Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • RB Leipzig - Wolfsburg II 0:1 (0:1)


    wird wohl nichts mit dem Aufstieg in diesem Jahr !


    Ich hoffe auch nicht mit den Aufstieg in der nächsten Saison, so lang die dort stecken bleiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das man sich wieder auf andere Teams konzentriet.


    wer red bull?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Das Vereinswappen stimmt ja schonmal. Verstehe nur nicht wo das Ziel vom Brausekonzern ist. Eine CL-Gruppe bestehend nur aus RB Vereinen?!

  • Das Vereinswappen stimmt ja schonmal. Verstehe nur nicht wo das Ziel vom Brausekonzern ist. Eine CL-Gruppe bestehend nur aus RB Vereinen?!


    Ja, dann kann Leipzig vs Salzburg von DSF und Bild schön als "Bullenderby" (falls man sich dann doch zu Schade für den intensiven Missbrauch des Wortes "Derby" ist, langt auch "Bullengipfel" oder "El Torroclassico") hochgehypt werden. Und weil wir alle das ja so super finden, verwenden wir Red Bull sogar zum Eierkochen und für die Wäsche.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ja, dann kann Leipzig vs Salzburg von DSF und Bild schön als "Bullenderby" (falls man sich dann doch zu Schade für den intensiven Missbrauch des Wortes "Derby" ist, langt auch "Bullengipfel" oder "El Torroclassico") hochgehypt werden. Und weil wir alle das ja so super finden, verwenden wir Red Bull sogar zum Eierkochen und für die Wäsche.


    Ich dachte immer dat Zeugs is zum Autowaschen & für die Klospülung da.... --;;)

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Ja, dann kann Leipzig vs Salzburg von DSF und Bild schön als "Bullenderby" (falls man sich dann doch zu Schade für den intensiven Missbrauch des Wortes "Derby" ist, langt auch "Bullengipfel" oder "El Torroclassico") hochgehypt werden. Und weil wir alle das ja so super finden, verwenden wir Red Bull sogar zum Eierkochen und für die Wäsche.


    Ich dachte immer dat Zeugs is zum Autowaschen & für die Klospülung da.... --;;)


    Ich hab gehört, das Zeugs eignet sich als Bremsflüssigkeit (weil es so klebrig ist).

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ....kriminell !
    Wird wahrscheinlich nichts mit dem Verein als solchem zu tun haben.

    da wär ich mir nicht so sicher ... siehe:

    Zitat

    . Nicht zufällig erinnern die immergleichen Auftritte der
    Ultras in ihrer „Kreativität“ und „spontaner Leidenschaft“ an
    den Ablauf nordkoreanischer Propagandaveranstaltungen. I

    Harter Tobak..Das und etliche andere Aussagen in diesem Artikel

  • da wär ich mir nicht so sicher ... siehe:

    Zitat

    . Nicht zufällig erinnern die immergleichen Auftritte der
    Ultras in ihrer „Kreativität“ und „spontaner Leidenschaft“ an
    den Ablauf nordkoreanischer Propagandaveranstaltungen. I

    Harter Tobak..Das und etliche andere Aussagen in diesem Artikel

    na ja, kommt halt aus der linksalternativen ecke in leipzig bzw. halle ... die habens halt gerne mit stereotypen.

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt... eigentlich treffen die mit ihrem sicherlich überspitztem Text genau den Kopf der Sache.
    Diese "völkische" Kapitalismuskritik - nach der nur urdeutsches Arbeiter und Traditionskapital dem Konzern/Kraken/Heuschreckenkapital gegenüber steht und zu bekämpfen ist, war laut der sogenannten Frankfurter Schule unter Adorno und Horkheimer mit eine der Hauptzutaten des eliminatorischen Antisemitismus. Und das Conne island ist nicht unbedingt links, und noch viel weniger alternativ sondern vor allem von dieser Theorieschule beeinflusst. Wenn man das berücksichtigt dann haben sie goldrichtig analysiert - nach frankfurter Schule wie man so schön in Theoriediskussion erwähnt

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt... eigentlich treffen die mit ihrem sicherlich überspitztem Text genau den Kopf der Sache.
    Diese "völkische" Kapitalismuskritik - nach der nur urdeutsches Arbeiter und Traditionskapital dem Konzern/Kraken/Heuschreckenkapital gegenüber steht und zu bekämpfen ist, war laut der sogenannten Frankfurter Schule unter Adorno und Horkheimer mit eine der Hauptzutaten des eliminatorischen Antisemitismus. Und das Conne island ist nicht unbedingt links, und noch viel weniger alternativ sondern vor allem von dieser Theorieschule beeinflusst. Wenn man das berücksichtigt dann haben sie goldrichtig analysiert - nach frankfurter Schule wie man so schön in Theoriediskussion erwähnt


    was machen die Leute, die nicht soziologisch oder artverwandt gebildet sind ....? :D

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt... eigentlich treffen die mit ihrem sicherlich überspitztem Text genau den Kopf der Sache.
    Diese "völkische" Kapitalismuskritik - nach der nur urdeutsches Arbeiter und Traditionskapital dem Konzern/Kraken/Heuschreckenkapital gegenüber steht und zu bekämpfen ist, war laut der sogenannten Frankfurter Schule unter Adorno und Horkheimer mit eine der Hauptzutaten des eliminatorischen Antisemitismus. Und das Conne island ist nicht unbedingt links, und noch viel weniger alternativ sondern vor allem von dieser Theorieschule beeinflusst. Wenn man das berücksichtigt dann haben sie goldrichtig analysiert - nach frankfurter Schule wie man so schön in Theoriediskussion erwähnt


    was machen die Leute, die nicht soziologisch oder artverwandt gebildet sind ....? :D

    Ich wollte ein Bild verlinken... aber ich hab auf die schnelle keinen Elfenbeinturm gefunden --;)ir



    Naja, diese veröffentlichungen richten sich auch fast nur an "seinesgleichen" - gibt da noch wesentlich drastischere Onlinezeitungen wie Bahamas oder Jungle World und sie wirken immer provokant auf Leute die nicht nach diesem Schema analysieren. Ich gebe auch zu das ich Adorno zugetan bin, gerne mehr von ihm verstehen würde nur nicht ganz so radikal diese Welt durch diese Brille sehen kann.


    Aber gerade als Ultra/Fußballfan ziehe Ich aus Schlüsse daraus für die Selbstkritik - Eigenbild der Szene welches leider immer negativer wird.