Umfrage: Forum schliessen?

  • Hattet Ihr das Forum nach dem Lübeckspiel nicht auch dicht gemacht ? Kurz nach Abpfiff mein ich mich zu erinnern...


    Ich glaub die Reaktionen hier waren so unflätig, dass Ihr gesagt habt : Kommt erst mal runter, Leute....


    Ich denke, das war eine annähernd "vergleichbare" Situation, die schonmal fast eskaliert wäre...Aber meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung...


    Jetzt müsst Ihr mal in Euch gehen und rekonstruieren, wie das damals so war...

  • Hahaha... Stell dir vor, das Forum ist zu..Gleich..In 3 Minuten...
    Danach nix mehr....


    Ich wette, da haben ne Menge Leute Entzugserscheinungen....


    Mich inbegriffen


    Die habe ich schon jetzt, allein durch die Umfrageeröffnung, erst Mal die unsäglichen fünf Tage, oder besser 120 (in Worten: Hundertzwanzig) Stunden Wartezeit und dann noch nicht mal die therapeutische Bühne voller freudscher Könner als Ersatzprogramm, das geht echt nicht !


  • Die habe ich schon jetzt, erst Mal die unsäglichen fünf Tage, oder besser 120 (in Worten: Hundertzwanzig) Stunden Wartezeit und dann noch nicht mal die therapeutsiches Bühne voller freudschen Könner, das geht echt nicht !


    So ist es..
    Zumal das Forum für mich persönkich einen direkten Bezug zur Fortuna darstellt...
    Ich mein, damit fühl ich mnich einfach näher an den ganzen Ereignissen :love:

  • Hmm, würde sicherlich Sinn machen, denn dann würden die ganzen kaputten wieder aus ihren Löchern kommen und hier rummotzen und hab ich doch gleich gesagt und sind ja nur Pussys ect von sich geben. Und darauf habe ich ehrlich gesagt mal gar keine Lust


    Dass sind aber auch ein ganz erheblicher Teil derer, die am Samstag (nach längerem Ruhen bzw. Abwesentheit) die arena so voll machen (werden).

  • Also ich wär ja für eine Schweigeminute im Gedenken an die ganzen Gehirnzellen und sonstigen Körperteile, die in der Nacht des Frustsaufens auf der Strecke bleiben! :D


    Schlisse ich mich an wenn es so kommen wird wird mich der Krankentransporter aus der Altstadt hollen muessen.


    NIEDERLAGE: Ich bin für schließen, 24 Std. mindestens, danach hab ich mich dann in der Regel wieder im Griff (reiner Selbstschutz)



    AUFSTIEG: siehe oben oder wollt Ihr meinen spontanen Senf nach 23 :beer: wirklich lesen ?


    Das find ich schon besser nach 24 (oder 48 stunden) das forum wieder auf zumachen.
    weil dann sind alle wieder leicht runter gekommen. (was ich nicht glaube)

    Hahaha... Stell dir vor, das Forum ist zu..Gleich..In 3 Minuten...
    Danach nix mehr....


    Ich wette, da haben ne Menge Leute Entzugserscheinungen....


    Mich inbegriffen



    das ist scheiße wenn das in 3 min zu gemacht werden sollte(was nicht so ist)


    und ich glaube das ich dann auch Entzugserscheinungen bekommen könnte...und das ist mies wenn schon der aufstieg nicht klappt und dann auch noch hier alles zu..=( NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN bitte nichtxD :thumbdown: :thumbdown:

  • Glaubt ihr wir schaffen den "User online" Rekord von Erfurt letztes Jahr ???


    Der User-Rekord war lange beim nachgeholten Lübeck-Spiel. Aber nach der emotionalen JHV waren einige mehr hier.


    Forum war gerade zu. Darf ich jetzt den Mickey erschiessen? :whistling:


    Nö.

  • Egal welcher Mod oder Admin meinen Beitrag grad gelöscht hat.
    Spaßbremse ole :D

  • Im Falle der Forum-Schließung: sollen wir Mickey dafür erschießen ? :D


    Ok nochmal ich erschiesse den Mickey wehe es kommt mir einer in die Quere den erschiess ich auch noch einer ohne Fahrschein wo ich grad dabei bin hab noch ein paar Kugeln ;--)b

  • Im Falle der Forum-Schließung: sollen wir Mickey dafür erschießen ? :D


    Ok nochmal ich erschiesse den Mickey wehe es kommt mir einer in die Quere den erschiess ich auch noch einer ohne Fahrschein wo ich grad dabei bin hab noch ein paar Kugeln ;--)b



    Ist das jetzt ne Amok-Drohung ???? -)weg


    Pass auf, gleich kommt Onkel Schäuble mit seinem SEK :D


  • Na dem erzähl ich dann mal was,so von Onkel zu Onkel :D