Rund um den Fußball in den Medien

  • Mir geht es schon seit Jahren - MEISTENS - nicht um die anderen Auffassungen, sondern frei nach "Thank you for smoking" um den Austausch von Argumenten und von der Vielfalt der Standpunkte zu einem Thema.


    Nun ja und wenn ich zitiert werde oder zur Sache was gesagt wird, dann beantworte ich das auch, immerhin gibt es ja vorallem neben den Mitdiskutanten auch eine viel größere Zahl an Lesern und Interessierten, die ja auch ihre Meinung sich bilden wollen!


    Ich verstehe das eher als konstruktive "Aufklärung", welcher Meinung man folgt, entscheidet doch sowieso jeder Diskutant, Leser, User für sich selbst, aber meine Meinung schreibe ich gerne auch zwei Mal, immerhin liege ich ja richtig :D

  • aber meine Meinung schreibe ich gerne auch zwei Mal, immerhin liege ich ja richtig


    Du auch? Hey, dann sind wir schon zwei. Den Rest kriegen wir auch noch! ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ok. Ihr habt gewonnen. Ich geb meine Dauerkarte zurück und abonniere Sky Ultimate, inklusive Sensor-Surround-Ganzkörper-Anzug mit Pyro-Detektor und 3D-Vision. Kein Smiley. Aber auch kein Bedauern, wenn ihr über Sonntag 11:30 mault.


    Damit werden die Jungs kein Problem haben. Müssen ja nicht vor die Tür. Kann man immer noch bis 11.25 Uhr pennen :)


  • Oke, also wir gehen alle in die LTU öööh ESPRIT Arena und gucken die Heimspiele, so aber einige können und wollen nich zu den Auswärtsspielen, die gucken die dann auf Premiere/Sky! Dann gibt es F95 fans die wohnen in Pusemuckel die können die Spiele LIVE sehen! Dann gibt es noch Leute die bis 13 uhr arbeiten und nich bis 13:30 im stadion sind oder vlt nicht einmal lust haben nach 7 std arbeit noch ins stadion zu fahren, die gucken das Spiel dann auch im Pay-TV!
    Es geht darum die Spiele LIVE, also alles Haargenau wie im Stadion, zu sehen und nicht am Radio weil du guckst ja auch Filme und hörst dir nicht nur die Audiospuren an!

  • nich bis 13:30 im stadion


    Noch einmal '13:30' und Du landest endgültig auf ignore. Du willst es nicht verstehen, oder? Ohne Sky = 15:30.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich sage ja nicht, daß mir der Stadion...äh...Arenabesuch nicht gefällt, es ist genau das Gegenteil. Es ist im Prinzip das Beste!


    Aber als Exil-Düsseldorfer habe ich dank Premiere die Möglichkeit die Spiele live zu verfolgen ohne gleich 250km zu fahren. Auch richte ich nicht immer ganze Tage nach Fortuna aus, die Freundin kann so eine Sucht nicht verstehen, aber darum soll es nicht gehen. Für mich existiert aufgrund Premiere halt immer eine zweite Möglichkeit, die Spiele meiner Lieblingsmannschaft zu verfolgen.
    gerade kam ein Superbeispiel, das 5:5 in Braunschweig hätte ich gerne gesehen, aber trotz Aufruf zur Fahrgemeinschaft im Forum wollte keiner fahren, ich war auch etwas spät dran...aber IM TV hätte ich es gerne verfolgt und nicht in einer dreiminütigen zusammenfassung im NDR.


    Ach noch was ist gar nicht genannt worden, die Anstoßzeiten nächste saison in Liga 1 und 2:


    Freitag:
    2. Bundesliga – 3 Spiele ab 18.00 Uhr
    1. Bundesliga – 1 Spiel ab 20.30 Uhr

    Samstag:
    2. Bundesliga – 2 Spiele ab 13.30 Uhr
    1. Bundesliga – 4 Spiele ab 15.30 Uhr
    1. Bundesliga – 1 Spiel ab 18.00 Uhr
    Sonntag:
    2. Bundesliga – 3 Spiele ab 13.30 Uhr
    1. Bundesliga – 1 Spiel ab 15.30 Uhr
    1. Bundesliga – 2 Spiele ab 17.30 Uhr
    Montag:
    2. Bundesliga – 1 Spiel ab 20.30 Uhr
    @Viersener und 1956 deswegen hab ich 13.30h und nicht 15.30h gewählt. Jetzt kommt nicht wieder mit dem Argument, aber wenn es 15.30h wäre, wenn es kein Premiere gäbe...


    da sind mir einfach zu viele Konjuntivus irrealis

  • @Viersener und 1956 deswegen hab ich 13.30h und nicht 15.30h gewählt. Jetzt kommt nicht wieder mit dem Argument, aber wenn es 15.30h wäre, wenn es kein Premiere gäbe...


    zu spät... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Noch einmal '13:30' und Du landest endgültig auf ignore. Du willst es nicht verstehen, oder? Ohne Sky = 15:30.


    13:30 und bitte ignorier mich da steh ich voll drauf! ;--)b


    Also jetzt trinken wa alle ma n schnäpsken und wachen dann auf.....Guten Tag meine Damen und Herren, wir schreiben das Jahr 2009, Deutschland ist nicht mehr geteilt, die UdSSR existiert nicht mehr und die USA haben einen schwarzen Präsidenten achja und bevor ich es vergesse, es gibt Pay-TV da kann man alle Fussball spiele LIVE und jetzt festhalten auch in Farbe sehen und das ohne zum Auswärtsspiel nach Cottbus zu fahren oder sich ins Stadion einer Mannschaft zu setzen die man eigentlich gar nich supportet :thumbsup:

  • Also jetzt trinken wa alle ma n schnäpsken und wachen dann auf.....Guten Tag meine Damen und Herren, wir schreiben das Jahr 2009, Deutschland ist nicht mehr geteilt, die UdSSR existiert nicht mehr und die USA haben einen schwarzen Präsidenten achja und bevor ich es vergesse, es gibt Pay-TV da kann man alles Fussball spiele LIVE und jetzt festhalten auch in Farbe sehen und das ohne zum Auswärtsspiel nach Cottbus zu fahren oder sich ins Stadion einer Mannschaft zu setzen die man eigentlich gar nich supportet


    Genau, und 64 Prozent der Ostdeutschen haben eine gute Erinnerung an die DDR. Hast Du nur vergessen, oder.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man eure Vergleiche hinken gewaltig!


    Klaro gehe ich ins Kino! Aber ein Kinobesuch schadet nicht den Schauspielern oder den Produzenten oder den Zuschauern!


    Oh aber du schadest der Fortuna wenn es kein Pay-TV mehr gibt.....denn dann gibts fast gar kein Geld mehr an TV Geldern.....und dann müssen die Kartenpreis angehoben werden aber das wollt ihr auch nicht.....also an erster Stelle kommt der Verein, denn bevor wir alle zur Fortuna gegangen sind haben die da auch schon Fussball gespielt und wenn wir nicht mehr dahin gehen werden die immer noch Fussball spielen

  • denn dann gibts fast gar kein Geld mehr an TV Geldern.....


    Nochmal die Frage: wieviel gibt es von Sky?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Genau, und 64 Prozent der Ostdeutschen haben eine gute Erinnerung an die DDR. Hast Du nur vergessen, oder.


    Gib endlich deine DK ab und setze alle auf ignore.
    Und wenn du morgen wach werden solltest und die reale Welt erkennst, dann mache alles wieder rückgängig.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit den Live-Spielen im TV hier auf's Forum auswirkt.


    Die Rubrik "Fotos & Videos" könnte ja eine ganz neue Dimension erfahren... :whistling:


    Na, mal sehen, was bei einem Sieg gegen den HSV so abgeht in Sachen "Wer hat es aufgenommen?"...