Fußball aus aller Welt

  • Man City gilt derzeit zwar als der "reichste Club" der Welt, bloss können sich die Engländer für den Titel nix kaufen. (Im wahrsten Sinne des Wortes)


    Das Geld wurde schlicht zum falschen Zeitpunkt in den Verein gesteckt.


    Was wirklich qualitativ Rang und Namen hat und für City interessant wäre steht im Moment unter Vertrag und ist somit nicht verfügbar.


    Mark Hughes muss irgendwie den Klassenerhalt schaffen steht aber schon auf der Abschussliste.


    Sein nachfolger wird es da weitaus einfacher haben.

  • Uli, erinnerst Du Dich noch an Sam Sodje aus Brentford bzw. vorher Margate(hey hey)?
    Hat es bis in die Premier League geschafft - FC Reading.
    Und 2 Länderspieleinsätze für Nigeria.
    Ab und zu schaue ich mir an was Margate so macht, aber die sind wohl am Ende, vorletzter in der Isthmian Premier League, also 2 Klassen unter der Conference. So wie es aussieht gehts noch einen runter, keine Ahnung was da überhaupt noch kommt. Immerhin haben die Terry Yorath als Manager und Neville Southall als Coach. Wohl der einzige Glanz der da in margate herrscht...
    So, grad nachgeforscht, interessiert zwar keinen, aber es geht dann wohl in die Isthmian League Division One South. :)
    Quizfrage: Weiss eigentlich jemand wieviele Ligen es in England insgesamt gibt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Hi Jan,



    frohes neues, klar weiss ich das noch.


    Ich hab mal irgendwo ein Liga-Raster im Netz gefunden, muss ich noch mal suchen.



    Nur für die Leute, die das vielleicht gar nicht kennen :


    in England :


    PREMIER - LEAGUE (früher First Div.)


    Championship (früher second Div.)


    First Division (früher third Div.)


    Second Division (früher fourth Div)


    dann Nationwide Conference mit den Unterligen South und North


    dann Isthmian League etc.


    Übrigens fand früher kein Auf- bzw. Abstieg in die 4. Liga statt, man musste da reingewählt werden und zwar üblicherweise dann, wenn ein Viertligist nicht mehr die
    wirtschaftlichen Voraussetzungen liefern konnte.



    Aufstiege - jetzt nicht ganz exact :


    PL 1-2 steigen auf, 3,4,5 u. 6 machen Play Offs (Anzahl variiert nach Mannschaften pro Liga) - so in Kürze.



    Anzahl aller Ligen ?



    Hmmmm



    wieviele haben wir denn in Deutschland incl. aller Kreisliga D-Klassen


    :thumbup: :thumbsup:

  • Gillingham-Aston Villa 1:2


    4e Runde-Wochenende von 24/25 Jan.




    verpool v Everton


    Southampton/Man Utd v Tottehham


    Hull/Newcastle v Millwall/ Crewe


    Sunderland v Blyth Sp/Blackburn


    Hartlepool v W.Ham


    Orient/Sheff.U v Charlton/ Norwich


    Cardiff v Arsenal


    Portsmouth/Bristol C v Histon/Swansea


    Chelsea/Southend v IPSWICH


    Cheltenham/Doncaster v Aston Villa


    WBA/Peterboro v QPR/Burnley


    Torquay v Coventry


    Kettering v Fulham


    Watford v Leicester/Crystal Palace


    Derby v Nott Forest


    Birmingham/Wolves v M'boro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Forres Fan ()

  • 24./25. wäre kein Wochenende, aber es wäre doch interessant Chelsea - Ipswich in der Woche zu sehen. Vorausgesetzt Chelsea kann in Southend gewinnen ;--)b .

  • ManUnited - Chelsea 3:0 (1:0)
    Wigan - Tottenham 1:0 (0:0)
    Stoke - Liverpool (Sa.) 0:0 (0:0)
    Villa - West Brom 2:1 (2:0)
    Everton - Hull 2:0 (2:0)
    Arsenal - Bolton 1:0 (0:0)
    Newcastle - West Ham 2:2 (1:1)
    M'brough - Sunderland 1:1 (1:0)
    P'mouth - ManCity abges. -:- (-:-) abges.
    Fulham - B'burn abges. -:- (-:-) abges.


    1 FC Liverpool 21 13 7 1 35:13 22 46
    2 FC Chelsea 21 12 6 3 40:12 28 42
    3 Manchester United (M) 19 12 5 2 32:10 22 41
    4 Aston Villa 21 12 5 4 35:23 12 41
    5 FC Arsenal 21 11 5 5 34:23 11 38
    6 FC Everton 21 10 5 6 29:25 4 35
    7 Wigan Athletic 20 9 4 7 25:21 4 31
    8 Hull City (N) 21 7 6 8 28:39 -11 27
    9 FC Fulham 19 6 8 5 18:14 4 26
    10 West Ham United 21 7 5 9 26:30 -4 26
    11 Newcastle United 21 5 8 8 28:34 -6 23
    12 Bolton Wanderers 21 7 2 12 22:29 -7 23
    13 AFC Sunderland 21 6 5 10 22:30 -8 23
    14 FC Portsmouth (P) 20 6 5 9 21:33 -12 23
    15 Manchester City 20 6 4 10 38:30 8 22
    16 FC Middlesbrough 21 5 6 10 18:30 -12 21
    17 Stoke City (N) 21 5 6 10 18:33 -15 21
    18 Tottenham Hotspur 21 5 5 11 20:26 -6 20
    19 Blackburn Rovers 20 4 6 10 22:36 -14 18
    20 West Bromwich Albion (N) 21 5 3 13 17:37 -20 18

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Scheichs von Manchester City machen nun ernst, sie wollen mit aller Macht Kaka vom AC Mailand loseisen.


    Das Angebot laut den Medien


    -125Mio Euro Ablöse für den AC Mailand
    -Kaka soll 15Mio Euro Netto im Jahr verdienen über 5 Jahre
    -Die Berater sollen 20Mio bekommen
    -Der Vater von Kaka 10Mio,


    Und hier wird über Hopp geschimpft....... ;--)b


    Aber Kaka möchte eigentlich gar nicht weg von Mailand. Aber der Klub ist wohl scharf auf diei Kohle und hat ihm erlaubt mit City zu verhandeln.


  • Tja, die Investoren aus Dubai haben richtg Kohle in den Taschen. Dagegen ist ein Abramowitsch ein Bettler.
    Ich habe die Quelle leider nicht mehr parat, aber die sollen über 100 Mrd. $ in der Hinterhand haben.
    Da ist Kaka nur eine Investition im Promillebereich.