Die Toten Hosen

  • ....einfach nur geil:




    --;)herz

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Super Fragen


    "schaffen die es in die 2. Liga"


    "Ja [Pause] [lachen] - Die Frage ist nur wann [noch mehr lachen]"


    Hoffen wir mal bald :)

  • Campino über Familie, FORTUNA und Merkel


    Zitat

    62. Spielminute. Es steht 4:4. Sowas gibt es selten in einem Fußballstadion. Und für Düsseldorf geht es um alles, um den Aufstieg in Liga zwei. Campino, leidenschaftlicher Fan der Fortuna (wie auch von Liverpool), beginnt dieses Interview in diesem Moment und ist dementsprechend nervös.


    Zitat

    Wie hat Dir eigentlich die 'Bild'-Schlagzeile 'Matthäus nach Düsseldorf' gefallen? Campino: Das war, glaube ich, nur ein Albtraum. (Anm: d. Red.: Das Auswärtsspiel der Fortuna endete 5:5 - 'was für eine Schlacht!')

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ;--)b


    Die gemeinsame Grabstätte ist der Nordfriedhof, nicht der Südfriedhof..
    .."Breiti wollte möglichst weit weg von Köln liegen!"


    :thumbsup: Sehr geil..!!

  • Und???
    Er hat auf seinen Sohn aufgepasst, ist ja wohl normal oder?

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Das Spiel des Jahrzehnts und Campino hockte in Berlin..... --;( Schon ein wenig enttäuschend, aber ließt selbst:



    Der ist doch eh nicht mal wirklich Fortuna- sondern Liverpool Fan. Im gegensatz zu Andi.

  • "Stuttgart - Andreas Frege, Künstlername: Campino, ist Frontmann der Toten Hosen, Schauspieler, Fan von Fortuna Düsseldorf und dem FC Liverpool - und ein guter Freund des VfB-Teamchefs Markus Babbel."


    Nur weil jemand einmal in einem Film mitspielt ist er noch lange kein Schauspieler. Eine Ohrfeige für alle ausgebildeten Schauspieler. Wenn Campino von der Schauspielerei leben müsste, sähe ich für die monatliche Miete aber schwarz. Er soll das tun was er kann und nicht Schauspielkollegen den Job wegnehmen. Aber diese Marotte nimmt ja immer mehr überhand. Jeder der irgendeinem Ghostwriter sein Leben erzählt ist ja automatisch Schriftsteller.


    Und zum Thema "ich musste auf meinen Sohn aufpassen", mag ja sein, aber von guter Terminplanung kann ja hier wohl auch keine Rede sein. Ich, mit seiner Knete im Rücken, hätte mir zur Not für mich und Sohnemann einen Hubschrauber gechartert. Also dümmere Ausreden gibt es nicht. Sollte irgendetwas wirklich wichtiges dazwischen gekommen sein, kann man das anders formulieren. Campino muss aufpassen, dass er seine Identität und Glaubwürdigkeit nicht verliert.

  • Campino ist auf jeden Fall Fan! Zeigt er ja oft genug auch auf Konzerten usw. Und dass er wegen seinem Sohn in Berlin bleibt finde ich völlig ok, weil er ihn ja wirklich nicht oft sieht, und wo sie grad mal ca. 2 wochen zeit haben....allerdings war andi tatsächlich mit patrick (einer von jkp) da, unter ihm könnte vllt. seine tochter sein...Betriebsausflug :D


  • Zu manchen Kommentaren hier - fällt einem wirklich nichts mehr ein.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Es gibt halt auch Papa´s die Ihren Sohn nicht mal eben mit ins Stadion nehmen... zumal dann nicht wenn sie noch kleiner sind... das muss jeder für sich selber verantworten. Die Fortuna bedeutet mir auch verdammt viel, aber mein Sohn steht da einfach noch ne ganze Stufe höher! Ich kann das verstehen!

  • Campino ist auf jeden Fall Fan! Zeigt er ja oft genug auch auf Konzerten usw.


    Nur show, der Mann ist nich Blöd der weis wie man mit Presse und Fans umgeht. Er hat bestimmt Sympatiehen für Düsseldorf und Fortuna aber als Fan würde ich ihn nicht bezeichnen im gegensatz zu Andi.


  • Und zum Thema "ich musste auf meinen Sohn aufpassen", mag ja sein, aber von guter Terminplanung kann ja hier wohl auch keine Rede sein. Ich, mit seiner Knete im Rücken, hätte mir zur Not für mich und Sohnemann einen Hubschrauber gechartert. Also dümmere Ausreden gibt es nicht. Sollte irgendetwas wirklich wichtiges dazwischen gekommen sein, kann man das anders formulieren. Campino muss aufpassen, dass er seine Identität und Glaubwürdigkeit nicht verliert.

    1895% Zustimmung! :thumbsup: