Dicke Männer schmeißen Pfeile

  • Kevin (Munch) kocht gerade Adrian Lewis ab


    nach Paul Lim gestern abend das zweite Match in dem das Publikum dem Underdog zujubelt.




    JJJAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!


    Adrian Lewis, Doppelweltmeister, ist RAUS.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Ich habe mich gestern abend geärgert. Da zieht ein Deutscher Spieler endlich mal in die zweite Runde ein und ich bin kegeln und konnte es nicht schauen.

  • Mit Martin Schindler gegen Simon Whitlock kann es ja heute zur 2. Deutschen Sensation kommen.


    Man merkt einfach, wie das Niveau von Jahr zu Jahr steigt. Klar gibt es die überragenden Spieler mit van Gerwen, Wright und Anderson, aber dahinter kann dann quasi jeder jeden schlagen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/



  • ich hoffe sehr, dass Du heute nachmittag die Wiederholung gesehen hast!


    DaLuca :

    das stimmt!

    ich bin auch gespannt --- denn wenn Schundler gewinnen sollte ... und beide die zweite Runde überstehen sollten, dann kommt es zum Deutsch/Deutschen Duell

  • Dafür müssten beide noch eine Runde überstehen. Siehe Hier


    Wenn Schindler weiterkommt geht es in Runde 2 gegen Webster oder Petersen und für Münch geht es gegen Reyes oder Alcinas

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Beitrag von andreas hofer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für eine Klasse WM!!!!..Heute das beste Spiel bis jetzt mit dem Sieg von Rob Cross gegen Michael Smith..und eben der "Highlander"

    John Henderson besiegt die Nr.4 Daryl Gurney..mit 4:2...:thumbup:

  • Ich bin richtig gespannt wie das Publikum auf Justin Pipe reagieren wird. Die "Huster" im letzten Spiel waren das allerletzte.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Zur Erinnerung:


    Heute Nachmittag hat Kevin Münch sein Zweitrundenmatch gegen Antonio Alcinas (SPA).


    Es ist das dritte Match der Nachmittagsession, die seit 13:30 Uhr läuft. Er dürfte also irgendwann zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr dran sein.


    Good luck, Kevin!

  • Sieht leider sehr schlecht aus, aktuell 3:1 für Alcinas. Münch braucht jetzt 3 Sets in Folge, zwar machbar, aber seine Form lässt nichts gutes erahnen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/