Fußball aus aller Welt

  • ich gebe dem fussball noch 10 jahre ..
    dann sieht das stadion aus wie in der einen simpson folge als mr. burns die kirche gekauft hat 8o

  • ich gebe dem fussball noch 10 jahre ..
    dann sieht das stadion aus wie in der einen simpson folge als mr. burns die kirche gekauft hat 8o

    Ich denke eher, das nach der WM in Österreich und der Schweiz, langsam die lichter in der T-Mobile und Red Zac ausgehen, bis auf Red bull salzburg siehts nirgends mehr rosig aus selbst nicht bei Austria bzw Rapid wien!

  • wäre schlimm wenn solche ich nenen sie bewusst "traditionsmannschaften" es nicht mehr geben würde

  • Sehe ich auch so, Aber österreich ist nun mal leider kein fußball land, das zeigen die fanzahlen woche für woche, grade bei den kleinen vereinen, Da nehme ich nur 3 aus salzburg und die beiden wiener clubs!

  • hoffen wir das es am ende doch noch gut ausgeht..
    ich stell mir mal vor wenn fortuna einfach weg wäre ;( ;( ;(
    kein difo
    keine arena
    kein fussball
    kein gegröle samstags
    keine auswärtsfahrten ...


    das wäre horror

  • Da gebe ich dir zu 100% recht, wobei ich die gefahr bei uns noch nicht so sehe, Unsere ligen haben doch etwas mehr bedeutung, man darf nur nicht den fehler sich und seinen namen zu verkaufen!

  • Zitat


    man darf nur nicht den fehler sich und seinen namen zu verkaufen!


    deshalb :
    ja zu frankenheim tempel
    und
    nein zu fortuna red bull düsseldorf

  • 1895% zustimmung die fans von salzburg haben sich a net verarschen lassen, nach der übernahme von red bull haben sie ihren verein unten neu gegründet ^^ i bin fan von fortuna und net von retortenclubs ;--)r

  • Zitat

    Nach der Testspiel-Niederlage in der Schweiz steckt die Nationalmannschaft der Alpenrepublik weiter tief in der Krise. Das ist Wasser auf die Mühlen der skurrilen Kampagne «Österreich zeigt Rückgrat».


    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Was haben die denn von ihrem Team erwartet, spielen sie in Europa auch nur noch im Mittelmaß (wenn überhaupt) und dann sind noch acht bis neun Monate bis zum Endturnier.


    Also ich finds schon ein wenig kontraproduktiv, dass man die Nationalmannschaft runterputzt, immerhin vertreten sie auch Österreich und ob das nicht die Spirale nicht NOCH WEITER runterschraubt, sollte man mit bedenken ...

  • Das problem ist, sieher anderer fred, das es allgemein in österreich derzeit nicht gut um den fußball bestellt ist, Das problem ist sicher auch nicht Hickesberger, Davor der Herr Krankel hatte das selbe problem. Die andere bittere seite ist, das die fans durch solche kost, nicht mehr ins stadien gehen, davon ist nicht nur die Nationalelf betroffen..

  • Gut aber wenn ein Klub wieder seine Bilanzen fälscht, wird wieder gütig drüber hinweg gesehn.


    In Deutschland wäre die halbe Liga schon Zwangsabgestiegen.


    So wie in den letzten Jahren nach den Fälschungen von Dortmund, Schalke und Bayern geschehen ? Tut mir leid,hier regiert das Geld den Fussball genau wie beim Weltmeister, auch hier hängt man nur die Kleinen (Essen, Union Berlin etc.), die Großen lässt man laufen.


    Ansonsten zum Thema: Lächerlich! Gerade in einer Liga in der es in den Fanblocks von offen nach aussen getragenem Faschismus nur so wimmelt, ist das doch das kleinste "Problem." Political Correctness im Fußball- absurd und lächerlich hoch zehn, aber so soll der Moderne Fussball ja auch sein; ein jugendfreier Spaß für die ganze Familie und eine hübsche Einnahmequelle für die Profiteure dieses Systems.


    Also dann wirklich lieber drittklassig bleiben und auch mal "Wuppertal- Asozial" singen dürfen als in den Kommerzligen Punktabzüge und Platzsperren zu bekommen weil jemand in frevelhafter Art und Weise die Domstadt besingt.....