Fußball aus aller Welt

  • Dosenverein-Kapfenberg 0:2 ;--)b
    Ein wirklich starker Aufsteiger!!!!!!!!!!!!!
    Linz-Kärnten 0:2



    Dosenverein-Kapfenberg 1:2


  • Ganz bestimmt nicht für die Ultras dieser Welt. Für meinen Verein... :?: Aber nicht für Ultras ;--)b Wo leben die denn!?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Endstände:


    #DOSEN-KAPFENBERG 2-5


    Zuvor hatte Red Bull 11 Heimspiele in Folge gewonnen, das Hinspiel endete noch 7-3. Kapfenberg hatte zuvor aus 9 Auswärtsspielen einen einzigen Punkt geholt. Da nutzten auch zwei weitere Janko-Tore (Nummer 26 und 27) nichts.


    #Altach-Mattersburg 4-1


    Ein Tor und zwei Assists von Ailton, der damit in den letzten 7 Spielen immer traf. Das Ehrentor erzielte der eingewechselte Jancker.


    #LASK-Kärnten 0-2


    Linz mit der 8. Pleite in Folge, seit 7 Spielen ohne Tor


    #Veilchen-Ried 3-1


    Pech für Ried, dass Nacho beim Stande von 1-1 einen klaren Elfer nicht bekam und die ersten beiden FAK-Tore sehr fragwürdig waren (wohl ein unberechtigter Elfer beim 1-1, dem 2-1 ging ein Bazina-Foul voraus).


    MORGEN der Knaller
    STURM-RAPID



    1. RB Salzburg 19 51:27 40
    2. Sturm Graz 18 44:20 38
    3. Rapid Wien 18 42:20 36
    4. Austria Wien 19 29:23 35
    5. SK Kärnten 19 27:20 29
    6. SV Ried 19 26:24 26
    7. LASK 19 20:39 21
    8. Kapfenberg 19 22:43 15
    9. Mattersburg 19 20:40 13
    10. SCR Altach 19 25:50 13

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Real 1-0 gegen den Vorletzten Huelva (Torschütze Snejder), aber nach van NIstelrooy und Cannavaro nun auch noch Higuain verletzt. Metzelder heute wieder nur Bankdrücker.


    Villareal-Valladolid 0-3 8|

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()

  • Sevilla- Valencia nur 0-0 ...
    Entäuschend hab mior von der Partie mehr erwartet, da ich diese beiden Teams eigentlich am sympathischsten finde in Spanien.
    Naja mal gucken ob ein 1-0 ausreicht für Schuster.


    PS: Sollte man den Threadtitel nicht umändern in Primiera Divison oder so?

  • PS: Sollte man den Threadtitel nicht umändern in Primiera Divison oder so?


    Stimmt.



    Stand der Dinge:
    1 FC Barcelona 11 9 1 1 36:8 28 28
    2 Real Madrid (M) 12 8 2 2 29:17 12 26
    3 FC Villarreal 12 7 4 1 21:14 7 25
    4 FC Valencia (P) 12 7 3 2 25:12 13 24
    5 FC Sevilla 12 7 3 2 18:8 10 24


    Heute Barca-Getafe, 19h, PREMIERE live

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Keine Tore für und gegen das Top-Trio, wann kommt sowas schonmal vor?? Und Arsenals Krise geht weiter...


    Portsmouth - Hull (Sa.) 2:2 (1:0)
    Middlesbrough - Bolton 1:3 (0:2)
    ManCity - Arsenal 3:0 (1:0)
    Chelsea - Newcastle 0:0 (0:0)
    Liverpool - Fulham 0:0 (0:0)
    Stoke - West Brom 1:0 (0:0)
    Villa - ManUnited 0:0 (0:0)
    Tottenham - Blackb. (So.) -:- (-:-)
    Sunderland - West Ham -:- (-:-)
    Wigan - Everton (Mo.) -:- (-:-)


    Ballack wurde erst in der 82. Min. eingewechselt

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()

  • Ganz bestimmt nicht für die Ultras dieser Welt. Für meinen Verein... Aber nicht für Ultras Wo leben die denn!?


    Was genau willst Du sagen?


    Guck dir das jpg an.Dann brauchst du nicht so viel fragen. :rolleyes:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Sturm-Rapid 2-2 (1-0) in der ausverkauften UPC-Arena, der eingewechselte Jimmy Hoffer machte in der Schlussviertelstunde noch den 0-2-Rückstand wett, Boskovic und Hoffer wäre in der Nachspielzeit fast noch der Siegtreffer gelungen! Dabei hatte Ex-Rapidler Hlinka unmittelbar vor dem Anschlusstor die Latte getroffen...Muratovic/11m und Hölzl netzten für Sturm ein.


    1 Dosen 40
    2 Sturm 39
    3 Rapid 37
    4 Veilchen 35


    @ prw


    Habe es jetzt begriffen, jedoch wäre so ziemlich jeder Verein in Europa froh über einen derart fanatischen Support, da ändert auch ein fragwürdiges Transpi wenig dran.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eine Fussball Dokumentation der etwas anderen Art gibt es heute auf 3 Sat um 21.45 Uhr unter dem Titel "Abseits"



    "Donald Hefti ist heroinabhängig und muss wegen Beschaffungskriminalität ins Gefängnis. Aber bevor Donald seine Strafe anzutreten hat, steht ihm noch Großes bevor: Er spielt im Sturm der Schweizer Nationalmannschaft bei der Obdachlosen-Weltmeisterschaft 2005. - Dokumentarfilm über all das, was Fußball jenseits von Leistungssport, klingelnden Kassen und Spielerkult sein kann".



    Wer es weniger dokumentarisch, sondern unterhaltsam haben möchte, der muss dann halt auf Campino warten um 22.45 Uhr WDR TV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Groove Experience ()

  • Für den Tipp.
    Bei dem (permanent) schwachen TV Programm sicherlich eher ein Highlite zwischen all den Superstars und ewigen Talenten. ^^


    Campino um 22.45 Uhr?
    Zimmer frei oder ist WDR TV nochmal ein anderer Sender den ich nicht kenne?


    Gruß
    wN

  • Für den Tipp.
    Bei dem (permanent) schwachen TV Programm sicherlich eher ein Highlite zwischen all den Superstars und ewigen Talenten. ^^


    Campino um 22.45 Uhr?
    Zimmer frei oder ist WDR TV nochmal ein anderer Sender den ich nicht kenne?


    Gruß
    wN



    Ja, Zimmer frei

  • Komm, der Typ ist doch die ärmste Sau aller Zeiten: Er ist Manager bei RWE und ganz Deutschland weiß, dass Effenberg ihm die Alte ausgespannt hat. Lass ihm doch den Spass, sich wenigstens auf DSF als ersntgenommener Analytiker fühlen zu dürfen, mehr hat er doch im Leben nicht.