Fußball aus aller Welt

  • i-wo müssen die ja spielen.das stadion in venlo ist ja keinem erstligist zuzumuten.erstens viel zu klein und zweitens müssen die rotterdamer hools das stadion nur angucken dann kriegt es schon beine und rennt weg ;--)j .sicherheitsvorkehrungen :?: .....

    Der war jut,*gg* dat stadion hat doch jetzt schon angst, noch geiler wäre die würden in die LTU arena kommen, party pur^^

  • Hallo,


    Nun wurde zum 2 mal selbiges beantragt, Weil wieder fehler gemacht wurden..


    Die fans sind am ende, und planen bald den verein zu grabe zu tragen..


    Mein beileid



    <H3>Heute morgen wurde nach Selbstanzeige der Zahlungsunfähigkeit das Konkursverfahren gegen den Grazer AK eröffnet.</H3>
    Vor wenigen Augenblicken ging die erste Anhörung zu Ende, Dr. Norbert Scherbaum wurde zum Masseverwalter bestellt und wird bis auf weiteres die Geschäfte des Regionalligavereins fortführen. Basis dafür ist eine von Harald Fischl gestellte Fortführungskaution in der Höhe von € 150.000.-. Die Fortführungskosten für die kommenden Monate werden auf ca. € 250.000.- geschätzt, wobei die Differenz aus offenen Forderungen gegenüber Dritten (offene Mitgliedsbeiträge, zurückbehaltene Sponsorgelder) lukriert werden soll.

  • die fans machen wohl was durch :(
    auch von mir mein beileid..
    sowas ist hart..
    wenn ich das mit tuna vorstellen würde..
    ich könnt glaub ich net mehr

  • die fans machen wohl was durch :(
    auch von mir mein beileid..
    sowas ist hart..
    wenn ich das mit tuna vorstellen würde..
    ich könnt glaub ich net mehr

    Leider, sind da einige dinge vorgefallen, das schafft sogar fortuna nicht mehr zu toppen, Die fans sind am ende, sie sind eh schon mit in die landesliga und nun das, Wenn du bei dennen mal ins forum gehst weißte was los ist!

  • noch schlimmer als hier mit uw 8| :!:


    Da sind unsere UWE gegener lämmer gegen, Es geht um die liebe vieler menschen zu ihrem verein..!



    30.10.2007 22:22
    Der GAK ist definitiv zahlungsunfähig
    Bankgarantie für eigenen Konkursantrag liegt erst am Montag vor. Heute, Dienstag, erste Tagsatzung zum Konkursantrag der Finanz.


    Rückstände bei den Steuern haben nach der Insolvenz vom Frühjahr jetzt neuerlich zu einem Konkursantrag der Finanz geführt. Für heute, Dienstag, ist die erste Tagsatzung anberaumt. Dass der Verein zahlungsfähig ist, hat GAK-Boss Harald Fischl gestern bereits bestätigt.


    Fischl außer Landes. Die Chefetage der Athletiker versucht den Eindruck zu erwecken, das Ruder in der Hand zu haben, auch wenn zwischendurch das Chaos regiert. Dazu mag auch die Tatsache beitragen, dass Fischl derzeit auf Urlaub in Spanien weilt. Wie Fischls Anwalt Matthias Strampfer bestätigte, konnte der Konkursantrag gestern nicht eingebracht werden, weil in Zusammenhang mit der Bankgarantie Fischls Anwesenheit erforderlich ist. Auch sonst gebe es einige Dokumente, "die noch eingearbeitet werden müssen", hieß es beim GAK.


    Zeit läuft.Die Frage ist nun, ob Konkursrichter Paul Kordik-Platzer bereits heute die Zahlungsunfähigkeit zur Kenntnis nimmt, oder ob er den Verein mit etwas Luft für die Einbringung eines eigenen Antrags optisch besser aussehen lässt. Offen ist auch, wen der Richter zum Masseverwalter bestellt. Er könnte auf die Erfahrung Norbert Scherbaums aus Sturm- und GAK-Insolvenz zurückgreifen, oder aber, weil die Rahmenbedingungen diesmal doch anders sind, einen Wechsel vornehmen.



    Entlassungen. Der Mitarbeiterstab im Trainingszentrum in Andritz lichtet sich indes. Nach Manager Wolfgang Kohlfürst wurden auch der letzte Zeugwart und ein Platzwart entlassen. Im gesamten Trainingszentrum, dem Herz des GAK, schaut nun nur noch ein Platzwart nach dem Rechten - unterstützt von Pensionisten, die unentgeltlich helfen.


    Infos zur Vergangenheit.Dafür ist seit einigen Wochen Ex-ASVÖ-Präsident Gernot Wainig wieder an Bord. Zwar steht er als Konsulent auf der Gehaltsliste von Harald Fischl, sein Auftrag bezieht sich aber auf den GAK: Er soll helfen, die Vergangenheit des Vereins lückenlos aufzuklären. Wainig war schon einmal an Bord, seinerzeit unter Rudi Roth. Offenbar erwartet sich Fischl gerade deshalb wichtige Informationen über Ereignisse in der Vergangenheit.


    Roth aus dem Schneider?Roth ist sich sicher, dass er als Sündenbock für die Vergangenheit nicht mehr herangezogen wird. Er verfügt über eine schriftliche Verzichtserklärung des GAK in Bezug auf alle Ansprüche. Diese bekam er heuer, nach der Zahlung von mehr als einer Million Euro an den Verein.
    CLAUDIA GIGLER, THOMAS PLAUDER

  • da würd ich sogar meinen hintern hin bewegen wenn die hier spielen würden ..
    wär doch mal ein erlebnis ..
    holländische ersteliga in deutschland..
    wenn das niemals mehr vorkommt ..
    kann man sagen ..
    wir waren dabei ^^


  • RP-Online


    "Es wird keine Spiele des VVV Venlo gegen Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven in Gladbach geben. Polizei, DFB und Borussia fürchten Auseinandersetzungen von Hooligans aus Deutschland und den Niederlanden."

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • würde die italienische mafia sich mal nicht nur auf italien konzentrieren, gäbe es sicherlich nicht so viele unzufriedene fans. tragisch, dass es einen toten gibt... ...furchtbar, dass es ein unschuldiger war.
    die einzige lösung kann nur heissen: geisterspiel bei jedem spiel mit ausschreitungsrisiko!


    nur mal so am rande: ich hasse italienischen fussball

  • Naja, wenn das so weiter geht, wird es in Italien bald sowieso kein Fussball mehr geben. Ich glaube, der Fussball dort ist auf dem Weg in den Abgrund. Das finde ich zwar traurig, ist aber leider wahr. Hoffentlich kommt es hier in Deutschland niemals so weit.

  • Naja, wenn das so weiter geht, wird es in Italien bald sowieso kein Fussball mehr geben. Ich glaube, der Fussball dort ist auf dem Weg in den Abgrund. Das finde ich zwar traurig, ist aber leider wahr. Hoffentlich kommt es hier in Deutschland niemals so weit.


    Ich befürchte , die Italiener sind uns in dieser Beziehung zwei drei Jahre voraus !

  • Naja, wenn das so weiter geht, wird es in Italien bald sowieso kein Fussball mehr geben. Ich glaube, der Fussball dort ist auf dem Weg in den Abgrund. Das finde ich zwar traurig, ist aber leider wahr. Hoffentlich kommt es hier in Deutschland niemals so weit.


    Naja, wenn das so weiter geht, wird es in Italien bald sowieso kein Fussball mehr geben. Ich glaube, der Fussball dort ist auf dem Weg in den Abgrund. Das finde ich zwar traurig, ist aber leider wahr. Hoffentlich kommt es hier in Deutschland niemals so weit.


    Ich befürchte , die Italiener sind uns in dieser Beziehung zwei drei Jahre voraus !


    Ich hoffe und glaube das nicht.Im Gegensatz zu den 80 zigern ist es sehr friedlich gewurden.Es kommen mehr Frauen und Familien ins Stadion.
    Also, die harten Hool-Zeiten sind in Deutschland vorbei.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Also glaubst du, dass es hier dann auch passieren könnte???


    Fussball ist Teil der Gesellschaft und deren Entwicklungen. Im Moment sind wir noch nicht soweit, aber wenn man seinen Blick gen Osten wirft , kann man sehen , wohin die Reise geht. Ja, ich glaube mittelfristig wird das auch bei uns so sein. Ich hoffe, Unrecht zu haben !!

  • Also glaubst du, dass es hier dann auch passieren könnte???


    ich glaube nicht. was da in italien seit jahren abgeht ist so heftig, dagegen ist der hoyzer-skandal ein witz. kein wunder, dass die fans irgendwann nur noch aggressiv sind und sich ununterbrochen verarscht vorkommen. die sind an einem punkt angelangt, an dem es heisst "scheiss auf alles. wir haben nix zu verlieren. und die funktionäre sind der auslöser des ganzen fussball-terrors!!". jag die mafia aus italien und es wird auch wieder ruhig um die vereine, aber das ist einfach nur unrealistisch.

  • wenn man die szene im osten sieht das vereine keine auswärtsspiele wegen ausschreitungen mehr bestreiten dürfen dann sieht man ja wie weit das noch gehen kann