Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Sorry ist es Neid der Besitzlosen oder was ist hier los?


    1895% Deiner Meinung,


    wir bleiben lieber Ewig in der Versenkung bevor wir uns auf sowas einlassen würden.
    Erfolg ist doch für Doofe.


    ;--)b ;--)b

  • Habe vergessen, das hier kaum jemand damit umgehen kann.


    Ausser - Du selber natürlich .... :whistling:


    Wie gesagt, es tut mir einfach unglaublich leid.


    Mir war einfach nicht bewußt, das es hier kein Verständniss für Minderheiten und einen Haufen Intolleranz gibt,
    aber ich verspreche, das ich mich bessern werde.

  • Mir war einfach nicht bewußt, das es hier kein Verständniss für Minderheiten und einen Haufen Intolleranz gibt,
    aber ich verspreche, das ich mich bessern werde.


    Bleib wie Du bist ...


    da sollte man schon tol(l)erant sein ...

  • Mir war einfach nicht bewußt, das es hier kein Verständniss für Minderheiten und einen Haufen Intolleranz gibt,
    aber ich verspreche, das ich mich bessern werde.


    Bleib wie Du bist ...


    da sollte man schon tol(l)erant sein ...


    Wie gesagt, ich kann mich einfach nur entschuldigen.

  • einen Haufen Intolleranz

    Ob irgendwann mal auch der Letzte begriffen hat, dass "Intoleranz" nicht von "toll" kommt? Sondern die Negation von "tolerare", lateinisch für "dulden, erleiden", ist?


    Und dass Intoleranz für das "Red Bull Leipzig"-Geschäftsmodell genau das ist, was der Fußball braucht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vokoban ()

  • haha... ob sich der mateschitz darüber freut?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • ultras rbl mobfoto vermummt mit stangen in der hand.und auf der zaunfahne steht ungelogen rb leipzig verleiht prügel.

    :thumbsup: Ein Satire Beitrag auf echt hohem Niveau aus Leipzig! :thumbsup:












    Oder? 8|
    Sehe gerade die meinen das wohl ernst!


    "Kleines Gruppenbild vor dem Schwabbel-Stadion. Leider war der Großteil unseres Squads an dem Tag verhindert, aber wir waren immer noch genug Leute, dass sich keines der Saalefrontkinder traute, unser Fotoshooting vor ihrem Stadion zu verhindern.
    Feindkontakt gab es keinen, da die Saalefrontkiddies offenbar nicht bereit sind, ihren Ground zu verteidigen, obwohl wir über verschiedene Kanäle unser Fotoshooting angekündigt haben. Im Nachhinein erfuhren wir, dass sich etwa 20 Leute in Stadionnähe im Fanhaus zum Alkoholikertreffen (“Ultraabend der SF”), einfanden, die es jedoch vorzogen, auf ihren Bierbänken sitzen zu bleiben. Beim nächsten Mal erwarten wir mehr von der Hasenfuß-Saalefront!
    Nach dem Fotoshooting ging es dennoch halbwegs zufrieden mit dem Zug wieder zurück nach Markranstädt auf eine leckere Dose Red Bull.
    "
    Von hier!


    Die Aufkleber sind auch "genial"! Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich hoffe mal ganz stark, dass das eine wirklich sehr gut gemachte Satire ist...


    Falls nicht - und so sieht es für mich fast aus - freue ich mich sehr darüber, dass dem RB-familientauglichen-Konzept-Verein von der Leipziger Vollhonk-Szene bereits jetzt in die Suppe gespuckt wird. Und je höher Brauseball Leizpig aufsteigt, desto größer würde das kleine Marketingproblem mit den auf dem Foto abgebildeten Stangenjungs für Red Bull. Weiter so! 8)