Fußball aus aller Welt

  • @ Linksaussen : Das " Schloß Fuschl " am Fuschlsee ist auch nett... :thumbup:

    Die haben mich mal ganz herablassend behandelt. Der Portier. Als ich einen Prospekt haben wollte, schaut der mich von oben bis unten an und gibt mir eine Preisliste. Danach habe ich meine Kronen woanders ausgegeben :)

  • Sydney, die umgefallene Vespa hat auch nichts mit Pyro zu tun. Ich meine immernoch, dass man ein Gentlemanagreement treffen kann. Abbrennen von Bengalen in einem speziell geschützten Bereich des Blocks, unter Aufsicht, mit vorheriger Anmeldung (Glaube aber auch an den Weihnachtsmann).


    Fußball und Pyro gehören zusammen wie Flönz und Ölk!

    Hab ich was gegen Pyro gesagt??? Oder dass die Vespa was mit Pyro zu tun hat??? Ich hab nur was gegen die Krawallbrüder gesagt!


    Finde auch, dass das oftmals toll aussieht mit den Pyros, aber es ist leider so, dass damit viel zu oft unverantwortlich umgegangen wird und dann ist es saugefährlich. Hinzu kommt halt einfach auch, dass es verboten ist und den jeweiligen Verein dann immer Geld kostet. (Ich weiß, vieles, was Spaß macht, ist verboten :pinch: )
    Das alles hat aber nichts mit den Glatzen und Schlägereien mit der Polizei zu tun... Das hat weder beim Fußball noch sonst wo was zu suchen und sieht auch nicht gut aus :thumbdown:
    Wobei allerdings die Fackel unterm Polizeiwagen zeigt, dass es durchaus auch Krawallbrüder sind, die die Pyros haben.

  • So sind die fans unserer Nachbarn nun mal, obwohl ich dafür kein verständniss habe, Man mag auch zu peppi stehen wie man will, nur das hat er nicht verdient, als er von krankel den postet übernohmen hatte gabs erstmal gute leistung und siege, Das problem ist das die jungs drüben keine konstante leistungen erbringen warum auch immer!


    Der Mann heißt Krankl, Hansi Krankl! Banausen! ;)

  • In meiner Firma liegt der Österreicheranteil bei 50% !!!
    Da muss ich aufpassen, da bei Olympia 2006 die Olympiamannschaft im Medaillenspiegel schon vor den Österreichern lag.

  • Zitat

    Aber für den Pepi Hickersberger tut's mir schon ein wenig leid. Der ist ja schließlich ehemaliger Fortune.


    Äh, was? Der Typ hatte die personell mit Abstand beste Tuna-Truppe der letzten 20 Jahre beisammen und hat uns gnadenlos in den Abgrund geführt! Das war taktisch ne Katastrophe damals! BRRRR! Ich möchte gar nicht mehr daran erinnert werden!


    Horst Köppel war ja schliesslich auch irgendwie mal Fortune!


    Weg mit diesen bösen Gedanken!


    :thumbdown:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Österreich zeigt Rückgrat


    Interessante Initiative, habe ich auch noch nicht erlebt. Aber für den Pepi Hickersberger tut's mir schon ein wenig leid. Der ist ja schließlich ehemaliger Fortune.


    Gruß aus Mainz.




    gruselig diesen Namen noch einmal hier zu lesen. Den würde ich noch nicht einmal den ..ölnern oder den Ostholländer wünschen.
    Als Fortune ihn dann noch zu nennen ,ist die Eintrittskarte ins fussballerische Nirwana.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • "krawallbrüder"...irgendwie mag ich den ausdruck...der ist so richtig geil oldschool...


    nur das mit den glatzen will sich mir nicht so richtig erschliessen, egal, wie oft ich die bilder geniesse...ok, ein paar sind dabei, aber das hat da unten bei den temperaturen wohl mehr praktische und modische gründe...

  • Ja, es sind nicht wirklich viele und wenn meine Übersetzung richtig ist, deutet das ja auch auf das Gegenteil... Aber Du kennst ja die Vorurteile...

  • Dann können sie ja gleich das Denkmal mitschicken. Da die *öl*er nicht aufsteigen ist der Messisas dann auch nicht mehr gefragt.

  • Doch, die Jungens machen schon ordentlich Stimmung.
    Wir sollten das an der Polizeiwache der Messe (neben der U-Bahn) auch mal machen. Das wird die Herren in grün schwer beeindrucken. :thumbsup:
    Wahlweise im Rheinufertunnel, Rheinalletunnel, Unitunnel o.ä.