Fußball aus aller Welt

  • Auf der Donau schwimmt ein Fusßball
    und der Fußball schwimmt ins Meer,
    und der Fußball der geht unter
    und die Austria hinterher, holleri und hollera, ...

  • Austria und ihr Strohsack/strochnach Fußballmafia öfb!
    Ihr seit scheiße Wie der SK Sturm!
    Wir kommen von der körösistraße heja gak!

  • Auf der Donau schwimmt ein Fusßball
    und der Fußball schwimmt ins Meer,
    und der Fußball der geht unter
    und die Austria hinterher, holleri und hollera, ... :D

  • So sehen es Fans aus österreich, Z.b die GAK fans!


    WIENER, WIENER MAFIA....WIENER, WIENER MAFIA!


    Rapid ist zwar ein Traditionsklub, trotzdem SCH**** Bundesliga und Wiener Vereine! Rapid ist besser als Salzburg, aber trotzdem! Bei all dieser Bevorzugung der Wiener Vereine durch die Bundesliga (die ja auch ihren Sitz in Wien hat), kann man nur sagen, die Mafia gibt's leider auch in Österreich

  • RAPID-KÄRNTEN 2-1
    MATTERSBURG-RED BULL 3-2
    RIED-LASK 1-1
    STURM GRAZ-INNSBRUCK 2-0
    Morgen Altach versus FAK-Veilchen...


    1. Rapid Wien 34 65:36 63
    2. RB Salzburg 34 60:41 59
    3. LASK 34 53:44 53
    4. Austria Wien 33 40:30 52
    5. Sturm Graz 34 55:39 50
    6. Mattersburg 34 49:43 47
    7. SV Ried 34 38:52 37
    8. SCR Altach 33 36:56 35
    9. SK Kärnten 34 25:55 32
    10. FC Wacker 34 31:56 29



    Noch ein Sieg für Rapid (nächsten Sonntag gegen Altach oder den Samstag drauf in Ried), dann isset durch... :beer: ;--)j

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zitat


    Dinamo Zagreb darf sich über den zehnten nationalen Meistertitel freuen. Die Hauptstädter kommen zu einem 2:1-Sieg gegen Medjimurje Cakovec und stehen somit sechs Runden vor Ende der Saison als Meister fest. Verfolger Hajduk Split reicht ein 3:1-Erfolg gegen Zadar nicht, um die theoretische Chance noch am Leben zu halten.



    Gratulation... 8) :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wusste es erst seit gestern ;)


    Nach der Stimmung die in der LTU war, wird sie da noch besser sein ;)


    Hui Hui... Das wird was =D

  • Gönne ich ihm!Gratulation Schorsch.Du wirst uns/mir immer in positiver Erinnerung bleiben!Du warst einer der Helden in Fortunas Sternenstunden,auch wenn es nicht immer attraktiver(aber zweifelsohne erfolgreicher) Fussball war (der unter Aleks gespielt wurde)hast du deinen Kasten sauber gehalten und selbst 100prozentige Chancen mit deinen "Bratpfannen"-Händen zunichte gemacht.In der Hoffnung dass du die sportliche Erfüllung(ein Anfang ist ja gemacht)erlebst und einfach weiterhin Erfolgreich bist.Ja,das wünsch ich dir!(Mann wat hab ich geflennt)Nennt mich Weichei!


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Tja, ist natürlich scheiße, dass das Stadion anfängt zu brennen. Aber was soll ich sagen? Selber Schuld!!!
    Warum werfen die auch brennende Klopapierrollen aufs Spielfeld? Die gehören doch alle weggesperrt. Ich kann zwar ne Menge Sachen nachvollziehen.
    Aber irgendwo hört selbst mein Verständnis auf. Haben diese Leute nichts im Kopf??? Ich glaube nicht!!!


    Ich werd das nicht verstehen.

  • Wie man auf den Bildern erkennen kann haben sogar die eigenen Zaunfahnen gebrannt.Also quasi Eigentor.Naja deren Zaunfahnen brennen schon bevor die Gegner die geklaut haben -)weg .Aber sowas von sinnlos die Aktion.Hoffentlich sind keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen. ;--)r .Da ist Pyro wesentlich ungefährlicher.die brennen kontrolliert ab(normalerweise)

  • Man kann nach denken wie man will!! Aber wer bitte kommt auf die idee vor den Spiel Klopapierrollen an zu brennen und diese dann auch noch zu werfen! Als wenn die dabei nicht gesehen werden ^^