Fußball aus aller Welt

  • 31.08. 20:30 SCR Cashpoint Altach LASK Linz -:- (-:-)
    02.09. 15:30 SV Mattersburg Red Bull Salzburg -:- (-:-)
    02.09. 18:00 FK Austria Magna SK Austria Kelag Kärnten -:- (-:-)
    02.09. 18:00 SK Puntigamer Sturm Graz SK Rapid Wien -:- (-:-)
    02.09. 18:00 FC Wacker Innsbruck SV Josko Fenster Ried -:- (-:-)

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Mein Gott, das klingt ja wie ein Freizeitwochenende der Baumärkte und Versicherungen. :wuerg:

  • stimmt siehe adidas nike streit

    Gerade da hat der DFB doch dem Geld widerstanden...


    Richtig - allerdings kam das Nike-Angebot bestimmt auch nicht ungelegen - um das Angebot von Adidas ein wenig in die Höhe zu treiben.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Der Zustand Puertas hat sich während der Nacht leider verschlechtert. :(
    Der Direktor der Klinik José Miguel Cisneros spricht von sich mehrenden Hinweisen auf einen Hirnschaden aufgrund Sauerstoffmangels und einem Multiorganversagen.
    Der Mediziner bezeichnet den Zustand Puertas als "sehr kritisch".


    ánimo Antonio

  • Leider wurde gerade gemeldet, dass Antonio Puerta es nicht geschafft hat.


    Er verstarb in der Klinik kurz vor 16 Uhr.


    http://n-tv.de/844715.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katmag ()

  • Ich bin ebenfalls sehr traurig darüber.


    Eigentlich hatte ich immer noch ein bisschen Hoffnung, dass er sich vielleicht wenigstens irgendwann nochmal ein Fußballspiel seiner Mannschaft hätte ansehen können. [dass er nicht mehr ganz gesund wird, war mir eigentlich klar & somit auch nicht mehr Fußballspielen kann.]


    Mein Beileid.

  • Ich bin sprachlos....das spiel habe ich am samstag noch live gesehen


    nur 22 jahre alt und seine frau ist im 8ten monat schwanger...traurig sowas , echt traurig ;(

  • Ich bin sprachlos....das spiel habe ich am samstag noch live gesehen


    nur 22 jahre alt und seine frau ist im 8ten monat schwanger...traurig sowas , echt traurig ;(


    ja, aber bei aller Betroffenheit und Mitgefühl für die Hinterbliebenen .
    Wie kann sowas passieren, wenn er vorher alle medizinischen Test erfolgreich bestanden hat ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Die Frage habe ich mir auch gestellt Holger! Es hätte ja irgendwo was entdeckt werden müssen. Doppelbitter ist es natürlich für die Frau. Dennoch mein Beileid für die Familie.

  • Die Frage habe ich mir auch gestellt Holger! Es hätte ja irgendwo was entdeckt werden müssen. Doppelbitter ist es natürlich für die Frau. Dennoch mein Beileid für die Familie.

    Es gibt sehr tückische und schwer zu diagnostizierende Herzrythmusstörungen. Puerta ist in letzer Zeit bereits im Training und bei einem Testspiel kollabiert und wurde außer der Reihe kardiologisch untersucht. Da keine Anomalien festgestellt werden konnten, wurde die Ohnmacht auf die Hitze zurückgeführt. Wie gesagt, eine verdammt tückische Geschichte.



    Mein Beileid an die Familie. So jung sollte niemand gehen müssen. :(