Fußball aus aller Welt

  • Bayerns Viertelfinalgegner Olympique Marseille blamierte sich gestern bei der 3:2-Niederlage im Viertelfinale des französischen Pokals bei Drittligist US Quevilly.
    Juve erreichte ebenfalls gestern Abend durch ein 2:2 nach Verlängerung daheim gegen Milan das Finale der Coppa Italia, nachdem man das Hinspiel mit 2:1 in Mailand gewinnen konnte.


    Die Uefa hat gestern die Austragungsorte der europäischen Cup-Finals 2014 bekanntgegeben.


    Das Finale der Champions League findet im Estadio da Luz in Lissabon (65.000) und das Finale der Europa League im Juventus Stadium in Turin (41.000) statt.


    Die Finals 2013 findet in Wembley (CL) und Amsterdam (EL) statt.

  • Bin das WE nach Ostern das erste mal in London und würde mir, sofern möglich, gerne ein Spiel der Premier League anschauen. Hat einer Erfahrung damit wie die Preise so sind? Was man beachten muss/sollte? Gibt es ne Möglichkeit Karten auch aus Deutschland zu ordern? Info´s gerne via PN!



    Danke im vorraus und 95 olé!


    ;--)F

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • zuerst ne schöne nachricht vorweg:


    Fabrice Muamba ist auf dem Weg der Besserung und war eigentlich schon nicht mehr unter uns,
    nachdem er EINE Stunde ( :!: ) klinisch tot war Sport1


    Ergebnisse von heute:


    QPR vs Liverpool 3:2 (QPR dreht in den letzten 13 Minuten ein 0:2)
    Manchester City vs Chelsea 2:1 (Agüero und Nasri drehen in den letzten zehn Minuten das Spiel zugunsten von City)
    Tottenham vs Stoke City 1:1 (Ausgleich von van der Vaart in der Nachspielzeit)
    Everton vs Arsenal 0:1


    Die Tabelle nach 29 Begegnungen

  • Ich wohne seit Januar in London und habe es aufgegeben.
    Also ich will dich ja nicht entmutigen, aber erstens sind mir die Tickets (rund 60€) als armer Student zu teuer und zweitens sind die Spiele relativ ausgebucht. Ich habe mich da jetzt nur auf die Topmannschaften konzentriert, also Chelsea, Arsenal und Tottenham. Ist also gut möglich, dass die Spiele von den Queens Park Rangers einfacher zu besuchen sind zum Beispiel.


  • Ach, du heilige Scheiße! 8|

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • QPR und Fulham könnte klappen, wobei deren Stadien leider etwas klein sind, was die Chancen wiederum nicht wirklich erhöht.
    Ansonsten dürfte es in der zweiten Liga auch die ein oder andere attraktive Begegnung bei West Ham, Crystal Palace oder Millwall geben.


    Samstag, 14.04.2012


    16:00 Crystal Palace v Ipswich Town
    16:00 West Ham vs Brighton
    16:00 Millwall vs Leicester City

  • Ist also gut möglich, dass die Spiele von den Queens Park Rangers einfacher zu besuchen sind zum Beispiel.


    Fulham hat eigentlich auch immer noch ein paar Plätze frei.


    Ich werde im April für 2 1/2 Wochen beruflich in Ipswich sein, werde mir dort auch mal Ipswich Town geben.

  • zwar nicht ganz topic, aber da es um unsere freunde von ITFC geht:


    gestern abend: ITFC vs Burnley 1:0


    die tractor boys haben sich in den letzten wochen aus dem tabellenkeller nach oben gekämpft, belegen aktuell den 14. tabellenplatz mit 51. punkten und sind quasi schon gerettet, da der abstand auf den drittletzten bereits 19 punkte beträgt.

  • und so war es, das die Rangers heute Celtic mit 3:2 bezwangen.
    Neben den fünf Toren gab es auch standesgemäß drei Platzverweise, alle mit glatt Rot.
    Einer der verwiesenen war übrigens Ex-Bundesligaprofi Cha Du Ri auf seiten von Celtic.

  • und so war es, das die Rangers heute Celtic mit 3:2 bezwangen.
    Neben den fünf Toren gab es auch standesgemäß drei Platzverweise, alle mit glatt Rot.
    Einer der verwiesenen war übrigens Ex-Bundesligaprofi Cha Du Ri auf seiten von Celtic.


    Man Das Spiel hatte mir richtig den Tag versaut
    Wieso musste Celtic auch velieren

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • 29.Spieltag Serie A (Auszug)


    Lazio Rom - Cagliari 1 : 0 (0:0)
    Tor: 1:0 (88.) Diakete (Kopfball nach einem Freistoss)
    Der SSC Neapel verzockt innerhalb von zehn Minuten eine 2:0-Führung.



    Aktuelle Tabelle der Serie A 2011/2012


    Heute Abend will Juve den Rekord fortsetzen, ohne Niederlage nicht Meister zu werden. :D

  • den Rekord können se gerne holen, wären aber nicht die erste Truppe der das gelänge.
    In der Saison 78/79 hat das schon der AC Perugia geschafft. Meister wurde übrigens drei mal darfste raten :D


    Die Bilanz aus der Saison (mit 16 Teams= 30 Spieltage)
    11 Siege - 19 Unentschieden - 0 Niederlagen - 34:16 Tore

  • Das ist so geil und damals war ja noch die Zwei-Punkte-Regelung, also noch komischer. Meine zumindest kleine Entschuldigung dürfte sein, dass ich da noch nicht geboren war, aber schön, wieder was dazu gelernt.