, das erste Rennen startet meist um 14 Uhr.


    Verpflegung reichlich für alle Geschmäcker vorhanden, aber natürlich nicht billig.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WENZEL ()

  • Frag mich nicht nach den genauen Preisen...


    Günstig: Donuts, Waffeln, Eis, Pommes
    Teuer: Ofenkartoffel, Steaks, Obatzter
    Unbezahlbar: das Champus-Zelt


    :beer: Alt 0,3 kostet 2,30 EUR

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Hallo Micky,


    da ich nur wenige Minuten von der Rennbahn entfernt wohne, geh ich ab und zu mal hin.


    Meist bin ich zwar im Rennbahn-Biergarten (),
    manchmal aber auch bei den Galopprennen.


    Weißt Du noch gegen ARG? Gut gegessen (die Steaks waren traumhaft), preiswert getrunken und mit der Nationalmannschaft abgerockt (trotz Regen). ;--)j

  • ein kleines update:



    Turu mit knappen 1:0 Heimerfolg gegen Sonsbeck, damit derzeit auf Platz 2 hinter Ratingen.


    Der SC West siegt auswärts bei RWE II mit 4:1 und belegt einen guten Mittelfeldplatz (9.)


    Der KFC Uerdingen kann daheim (wie schon in der vergangenen Saison) zu selten gewinnen und kommt nicht über ein 2:2 gegen Hönnepel-Nierm. hinaus.

  • 3.Spiel, 3.Sieg für TuRu - 1:0 beim TV Jahn Hiesfeld. Hampel sah in der 65.Minute gelb-rot.
    Auch der SC West ist erfolgreich und besiegt den SV Straelen mit 2:1


    Uerdingen siegt ebenfalls - 2:1 beim 1.FC Wülfrath


    2 TuRU Düsseldorf 3 4:0 9

    3 KFC Uerdingen 05 3 9:3 7

    4 SC Düsseldorf West 3 6:7 6

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden